M3 Frontspoiler
Hallo. Ich habe einen Wildschaden. Nun ist mein M3 Frontspoiler kaputt.hab im Internet einen sau günstigen gefunden. Was haltet ihr davon? Das er nicht lackiert ist mir klar.
Und wie heißt die unterbodenabdeckung, da wo der Temperaturfühler drauf ist. Darüber ist ja der luftkanal für die bremsen (den brauch ich auch neu. Aber wie heißt die unterbodenplatte? Bzw. Teilenummer?
Was sagt ihr zum Preis bzw. Zum spoiler?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Die aus dem Zubehör sind aus einem anderen Kunststoff als die originalen, Passform ist auch nicht immer 1 A. Hast wohl keine Teilkasko. Bei e-Bay gibt´s oft gute gebrauchte.
@Sportler-69 ne leider keine kasko . Der muss ja auch nicht perfekt sein. Die gebrauchten bei ebay haben immer irgendwelche Mängel.
Ich habe auch einen Wildschaden und suche schon seit 3 Wochen nach einer passablen gebrauchten Schürze für mein Coupe.
Diese Unterbodenabdeckung ist die Radhausinnenverkleidung. Kostet ~37.-
Die brauch ich auch, sowie Gitter, Bremsluftkanal und rechten Nebler.
Teilkasko hab ich natürlich und ich rechne nach KVA ab.
@325Ci-Fahrer ah dann hast du den selben fahrzeugschaden wie ich . Danke für die info.
Ja,hier:
Eine gebrauchte Schürze in meiner Farbe wäre wie ein 6er im Lotto.
Ohw da kannst noch lange suchen
Dann besser lotto spielen.
Mir hat das vieh die linke seite kaputt gemacht
Kannst froh sein wenn Du ne gute Originale findest.
Wildschäden sind bei mir mit einer Selbstbeteiligung über die Teilkasko versichert. Deshalb hab ich meine Karre vor paar Jahren einfach zum freundlichen Freundlichen gebracht und ihn machen lassen. BMW lässt dabei auch ein so altes Auto wie meins wieder wie neu dastehen...
Falls das Fahrzeug allerdings "nur" Haftpflicht versichert ist, ist es dafür jetzt leider eh zu spät...
Ich könnte dir Lion Tuning empfehlen....
http://liontuning-carparts.de/...upe+Cabrio+M-Paket+Optik----4782.html
Meine hatte damals eigentlich perfekt gepasst.
Wenn du sie gescheit montierst ,wirst du zufreiden sein.
Zitat:
@kay alex s. schrieb am 6. März 2016 um 11:23:49 Uhr:
Wildschäden sind bei mir mit einer Selbstbeteiligung über die Teilkasko versichert. Deshalb hab ich meine Karre vor paar Jahren einfach zum freundlichen Freundlichen gebracht und ihn machen lassen. BMW lässt dabei auch ein so altes Auto wie meins wieder wie neu dastehen...
Falls das Fahrzeug allerdings "nur" Haftpflicht versichert ist, ist es dafür jetzt leider eh zu spät...
Ja, ich bereue es fast schon, dass ich ihn nicht einfach zum gegeben habe.
Allerdings bleibt mir dafür, dass ich es selber mache ein schönes Sümmchen übrig. Es handelt sich immerhin um gut 1900.- laut KVA.
Zitat:
@325Ci-Fahrer schrieb am 6. März 2016 um 12:27:49 Uhr:
Zitat:
@kay alex s. schrieb am 6. März 2016 um 11:23:49 Uhr:
Allerdings bleibt mir dafür, dass ich es selber mache ein schönes Sümmchen übrig. Es handelt sich immerhin um gut 1900.- laut KVA.
Wenn Du es letztendlich alles richtig im Original Zustand mit Lackierung usw. machst, bleibt gar nicht mehr so viel übrig. Aber selber machen ist natürlich immer günstiger als Werkstatt, ist aber aufgrund der Größe der Stoßstange schon recht mühselig, musst Die ja auch noch zum Lackierer bringen.
Zitat:
@Sportler-69 schrieb am 7. März 2016 um 01:08:01 Uhr:
Zitat:
@325Ci-Fahrer schrieb am 6. März 2016 um 12:27:49 Uhr:
Wenn Du es letztendlich alles richtig im Original Zustand mit Lackierung usw. machst, bleibt gar nicht mehr so viel übrig. Aber selber machen ist natürlich immer günstiger als Werkstatt, ist aber aufgrund der Größe der Stoßstange schon recht mühselig, musst Die ja auch noch zum Lackierer bringen.
Ja, da bleibt schon was übrig...
Für die Neuteile/Lackierung bekomme ich dann noch die MwSt. von der Versicherung und die Verbringung zum Lackierer steht auch auf dem KVA.
Ich werde dann berichten, was letzlich dabei raus gekommen ist.
@tom3012 thx. Sieht gut aus. Und lüfterkanal könnte ich mir gleich mitbestellen
So jetzt nochmal eine frage! War bei BMW und die meinten das die Originale M3 Stoßstange nicht an die Standart e46 passt. Aber ich hab doch eine dran ?! Konfus nun hab ich eine m3 stoßstange bei ebay bestellt und da steht das diese nicht an den M3 e46 passt. Also ist da was dran. Da stellt sich wiederum die frage ob da ein m3 luftkanal für die bremse dran kommt oder ein standart luftkanal? Kennt sich da jemand aus?