ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. M0D0 - Zeit zu gehen...

M0D0 - Zeit zu gehen...

Audi A6 C6/4F

so hallo an alle,

https://www.youtube.com/watch?v=DGrPaVZH4mE

ich habe mir überlegt es im noch alten jahr 2014 zu machen, als euch im neuen jahr mit sowas zu langweilen... heute ist der beste tag dafür finde ich :D

vor einigen wochen spielte ich mit dem gedanken das lager zu wechseln, aber der firma audi treu zubleiben.

nach einer probefahrt... einigen gesprächen im audi-zentrum... viel hin und her... einigen ernsten diskussionen im familienrat... fiel mit der entscheidung gestern bei der unterschrift für den neuen wagen mir ein stein vom herzen.

es wird der neue audi tts.

hier die konfig.: http://www.audi.de/AC4DANW9

eventuell kommen noch kleinere änderungen, aber zu 95% steht sie.

ca. ein halbes jahr bleibe ich meinem a6 4f noch treu und werde dann mir den neuen in neckarsulm abholen.

viel zeit und liebe habe ich ins auto gesteckt und es hat mir es gedankt. aktuell ca. 90000 km und fast 6 jahre nach dem kauf. vielen dank auch an euch. es ist schön wenn leute mit rat und tat zur seite stehen. daumen hoch und weiter so.

zum schluß noch ein paar bilder...

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 31. Dezember 2014 um 12:47

Phuu... von nem A6 in einen TT... als zweitwagen sicher genial, aber als Familienauto?

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Spaß mit dem tts ist ein mega geiles Auto :)

Edit schöne konfi top Auto

Viel Spaß mit dem TT

Ist ja noch etwas hin, bis zum Wechsel. Kannst also lange Abschied nehmen und dich auf den TT freuen. Tja, irgendwann sind wir alle dran und müssen den Schlüssel abgeben.

 

Wer macht eigentlich das Licht hier im 4F Forum aus, wenn dann alle weg sind? Okay, ich bleibe.

 

 

von mir auch viel Spaß mit dem TTS !

Ja das wird ne Umstellung, bei mir wars eher umgelehrt, vom TT auf den A6, allerdings mit Umweg (A3 Sportback) zwischendurch. Ist schon ne andere Hausnummer von der Größe, sind halt nur 2 Plätze vorhanden. Der Kofferraum ist es für diese Klasse ok, aber wenn man vorher einen A6 hatte ist das auch schon eher mickrig. Trotzdem viel Spaß damit.;)

...viel Spaß und immer gute Fahrt damit....machs gut!

Ich habe es mir ja fast gedacht, als ich die Flags im Fuzzi gesehen habe....

Magst Du keine roten Bremssättel?

Sonst ist das ja quasi volle Hütte.

Willst Du andere Felgen draufziehen, oder magst Du die 18'?

vielen dank für die warmen worte.

die verkäuferin meinte auch, tt ist was anderes als a6. aber für den tt bin ich noch nicht zu alt, von dem her wird es gehen. die probefahrt hat ja auch gepasst mit 18 zoll und comfort-modus.

ich empfand keinen großen unterschied von der härte her gegenüber der 18 zoll und dem standart-fahrwerk beim a6. zumindest im comfort-modus beim tt. vielleicht minimal etwas härter, aber im rahmen.

die anderen modis werden etwas straffer sein, denke ich.

18 zoll reicht mir erst einmal. eventuell nehme ich dann diese für den winter und suche nach schönen für den sommer. aber die 18 zoll wirken, finde ich, nur im konfig. so klein. real schauen sie besser aus.

mir reichen aber auch erstmal 18 zoll. sie können verzeihen. 20 nicht. ;)

wenn niemand die flags haben will bleiben sie bei mir. verschleudern, sage ich mal, werde ich sie nicht.

vielleicht kommt ja irgendwann nochmal die zeit dafür. :)

in serie sind die bremssättel schwarz. ich finde es passt besser zu einem dunkleren auto.

wenn die jetzt rot wären beist sich das sicherlich.

Als ich die ersten Bilder des neuen TT sah, dachte ich, naja, soviel anders sieht der ja nicht aus.

Als ich dann den ersten habe rumfahren sehen, sieht man allerdings sofort, dass da was Neues am Start ist.

Ich finde, er geht stark Richting R8.

Gefällt mir richtig gut.

Das Teil geht doch bestimmt deutlich besser vorwärts als der A6....

Viel Spaß mit deinem neuen, an deiner Stelle würde ich den 4F behalten der sieht aus wie Nagelneu aus dem Werk gefahren:eek: für mich wirds auch bald Zeit umzusteigen aber bei mir wird er größer:p

Themenstarteram 8. März 2015 um 8:04

gibt zwar paar interessenten... aber noch ist er da.

bis zum ende, so auch dieses wochenende, wird er mit liebe gepflegt... :D

http://suchen.mobile.de/.../203095896.html?...

Img-2313
Img-2314
Img-2315
+1

Wäre es ein Avant, hätte ich gleich zugeschlagen. Wir suchen in der Familie einen gepflegten Facelift.

Übrigens, gratuliere zum TT, ein feines Wägelchen ist das. Bin auch am überlegen bald zu wechseln da ich 200tkm voll habe. Aber der A6 4G gefällt mir nicht so richtig, nicht mal das Facelift. Der 4f ist vom Design einfach perfekt.

Der Škoda SuperB Kombi mit Allrad und 240 PS wäre was aber das wirds wohl nicht geben. Passat, hab ich mir auch schon angesehen, schön und gut aber Preislich auch nicht mehr viel günstiger als der A6.

Viel Spaß mit dem neuen....

roccobarocco

Ich glaube bei dem Preis für ein vfl Modell wirst du noch einige Wochenenden damit verbringen ihn zu pflegen. Meiner Meinung nach etwas hoch angesetzt der Preis. Wenn man bei Mobile schaut fangen ähnliche bei 11500€ an.

Dennoch viel Erfolg beim Verkauf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. M0D0 - Zeit zu gehen...