ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M193 und Spruverbreitungen HA.

M193 und Spruverbreitungen HA.

BMW 3er E90
Themenstarteram 11. April 2012 um 17:39

Hallo liebe BMW Fans ich brauche wieder eure Hilfe.

Ich möchte bei meine Baby auf HA Spurverbreitung montieren, glaube das 20mm wurde schon passen ohne irgendwelche Nacharbeit auf Radkasten.

Habe im Internet diese platte gefunden und brauche eure Meinungen.

hier ist Link:

http://de.csr-shop.info/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...

habe hinten 8,5 x 18 mit 255/35 Reifen.

Ich bitte Sie um ehrliche Antworten.

wenn Sie weitere Daten brauchen nur zu, ich habe nicht zu verstecke.

Beste Antwort im Thema
am 13. April 2012 um 5:47

Ab 30 mm Verbreiterung (15 mm pro Seite) bevorzuge ich das Anschraubsystem. Ist erstens nicht so ein Gefummel beim Räderwechsel, man kann die Originalschrauben weiterverwenden und brauchbare Felgenschlösser hab ich in der Übergröße auch noch nicht gesehen...

Den Hersteller kenn ich nicht. Daher greife ich im Falle eines Falles lieber zu Teilen von H&R. Kosten auch nicht mehr...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Kommt aufs Baby an...

 

am 12. April 2012 um 9:08

Hallo,

passt ohne zusätzliche Arbeiten am Kotflügel.

Themenstarteram 12. April 2012 um 19:17

Danke für Antworte

Ich habe eine 325D BJ. 07

Eine andere frage, was halten sie von diese Hersteller?

Und welche Platte nach eure Meinungen sind besser: Durchsteckssystem oder Festanbindungssystem

Hier sind ein paar Links und ich will eure Meinungen hören.

Durchsteckssystem:

http://de.csr-shop.info/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...

Festanbindungssystem:

http://de.csr-shop.info/.../catalog_xmlxslproducts.aspx?...

am 13. April 2012 um 5:47

Ab 30 mm Verbreiterung (15 mm pro Seite) bevorzuge ich das Anschraubsystem. Ist erstens nicht so ein Gefummel beim Räderwechsel, man kann die Originalschrauben weiterverwenden und brauchbare Felgenschlösser hab ich in der Übergröße auch noch nicht gesehen...

Den Hersteller kenn ich nicht. Daher greife ich im Falle eines Falles lieber zu Teilen von H&R. Kosten auch nicht mehr...

Hallo,

also ich hab den E93 mit M-Fahrwerk und den selben Felgen und Bereifung. Man sagte mir, das es max 10 mm pro Rad sein koennen. Wenn ich ich das so ausmesse, dann kann das schon so richtig sein.

LG

Stefan

ich hab 10mm pro rad, es sollten aber auch 15mm gehen.. beim vfl e90 sowieso weil da das rad noch weiter drin steht. das ist bei bmw schon immer das problem das an der ha das rad total verloren aussieht, außer bei 19". beim f30 hat sich das geändert glaub ich, da schauen 18" an der ha passend aus..

am 13. April 2012 um 9:32

Also ich hab am VFL E90 8 x 18 ET 35 mit 235'er Schlupfeln drauf und denke, dass da mindestens 40'er, wenn nicht sogar 50'er Verbreiterungen (also 20 bis 25mm pro Seite) auf die Hinterachse passen und laut Gutachten auch zugelassen sind...

Habe auf meinem E91 8x19 ET35 mit 235er + 20er Platten pro Seite an der HA. Passt ohne Probleme, 25er müssten evtl. auch noch gehen.

Themenstarteram 13. April 2012 um 10:46

Ok jungs Danke für eure Antworten aber ich habe am HA 255 Reifen nicht dass da durch Probleme kommen bei Eintragung und ich möchte am Karosse nicht verändern.

Hier habe gefunden eine von H&R und Eibach :

http://www.cartuningpoint.de/shop/

Also ich fahre in E91 VFL und habe die gleichen Felgen M193 mit 255er Reifen auf der HA und mir waren die Räder auch zu weit drin.

Habe mir 15mm Spurplatten drunter gemacht pro Rad an der HA.

Schaut gut aus, evtl könnten auch 20mm passen, aber ich wollte es nicht übertreiben und es sollte ja noch dezent aussehen.

Img-1100
Img-1098

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Also ich fahre in E91 VFL und habe die gleichen Felgen M193 mit 255er Reifen auf der HA und mir waren die Räder auch zu weit drin.

Habe mir 15mm Spurplatten drunter gemacht pro Rad an der HA.

Schaut gut aus, evtl könnten auch 20mm passen, aber ich wollte es nicht übertreiben und es sollte ja noch dezent aussehen.

Könntest Du noch mal ein Foto posten, wie es von vorne aussieht? Also so schräg von der Seite?

So ein Foto habe ich noch nicht gemacht.

Werde aber morgen so ein Foto für euch machen und hier posten. ;)

das thema würd mich auch interessieren. 

 

Mir wurde im "fachbbetrieb" gesagt, dass nur 15 mm ohne arbeiten passen auf den VFL, 193 Felgen. 20 mm nur mit kanten anlegen. 

 

gretz

am 15. April 2012 um 8:47

Ich habe auf M195 mit 255er Reifen 2x20mm gerade noch so ohne jegliche Änderung an der Karosserie verbaut (s. Bilder).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M193 und Spruverbreitungen HA.