ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 19 " Felgen auf E46 330 Cabrio geht das?Vielleicht könnt ihr mir helfen!

M3 19 " Felgen auf E46 330 Cabrio geht das?Vielleicht könnt ihr mir helfen!

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. März 2003 um 20:16

Hi,würde mir zum Sommer hin gerne ein paar 19 Zöller zulegen,um genau zu sein die 19er M3 Felgen 8,5 vorne auf 9 *19.

Jetzt mein bedenken,geht das auf meinen E46 Cabrio 330 Ci,ohne die Karosserie herauzuholen?

Hat jemand von Euch erfahrungen?

P.s. meiner hat das M3 Fahrweg und ist Vorne nochmal 35mm Tiefer.

Danke schon mal im Vorraus!

Michel

Ähnliche Themen
23 Antworten

No way!

Sorry, nur zwei Worte: Bördeln + ziehen.

Cheers,

PB

Themenstarteram 4. März 2003 um 20:29

Danke erstmal,für das feedback!Hast Du ne Ahnung, was das kosten könnte?

Nee, leider nicht! Die Antwort als solche hat mich seinerseits bereits ausreichend abgeschreckt! ;-) Was hältst du von der ganz neuen Felge "Doppelspeiche M135"?? (18 Zoll)

Cheers,

PB

Glückwunsch zum Auto!

Und willkommen.

*freu* noch ein cabrio!!

Hier gibt es einen User namens Daniel325, der auf seinem früheren Wagen besagte Felge drauf hatte.

Hier mal ein Link.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Viele Grüße

Marcel

Hier:

Felge M135

Eins noch:

Themenstarteram 4. März 2003 um 20:43

Sorry,die kenne ich noch garnicht!wo kann ich mir die denn anschauen?Was hat dich denn daran abgeschreckt?

Themenstarteram 4. März 2003 um 20:48

habe sie gesehen,nicht schlecht,in was für größen gibt es die?und was sollen die kosten?

was für welche hast du drauf?

Bin jetzt auch langsam auf den Geschmack gekommen. Überlege mir echt langsam, ob es M3 Felgen werden sollen, aber das hat noch Zeit. Gibt es die M135 auch breiter, den ich finde, es sieht hinten sehr schmal aus.

Hi Michel,

hab die serienmäßigen Sternspeiche 44 draufgelassen, die gefallen mir nämlich echt gut.

Die Doppelspeiche M135 kommt übrigens mit 8X18 und 225/40 vorn und 8,5x18 und 255/35 hinten - das find ich nicht zu schmal. Habe noch keinen Preis für die "lose" Felge(n) genannt bekommen, der Aufpreis bei einer Neuwagenbestellung ist aber derselbe wie für die 72M (die anscheinend von der M135 abgelöst wird)

Cheers,

PB

Themenstarteram 4. März 2003 um 21:06

Wie bist Du auf das baby gekommen?Arbeitest Du bei BMW?Hast Du vielleicht ne ahnung,wo ich die Felgen am günstigsten bekomme?

...also ein typischer BMW-Felgenpreis für 18''-Felgen...

Komplettradsatz knapp 3.500,-EUR...

Michel,

nee, ich arbeite nicht bei BMW, hab aber einen guten Draht. Da die Felgen ganz neu sind, wirst du sie erstmal nur bei BMW bekommen - und daher auch nirgends günstiger als dort, fürchte ich. Ich tippe mal auf knappe 3000 Euro mit Reifen.

Cheers,

PB

....wobei es (leider) gut sein kann, daß Marcel recht hat.

Cheers,

PB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 19 " Felgen auf E46 330 Cabrio geht das?Vielleicht könnt ihr mir helfen!