ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 E46 Ja oder Nein

M3 E46 Ja oder Nein

BMW 3er E46
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 18:56

Hallo Leute

Ein Freund hat mir Angeboten seinen M3 Jg. 2002 abzukaufen für 26`000 Fr. mit einem Kilometerstand von 120`000km.

Er hatte bis jetzt keine grosse Probleme mit dem Auto, man liesst aber oft das der M3 Motorprobleme hatte. Anderswo liest man wieder das es im Verhältnis zu der Anzahl verkauften M3 gar nicht so schlimm sei.

Was denkt ihr was soll ich tun?

Beste Antwort im Thema

Du kannst bei BMW die Werkstatthistorie abfragen lassen. Da sollten alle bei BMW durchgeführten Arbeiten aufgelistet sein.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

dann frag mal deinem freund ob bei seinem m3 die pleuellager und die ölpumpe getauscht worden ist...

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 19:16

Er weis das nicht er selber hat nichts gewechselt. Auto gehörte vorher einer etwas gut betuchten Frau die den Wagen als 2 Auto hatte.

Was würde das kosten die Pleullager und die Ölpumpe zu wechseln, dann kann ich mir überlegen das noch zu machen.

26.000 CHF? Ich denk das isn Kumpel von dir?

Zitat:

Original geschrieben von amstaff90

Er weis das nicht er selber hat nichts gewechselt. Auto gehörte vorher einer etwas gut betuchten Frau die den Wagen als 2 Auto hatte.

Was würde das kosten die Pleullager und die Ölpumpe zu wechseln, dann kann ich mir überlegen das noch zu machen.

das war eine rückruf aktion... müsste der vorbesitzer bekommen haben.. allerdingst weiß ich nicht ab was fürn bj. bzw bis wann

Du kannst bei BMW die Werkstatthistorie abfragen lassen. Da sollten alle bei BMW durchgeführten Arbeiten aufgelistet sein.

Ein M3 ist immer etwas besonderes,

ich sage JA.

am 26. Januar 2011 um 20:24

Ich sage auch ja...!!!! ;)

Hier guck mal, den hier kannte ich noch.. gibt bestimmt über die Suchfunktion noch andere Treads..

http://www.motor-talk.de/.../...ahrungswerte-gefragt-t2868056.html?...

Viel Spass..

Matze..

M3 ja, aber nicht für den Preis :rolleyes:

Kann mich nur anschließen - zu teuer

Da gibts billigere mit weniger Kilometer :)

Gruß

odi

am 26. Januar 2011 um 20:40

Was soll man dazu sagen!? Wir kennen weder Zustand noch Ausstattung.

Also einen e46 M3 mit viel Ausstattung und gutem Zustand, der weniger gelaufen hat, ist definitiv teurer als die 20.000€ über die wir hier gerade sprechen.

Themenstarteram 26. Januar 2011 um 20:56

Hier noch die Angaben zum Auto:

117000km

Tiefergelegt mit Gewindefahrwerk

Dähler Auspuffanlage

Neue 18Zoll Räder mit neuen Pneu

Komplettausstattung innen wie aussen

ist doch oke mit 26'000Fr. find ich keinen vergleichbaren im Internet!

Ps. Er hat mal die 6 Zündspuhlen von den Zylindern gewechselt hat er gesagt.

M3 E46 jaaaa! Ich hoffe mal ist ein gutes Fahrwerk und kein Supersport oder so?

Lass Bilder sprechen... :D:D:D

Für die Knete bist du mit einem 335i besser bedient :)

Da gab es mal bei Auto- mobil oder so ein Test 335i vs M3 e46 und der 335i war auf der Bahn schneller.

Da hast du das neuere Auto, besser Austattung, bessere Rep. Preise, weniger Anfälligkeit und die Kiste ist schneller. Oder willst du nur über die Landstraßen rasen und dich um den nächsten baum wickeln ? :eek:

Abgesehen von den Problemen die du mit vfl e46 haben kannst ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 E46 Ja oder Nein