1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. M2 oder M4 kaufen?

M2 oder M4 kaufen?

BMW
Themenstarteram 20. Januar 2025 um 12:00

Hallo, ich habe lange gespart um mir einen m zu kaufen.

Jetzt ist die Zeit gekommen und ich würde mir meinen Traum verwirklichen. Ich werde wenn das Wetter besser ist jeweils beide Autos probefahren und wahrscheinlich dann entscheiden, wollte mich aber vorher umhören was ihr so für Vorteile bzw. Nachteile an den Autos seht.

Vielleicht ist jemand auch beide Autos schon gefahren?

Eigentlich war meine Entscheidung schon gefallen für den m2, da war nurnoch fraglich ob N55 oder s55.

Aber habe gesehen das die vom Gewicht keinen unterschied haben bin ich jetzt unentschlossen.

Danke für eure Meinungen.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Wir zB (meine Partnerin u. ich) würden einen M4 definitiv immer einem M2 vorziehen, spricht uns weit mehr an als ein M2. Unser 4er als Schönwetter-Kiste gefällt uns sehr gut.

Der M2 hingegen optisch überhaupt nicht.

Aber das ist ja auch Geschmacksache.

Ist genauso, wie die Frage: Willst du einen 911er od. einen Boxster ... ? Ich weiß auch hier, welchen ich (demnächst) nehmen werde.

Themenstarteram 20. Januar 2025 um 16:19

Naja mir geht es nicht nur um das aussehen, sondern auch um Wartung, Unterhalt und vorallem Fahrqualität bzw. Fahrempfinden.

Ich finde den M2 vom aussehen sportlicher als den M4, nur ist er auch sportlicher?

Ich möchte sportlich unterwegs sein und nicht wie meine Freundin, meine Freundin würde den M4 wegen des Aussehens nehmen. Ich würde beide nehmen wobei ich eher zum M2 wegen des sportlicherem aussehens tendieren würde, aber welcher ist sportlicher?

Deshalb sorry, versteh ich deine Antwort nicht, da ich nicht nach der Optik gefragt habe. Optik muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Ich hätte die Probefahrten vor der Erfragung der Meinungen hier gemacht. Jetzt wirst du voreingenommen sein, während der Probefahrt.

Themenstarteram 22. Januar 2025 um 22:36

Von was soll ich voreingenommen sein? Man bekommt hier ja keine Informationen. ??

Deine Antwort