ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M2 Front Montieren?

M2 Front Montieren?

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 16:23

Moin Motor-talker,

Hab eine frage, undzwar bekomme ich die MII Stoßstange einfach nicht drauf, die halterung hab ich durch eine rechts und eine links ersetzt aber trotzdem will die nicht rein....

 

Ähnliche Themen
15 Antworten

Seltsam ich habe bei mir keine anderen Halter verbauen müssen.

Gruß mclaren

versuchst du die stange alleine zu montieren?

versuche es mal mit nem 2.ten mann

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von st328

versuchst du die stange alleine zu montieren?

versuche es mal mit nem 2.ten mann

Hi soner,

ich glaube das problem behebt sich nicht wenn ich einen dazu holle, der schwarze halter muss irgendwie runter, war grad eben wieder versuchen das teil wegzubekommen und schaffe das nicht :(

Zitat:

 

Hi soner,

 

ich glaube das problem behebt sich nicht wenn ich einen dazu holle, der schwarze halter muss irgendwie runter, war grad eben wieder versuchen das teil wegzubekommen und schaffe das nicht :(

 

oh,kannst du das teil nicht irgentwie demontieren? irgentwie muss es ja runter.....

wenn nicht schneide es ab oder so...;)

 

 

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

Zitat:

 

Hi soner,

 

ich glaube das problem behebt sich nicht wenn ich einen dazu holle, der schwarze halter muss irgendwie runter, war grad eben wieder versuchen das teil wegzubekommen und schaffe das nicht :(

oh,kannst du das teil nicht irgentwie demontieren? irgentwie muss es ja runter.....

wenn nicht schneide es ab oder so...;)

sagmal hast du dein Frontschürze nicht selber drangemacht?

MfG DarkF!re87

Zitat:

Original geschrieben von DarkF!re87

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

 

Zitat:

 

 

Hi soner,

 

ich glaube das problem behebt sich nicht wenn ich einen dazu holle, der schwarze halter muss irgendwie runter, war grad eben wieder versuchen das teil wegzubekommen und schaffe das nicht :(

 

oh,kannst du das teil nicht irgentwie demontieren? irgentwie muss es ja runter.....

wenn nicht schneide es ab oder so...;)

 

sagmal hast du dein Frontschürze nicht selber drangemacht?

 

MfG DarkF!re87

 

 

nee hat bmw moniert...habe sie aber vor kurzem selber abgebaut....

 

ich habe aber ein VFL,und da braucht man keine Halter wechseln;)

 

Themenstarteram 30. Juli 2007 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

Zitat:

Original geschrieben von DarkF!re87

Zitat:

Original geschrieben von st328

 

 

Zitat:

 

 

Hi soner,

 

ich glaube das problem behebt sich nicht wenn ich einen dazu holle, der schwarze halter muss irgendwie runter, war grad eben wieder versuchen das teil wegzubekommen und schaffe das nicht :(

oh,kannst du das teil nicht irgentwie demontieren? irgentwie muss es ja runter.....

wenn nicht schneide es ab oder so...;)

sagmal hast du dein Frontschürze nicht selber drangemacht?

 

MfG DarkF!re87

 

 

nee hat bmw moniert...habe sie aber vor kurzem selber abgebaut....

 

ich habe aber ein VFL,und da braucht man keine Halter wechseln;)

du hast es gut :) :P,

MfG DarkF!re87

Themenstarteram 31. Juli 2007 um 14:14

*Update*

Hab die scheiss dinger rausgerissen, nun sitzt die Schürze wie ne 1 ;), nur noch die seitenschweller dan ist es geschafft ;)

Ps: Bilder Folgen in den nächsten Tagen ;)

Schönen tag allen noch

MfG DarkF!re87

Irgendwie ist es ja schon verrückt.

Die MII wurde für das Facelift konzipiert, aber die Passung scheint auf das VFL optimiert worden sein.

Da muss doch ein Wurm drin sein...

Gibt es evtl. zwei Schürzen, mit gleicher Außenhaut, aber differenzierter, verschweißter Innenseitenteile?

... strange ... :)

Aber Du hast sie montiert bekommen.

Wenn jetzt alles fest sitzt und Deine gewalt-Aktion nix Flatterndes hinterlassen hat, dann....

Good roll :D

Zitat:

Original geschrieben von DarkF!re87

*Update*

 

Hab die scheiss dinger rausgerissen, nun sitzt die Schürze wie ne 1 ;), nur noch die seitenschweller dan ist es geschafft ;)

 

Ps: Bilder Folgen in den nächsten Tagen ;)

 

Schönen tag allen noch

 

MfG DarkF!re87

 LOL,hast sie doch jetzt rausgerissen:D

 

freut mich das es geklappt hat...;)

Zitat:

Original geschrieben von DarkF!re87

*Update*

 

Hab die scheiss dinger rausgerissen, nun sitzt die Schürze wie ne 1 ;), nur noch die seitenschweller dan ist es geschafft ;)

 

Ps: Bilder Folgen in den nächsten Tagen ;)

 

Schönen tag allen noch

 

MfG DarkF!re87

 LOL,hast sie doch jetzt rausgerissen:D

 

freut mich das es geklappt hat...;)

am 31. Juli 2007 um 16:57

hi,

ich beabsichtige auch ein M-paket zu hohlen bei salesafter.de, habe auch ein FL modell ist es schwer die da dran zu bekommen? Sind die benötigten halter schon alle dabei oder muss man da was noch dran fummeln damit die stange passt?

Aber irgendwie gefällt mir in letzter zeit die MI front besser wie die MII obwohl der MII mein Traum war. Ich habe nur angst das ich das nicht hinbekomme und danach das ich riesen abstände (spaltmasse) habe das würde mir dann überhaupt nicht gefallen.

mfg

ibo

Zitat:

Original geschrieben von ibozkurt82

 Ich habe nur angst das ich das nicht hinbekomme und danach das ich riesen abstände (spaltmasse) habe das würde mir dann überhaupt nicht gefallen.

 

mfg

ibo

 wegen spaltmaße usw. brauchst du dir keine gedanken machen...die original MII front passt wie gegossen..

 

falls die neuen halter nicht dabei sind,kann man sie günstig beim :) bestellen.....soviel kosten die auch nicht...;)

am 31. Juli 2007 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von ibozkurt82

hi,

ich beabsichtige auch ein M-paket zu hohlen bei salesafter.de, habe auch ein FL modell ist es schwer die da dran zu bekommen? Sind die benötigten halter schon alle dabei oder muss man da was noch dran fummeln damit die stange passt?

Aber irgendwie gefällt mir in letzter zeit die MI front besser wie die MII obwohl der MII mein Traum war. Ich habe nur angst das ich das nicht hinbekomme und danach das ich riesen abstände (spaltmasse) habe das würde mir dann überhaupt nicht gefallen.

mfg

ibo

Hier findest du eine kleine anleitung zum umbau. Ist zwar für eine QP, aber damit hab ich es auch hinbekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M2 Front Montieren?