ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3-Abrisskante Kofferraum

M3-Abrisskante Kofferraum

Themenstarteram 19. März 2006 um 6:02

Hallöchen,

wo bekomme ich blos diesen kleinen Heckflügel vom E46 M3 für einen E36 Coupe mit ABE her.:confused:

Hab schon so einige Internetseiten durchsucht aber nichts brauchbares gefunde .Entweder zu teuer oder ohne ABE.

Bei eBay ist zwar ein Anbieter drinn, aber der bietet die auch ohne ABE an, dabei sieht die echt klasse aus.:rolleyes:

Ich bin schon langsam am verzweifeln, in den ganzen Tunungzeitschriften sieht man ständig irgendwelche BMW`s mit dieser Abrisskante .

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. :(

 

Also bis dann ...

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ne ABE wirst Du dafür auch nicht bekommen;)

Da sie ja vom e46,oder e39 ist!

60€ bei ebay find ich nicht sooo teuer:D

Themenstarteram 19. März 2006 um 6:25

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ne ABE wirst Du dafür auch nicht bekommen;)

Da sie ja vom e46,oder e39 ist!

60€ bei ebay find ich nicht sooo teuer:D

Nee natürlich sind 60 € nicht sooo teuer :p, aber bei S-Tuning 24 wollen die 140,06 € dafür und da ist der Versand noch nicht mit drinnen, aber wenigstens gibt es die dort mit ABE.

Das finde ich schon ein bissel teuer.:mad:

Ja mal sehen, vielleicht entscheide ich mich ja noch für die von S-Tuning 24 , wenn ich sonst nichts finde.

Also bis später dann ... :cool:

140Eier?:o

Za zahl ich lieber meine 60€ und laß die per Einzelabnahme eintragen:D Komm dann wenns hoch kommt auf 100€;)

Meine ist auch noch nciht eingetragen,werd ich auch erst machen,wenn der Grünkohl was sagt:p

am 19. März 2006 um 6:51

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Meine ist auch noch nciht eingetragen,werd ich auch erst machen,wenn der Grünkohl was sagt:p

:D

Der Grünkohl ist mir egal, manchmal sind leckere Mettendchen dabei!

Zitat:

Original geschrieben von AndyE36

:D

Der Grünkohl ist mir egal, manchmal sind leckere Mettendchen dabei!

Stimmt,meine EX gehört dazu:D

wozu ABE??

hau des Ding drauf und fertig :D

am 19. März 2006 um 10:24

Glaubt ihr wirklich dass ihr die ebay Teile abgenommen bekommt?!

Ich hab meine mit dem orginalen Klebeband bei BMW für 105Euro gekauft.

Beim TüV war ich auch schon und der will nochmal ca. 40Euro für die Abnahme.Der Prüfer hat mir aber auch gesagt dass er es nur macht da es ein orginales BMW-Teil ist.

@Erci22 Wenn du wirklich mit ne erlöschenen Betriebserlaubnis rum fahren willst und dafür 3Punkte riskieren möchtest wünsch ich dir viel Spaß.

Mal sehen was dann billiger ist!

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Glaubt ihr wirklich dass ihr die ebay Teile abgenommen bekommt?!

Ich hab meine mit dem orginalen Klebeband bei BMW für 105Euro gekauft.

Beim TüV war ich auch schon und der will nochmal ca. 40Euro für die Abnahme.Der Prüfer hat mir aber auch gesagt dass er es nur macht da es ein orginales BMW-Teil ist.

@Erci22 Wenn du wirklich mit ne erlöschenen Betriebserlaubnis rum fahren willst und dafür 3Punkte riskieren möchtest wünsch ich dir viel Spaß.

Mal sehen was dann billiger ist!

Steht bei der Originalen denn irgenwas auf der Lippe drauf???

Also wenn sie montiert ist:D

Und ja,ich glaube drann,das ich die mal eingetragen bekomme,wär ja nciht das erste ebay Teil:D

am 19. März 2006 um 10:29

Auf der Unterseite steht die Teilenummer und "BMW M5 E39".

Diesen Text hat sich der TüV-Mensch aufgeschrieben damit er nach der Montage die Daten in die Papiere eintragen kann.

Also sollten man schon hinfahren bevor das Teil drauf klebt ;)

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Auf der Unterseite steht die Teilenummer und "BMW M5 E39".

Diesen Text hat sich der TüV-Mensch aufgeschrieben damit er nach der Montage die Daten in die Papiere eintragen kann.

Also sollten man schon hinfahren bevor das Teil drauf klebt ;)

Nützt aber bei ner Kontrolle auch nichts mehr:D

Theoretisch kann ich die Daten ja dem Tüvler geben und er trägts auch so ein,kann nachher sowieso keiner mehr kontrolieren.

am 19. März 2006 um 10:36

Manchmal frag ich mich echt......

Wenn du danach gehst könnte auch keiner kontrolliern ob die M-Stoßstange echt ist, da man die Nummer da auch nicht ohne weiters sieht......oder die Schweller oder die Heckschürze.......

Da kann man auch das ganze Auto in frage stellen.

am 19. März 2006 um 10:37

Eben, montierst die Abrisskante und bringst die Daten zur Eintragung mit, ist ja kein Problem.

 

Edit: @ waschtel, meinst du bekommst die Abrisskante abgemacht um nachzuprüfen ob es ein original BMW Teil ist? :D

Zitat:

Original geschrieben von waschtel82

Manchmal frag ich mich echt......

Wenn du danach gehst könnte auch keiner kontrolliern ob die M-Stoßstange echt ist, da man die Nummer da auch nicht ohne weiters sieht......oder die Schweller oder die Heckschürze.......

Da kann man auch das ganze Auto in frage stellen.

Also bei meiner M Heckstoßi steht am Defusor was drann;)

Fakt ist,das es keine Sau hinterher kontrolieren kann!

Also warum soll ich die teure originale nehm,die ich genauso per einzelabnahme eintragen lassen muß,wie die billige die zu 99% gleich ist,fehlt nur das BMW zeichen!

am 19. März 2006 um 10:43

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Eben, montierst die Abrisskante und bringst die Daten zur Eintragung mit, ist ja kein Problem.

Edit: @ waschtel,

meinst die machen die Abrisskante ab um nachzuprüfen ob das ein original BMW Teil ist? :D

Neeeeeee aber die geben dir den Schuh wenn du mit ner montierten Lippe ankommst.Deswegen bin ich ja auch vorher hin gefahren damit ER sich die Daten aufschreiben kann!

Hab sie auch im lackiertem Zustand hin gebracht.Wär ja auch ein bißchen bescheuert wenn man die Orginale in Wagenfarbe lackiert und sich hinterher eine von ebay ran macht....oder?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3-Abrisskante Kofferraum