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M140i LCI 2 M Performance ESD Hilfe
Hallo zusammen,
Hab mir heute einen Kostenvoranschlag geben lassen von der NL Frankfurter Ring in München für den Performance ESD.
2390.- Euro?
Der EDS ca 1000+ Euro
Blenden 1000+ Euro
Einbau der Rest
Sind Blenden so teuer? Ich war ein wenig verwirrt. Was ist wenn ich nur den ESD ohne diese Blenden nehme? Die alten schwarzen kann man doch sicher drauf machen oder? Und ohne Blenden is er doch immer noch silber und es steht n M drauf oder? Kann leider nix damit anfangen, und hätt gern mal Fotos ohne die Blenden gesehen oder Tipps von euch. Denn 1000+ Euro nur für Blenden, is ja schon heftig :_D
LG
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31 Antworten
Das sind die Carbonblenden? Meiner für den 2er war günstiger, mit Chromblenden.
ja genau, die Carbonblenden… Was haben die Cromblenden gekostet? Sieht er sehr scheiße aus erstmal ohne Blenden? Der is doch trotzdem silber dann oder? Oder geht's ohne Blenden gar nicht? Hab auch überlegt mir die Blenden irgendwo anders zu bestellen
Zitat:
@Babbarazzi schrieb am 10. August 2018 um 17:27:14 Uhr:
ja genau, die Carbonblenden… Was haben die Cromblenden gekostet? Sieht er sehr scheiße aus erstmal ohne Blenden? Der is doch trotzdem silber dann oder? Oder geht's ohne Blenden gar nicht? Hab auch überlegt mir die Blenden irgendwo anders zu bestellen
So um 1100€ mit Einbau. Schau dir die Preise bei Leebmann24 an, diese hat mein

auch angesetzt.
ja die sind günstiger... Da wären wir aber die schwarzen aufm Serien esd lieber Hoffe die gehen drauf.
In den ganzen Forumsbeiträgen liest man auch oft das der Performance zu weit raus steht etc.... Hoffe die machen das richtig^^
Teurer Wagen, teurer ESD und dann Blenden von Aliexpress?
Ohne Blenden ist jedenfalls nicht möglich, da schmilzt die Stossstange davon (schon gesehen).
Ich habe in den sauren Apfel gebissen und die originalen Carbonblenden dazubestellt.
Bin sehr zufrieden damit, sehen top aus und verbleichen bis jetzt nicht.
Ok, die stehen wirklich mehr raus als die Serienblenden, aber habe mich schnell daran gewöhnt.
Ein bekannter hat den Remus ESD mit deren Fake-Carbonblenden. Der musste sie schon nach kurzer Zeit austauschen, da sich die Beschichtung drum herum gelöst hat.
Ich denke, bei billigen Blenden wird das immer passieren, da es schon sehr heiss wird dort.
Bild zeigt die Serienblende. Ist nicht zum demontieren gedacht.
Ja das stimmt schon! Aber sry 1100 bei BMW und 900 bei Lebmann für Blenden... Es sind nur Blenden
Aber danke dir, ich denk ich wird dann auf die Chrom Blenden gehen, die sind bisschen billiger
Zitat:
@Babbarazzi schrieb am 11. August 2018 um 07:18:47 Uhr:
Ja das stimmt schon! Aber sry 1100 bei BMW und 900 bei Lebmann für Blenden... Es sind nur Blenden![]()
Aber danke dir, ich denk ich wird dann auf die Chrom Blenden gehen, die sind bisschen billiger
Ich bin mit den Chromblenden zufrieden, gefällt mir besser wie Carbon.
Investiere das Geld lieber in eine vernünftige Anlage. Der M-Performance ESD ist.. naja, nicht der Knaller!
Hätte ich auch gesagt
Vielleicht Stüber,Eisenmann etc. ? Sind natürlich auch nicht billig
Der ///M Performance ESD klingt für "nur" ESD nicht schlecht, aber für das Geld bekommst du anderswo (Remus, Bastuck, Friedrich Motorsport...) sicherlich eine ganze AGA mit modifiziertem MSD.
Z. B. die Remus Catback klingt ganz ordentlich finde ich...
Unabhängig von der Hardware würde ich den Einbau aber nicht in der NL Frankfurter Ring machen lassen (bei ca. 200 € Stundensatz).
Obwohl mein F31 in der NL geleast ist, habe ich Fahrwerk, Distanzscheiben, ESD... bei ALLIED RACING in Huglfing verbauen lassen. Die Jungs verstehen ihr Handwerk (haben einige GT4-Fahrzeuge und Teams) und sind deutlich günstiger als in München...
Bei leebmann kostet der Performance esd mit Carbon blenden 1275 euro