ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 für ein Wochenende

M3 für ein Wochenende

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 6:14

Morgen, ich weiß, noch ein unnötiger Threat der bestimmt gleich vollgespammt ist, aber ich wollt meiner Freude über dieses WE einfach mal Kund tun.

Wir hatten das Vergnügen, den neuen M3 in Weiß mit Carbondach dieses Wochenende bei uns in die Garage zu stellen, bzw ein paar Testrunden zu drehen. Summa Sumarum sind wir dann 1100 KM gefahren, was ca 3 Tanks entspricht.

Aber richtig genial das Gerät. Meiner Meinung nach der beste M den´s bisher gab, und das nicht nur wegen der Leistung.

 

Ok, Power hat er, besonders wenn der Sport Plus Modus drin ist, da reagiert er brachial aufs Gaspedal.

Ich wollte auch ein kleines 0-200 km /h Video einstellen, leider hätt ich wohl meine Freundin besser mit der Digi Cam instruiert. Hat vergessen den Auslöser (Start) fürs Video zu drücken.

 

Wenn ich ´s mir leisten könnt, der würd mir schon gut stehen :D :D

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 8. Oktober 2007 um 6:23

Hast du ein paar Bilder gemacht?

Kannst sie mal rein stellen?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von coupe-sprinter

noch ein unnötiger Threat

Ja, noch eine unnötige Bedrohung... :D

Ich würd auch gern mal nen M3 fahren... Mir persönlich gefällt optisch ja bisher der E46 M3 am besten.

wieviel Km hatte der runter????

Ab 2000Km machen die erst das Steuergerät auf.:D:D:D:D:D:D:D:D

Themenstarteram 8. Oktober 2007 um 11:02

Der hatte 3200 bei Erhalt drauf :D

Ging schon ordenlich.

Bilder nur im Stand, wollte eigentlich ein paar Fahr Vids machen, nur war da leider die Technik zu kompliziert.

Standbilder reich ich heute abend daheim dann nach.

Der krasse unterschied war gestern Abend wo ich dann wieder in mein 328 Coupe gestiegen bin, ich dachte ich sitz in nem 40 PS Wagen oder so.

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 5:42

So hier die Bilder

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 5:43

Bild2

am 9. Oktober 2007 um 6:34

Tolles Auto mit ordentlich Leistung, eines werde ich allerdings nie verstehen: Wie kann man sich ein Fahrzeug dieser Preisklasse bloß in solch einer beschissenen "Farbe" kaufen?

Das ist halt neu modern so bei den neuen Boliden!

Sei es der GTI, A5, M3 oder sonstwas... Sportlichkeit wird im Moment durch weißen Lack und schwarzen Felgen ausgedrückt.

Ich fände es vollkommen ok ... wenn jetzt nicht jeder Wagen weiß wäre ... :(

Sieht aber trotzdem geil aus die Karre :)

am 9. Oktober 2007 um 9:40

Das liegt einfach daran, dass weiß die neue Trendfarbe ist. Hat man auch schön auf der IAA gesehen!

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 10:31

Richtig, da waren 3/4 aller bei BMW ausgestellten Wagen weiß.

am 9. Oktober 2007 um 10:32

Wer setzt uns denn die "Trends" vor? Die Herren aus den Marketingabteilungen haben entschieden, dass weiss jetzt Trend sein soll und dann ist es so?

Entschuldigt, ich für meinen Teil setze mir meine eigenen Trends und gehe nicht mit dem mit was gerade Trend sein soll oder lasse mir gar Trends "vorsetzen".

Das Fahrzeug an sich geht völlig i.O. die "Farbe" geht aber mal gar nicht!

am 9. Oktober 2007 um 10:47

Da scheint aber jemand Beziehungen zu BMW zu haben. Denn 1500KM sind ned grade wenig. Der Wagen sieht aber klasse aus. Auch in weiß. So würde ich den auch bestellen. Nur ohne schwarze Felgen.

Das Carbondach haben alle E92 M3. Nur der E90 M3 bekommt keins. Bisher schwärmen alle E92 M3 Besitzer und Fahrer vom Auto. Da ist BMW wohl doch wieder ein guter Wurf gelungen.

Bin vor 2 Tagen mit nem RS6 mitgefahren und das hat mich irgendwie ned wo begeistert. Die Klangkulisse ist toll. Die Fahrleistungen sicher auch. Aber irgendwie kommt das ganze durch die Automatik ned so gut rüber. Da geht BMW zum Glück ganz andere Wege.

am 9. Oktober 2007 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Da scheint aber jemand Beziehungen zu BMW zu haben. Denn 1500KM sind ned grade wenig. Der Wagen sieht aber klasse aus. Auch in weiß. So würde ich den auch bestellen. Nur ohne schwarze Felgen.

Das Carbondach haben alle E92 M3. Nur der E90 M3 bekommt keins. Bisher schwärmen alle E92 M3 Besitzer und Fahrer vom Auto. Da ist BMW wohl doch wieder ein guter Wurf gelungen.

Bin vor 2 Tagen mit nem RS6 mitgefahren und das hat mich irgendwie ned wo begeistert. Die Klangkulisse ist toll. Die Fahrleistungen sicher auch. Aber irgendwie kommt das ganze durch die Automatik ned so gut rüber. Da geht BMW zum Glück ganz andere Wege.

... der hat ja auch 420 PS ... meine ich noch in Erinnerung zu haben, wobei der "neue" M5 (den es ja schon ein wenig länger gibt) und der 335i (als Cabrio) auch nicht gerade schlecht gehen!

Ich werd den wohl auch demnächst mal Probefahren ... den M6 fand ich sowieso schon "den Kracher" schlechthin (gut war auch ein Hamann), aber dann stelle man sich vor, der hat ja noch mal etwas weniger Gewicht wie der M6!

 

Grüße

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 5:53

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

 

Das Carbondach haben alle E92 M3. Nur der E90 M3 bekommt keins. Bisher schwärmen alle E92 M3 Besitzer und Fahrer vom Auto. Da ist BMW wohl doch wieder ein guter Wurf gelungen.

 

 

 Nö, man kann den auch ohne Carbondach ordern, nur muss man dann das Schiebedach mitbestellen.  Denn da können Sie keins verbauen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 für ein Wochenende