ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. M3 Concept Video

M3 Concept Video

Themenstarteram 6. März 2007 um 19:23

Video der Präsentation des M3 Concept:

http://www.bmwarchiv.de/.../...praesentation-m3-concept-genf-2007.html

und Video der kompletten Pressekonferenz:

http://www.bmwarchiv.de/video/bmw-group-pressekonferenz-genf-2007.html

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 6. März 2007 um 19:48

Danke! Sehr interessant

Themenstarteram 7. März 2007 um 9:26

http://www.bmwarchiv.de/.../achim-storz-zum-design-des-m3-concept.html

Themenstarteram 7. März 2007 um 13:07

hab noch was ganz tolles gefunden, nur für euch :D

offizielles pressevideo zum M3 Concept

http://www.bmwarchiv.de/video/bmw-m3-concept-car.html

am 7. März 2007 um 13:09

Ich will das Auto immer mehr... hat zufällig jemand das Geld für mich übrig??

der mtor wird eine wucht sein

die karosserie sieht gut aus.

nur der heckspoiler und die beule in der motorhaube find ich daneben.

Endlich mal wieder ein schöner BMW.

wazhnsinns Auto. Der M3 war ja nie was für mich, aber der schaut ja mal hammer aus! Da kann man schon schwach werden.

Das SMG kommt ja nicht mehr rein, weiss man schon was vom dem neuen sequentiellen Getriebe?

Möcht auch gar nicht daran denken wie leichtfüssig man mit dem Gas umgehen muss, damit man nicht quer steht:D

am 19. März 2007 um 15:38

Verabschiedet hat sich BMW beim M3 allerdings vom SMG. Die Fahrstufenwahl erfolgt zunächst manuell per Sechs-Gang-Schaltbox. Später soll der M3 auch mit einem Doppelkupplungsgetriebe zu haben sein. Verschiedene elektronische Fahrprogramme geben dem Piloten Raum zur individuellen Anpassung.

Der neue M3 ist geballte Ladung pur echt ein Hammer Auto er ist mega breit und bulig geworden, das gefällt mir der Motor ist brachial ich hab auf Youtube ein Video gesehen vom V8 Sound wow dieser Sound.Die M3 Studie finde ich mega geil ich hoffe nicht das die aussen Spiegel so kommen sieht nicht gut aus, wo ich mega enttäuscht bin ist vom Cockpit und vom Innenraum und das Alcantara Lenkrad gefällt mir nicht und dieses Karbon innen drin ne.Das Cockpit im E46 M3 hat mir viel besser gefallen auch die Felgen wo auf dem Concept Car drauf sind finde ich nicht schön könnte es sich nicht um einen Cls handeln?Ich bin gespannt wie das Endprodukt ausssehen wird an der Form wird sich bestimmt nichts mehr ändern denke ich nur noch andere aussen Spiegel, und andere Felgen und hoffentlich ein anderes Lenkrad und bitte nicht dieses Karbon zeugs.

Zitat:

Original geschrieben von wyss

Verabschiedet hat sich BMW beim M3 allerdings vom SMG. Die Fahrstufenwahl erfolgt zunächst manuell per Sechs-Gang-Schaltbox. Später soll der M3 auch mit einem Doppelkupplungsgetriebe zu haben sein. Verschiedene elektronische Fahrprogramme geben dem Piloten Raum zur individuellen Anpassung.

Der neue M3 ist geballte Ladung pur echt ein Hammer Auto er ist mega breit und bulig geworden, das gefällt mir der Motor ist brachial ich hab auf Youtube ein Video gesehen vom V8 Sound wow dieser Sound.Die M3 Studie finde ich mega geil ich hoffe nicht das die aussen Spiegel so kommen sieht nicht gut aus, wo ich mega enttäuscht bin ist vom Cockpit und vom Innenraum und das Alcantara Lenkrad gefällt mir nicht und dieses Karbon innen drin ne.Das Cockpit im E46 M3 hat mir viel besser gefallen auch die Felgen wo auf dem Concept Car drauf sind finde ich nicht schön könnte es sich nicht um einen Cls handeln?Ich bin gespannt wie das Endprodukt ausssehen wird an der Form wird sich bestimmt nichts mehr ändern denke ich nur noch andere aussen Spiegel, und andere Felgen und hoffentlich ein anderes Lenkrad und bitte nicht dieses Karbon zeugs.

Schreib dich nicht ab, lern Lesen und Schreiben. Und vor allem Kommas, Punkte etc. richtig zu setzen, naja, ok, am Satzbau, der Grammatik, Formulierungen etc. könntest du auch noch arbeiten. Das ist ja unleserlich

am 19. März 2007 um 16:13

An der Grammatik und am Satzbaua und an den Formulierungen etc könnten hier im Forum etliche Leute dran arbeiten zb auch du.Ich kann lesen und schreiben ich gebe zu das ich mit Kommas und Punkte probleme habe und unleserlich war mein Beitrag ganz bestimmt nicht.Ich finde es total daneben wenn man hier über solche sachen runtergemacht wird ehrlich wenn dir etwas nicht passt an meiner schreibweise dann kannst du mir eine private Nachricht senden.

am 19. März 2007 um 16:25

Ich dachte bisher, das wäre ein BMW-Forum.

Ich wußte nicht, das dies ein Rechtschreibforum ist.

Aber ein paar Klugscheißer gibts halt immer !!

Viele Grüße

am 19. März 2007 um 16:52

Da gebe ich dir voll Recht Walle204

Zitat:

Original geschrieben von Walle204

Ich dachte bisher, das wäre ein BMW-Forum.

Ich wußte nicht, das dies ein Rechtschreibforum ist.

Aber ein paar Klugscheißer gibts halt immer !!

Viele Grüße

jeder hat so seine eigenen Problemchen! Und die die keine haben, machen sich welche ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen