- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- M3 Gebraucht Angebot
M3 Gebraucht Angebot
Hallo,
was haltet ihr von diesem Angebot hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4fuivxinmfj
Wollte ihn mir gerne anschauen. Leider von hier etwas weiter entfernt...
Danke.
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MisterRager
Finde den entschieden zu teuer. Mehr als 3 Jahre alt und 48k? Die alte Daumenregel besagt, dass nach 3 Jahren 50% des LP futsch sind (wenn es nicht gerade Porsche ist). Dazu noch Holz (?), kein DKG und das alte Navi. No way. Da würde ich lieber noch etwas suchen.
Guck dir mal den an. Der ist jünger, weniger KM, DKG etc und günstiger. http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
hat auch das alte navi und nur hifi-lautsprechersystem. wär für mich schon ko kriterium. ist ez 3/09 und nicht produktion.
wer sich ein wenig zeit lässt mit der suche findet um 48k sicher den passenden m3.
Ähnliche Themen
56 Antworten
hört sich gut an, sieht genial aus..
hab nen freund, der hat den auch in weiß, ist aber das sondermodell black & white..
geniales auto...
und:
es paßt perfekt zu deinem avatar..
gruß
gut gut
dann fahr ich da mal hin
holz in einem m3
Das einzige was mir an dem M3 nicht gefällt. Wird aber nach dem Kauf, wenn es dazu kommt, durch die Carbon-Teile ersetzt
War übrigens ein Leasing-Fahrzeug... Soll ich mir da sorgen machen?
Zitat:
Original geschrieben von home-forum
Das wird wohl bei 90% dieser Fahrzeuge so gewesen sein..Denke da sollte es keine Probleme geben.
Ich finde den Wagen auch gut, einziges Manko meinerseits, ist dass er kein DKG hat. Habe erst gelesen, dass knapp 80% der M3 mittlerweile mit DKG ausgeliefert werden. Ich kann mich nicht so recht mit dem V8 als Handschalter anfreunden.
Gruß
bw
Zitat:
Original geschrieben von _coxi_
holz in einem m3
War auch mein erster Gedanke Was macht Holz in einem M3. Das reduziert die Sportlichkeit doch ziemlich.
Bei mir und meinem autoverrückten Kollegen gilt der Spruch: Holz bremst!
also,
die schaltung ist klasse, einen kürzeren schaltknauf rein, paßt ja jeder, und es ist klasse zum schalten.
es gibt zwar leider keinen beleuchteten, aber darauf kannst du bestimmt verzichten..
holz ist ja das kleinste übel..
ich weiß nicht, wo du wohnst, aber ein bekannter von mir baut solche sachen zu guten preisen um, und das noch mit originalen teilen...
einfach ne PN zu mir, und ich vermittle dir den kontakt.
gruß
Bin noch ziemlich jung, kann mit Automatik bzw. einem automatisierter Schaltgetriebe nicht viel anfangen. Es wird auf Dauer einfach langweilig, vorallem da das Auto als reines Spaßmobil gedacht ist... Schalten macht mir einfach mehr Spaß. Daher extra nur nach Schaltern gesucht.
@olibolli: Werde Deinem Tipp nachgehen. Ich komme aus Osnabrück...
Zitat:
Original geschrieben von home-forum
Das einzige was mir an dem M3 nicht gefällt. Wird aber nach dem Kauf, wenn es dazu kommt, durch die Carbon-Teile ersetzt
also ich würd auf jeden fall einen mit weniger km und nach 09/08 nehmen - das "alte" navi wirkt im vergleich wie aus der vorsteinzeit.
sollte um das geld (also den KP des inserates von gut 48.000,-) auch zu haben sein, wobei man dann schnell sein sollte wenn ein passender auftaucht.
ich würd auf jeden fall auf dkg nicht verzichten wollen, ist aber gemschackssache.
Zu teuer oder.. ??
Matze
wenn ich kurz fragen dürfte,
interessieren würde mich persönlich wie du den finanzierst?
Zitat:
Original geschrieben von rezis
also ich würd auf jeden fall einen mit weniger km und nach 09/08 nehmen - das "alte" navi wirkt im vergleich wie aus der vorsteinzeit.
Ich bin der Meinung das Coupe hat das neue Navi erst 09/09 genommen. Bei der Limo/Touring kam es bereits 09/08 mit dem Facelift
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
Zitat:
Ich bin der Meinung das Coupe hat das neue Navi erst 09/09 genommen. Bei der Limo/Touring kam es bereits 09/08 mit dem Facelift
nein - cic wurde 09/08 auch im coupe/cabrio eingeführt.
Zitat:
sollte um das geld auch zu haben sein, wobei man dann schnell sein sollte wenn ein passender auftaucht.
ich würd auf jeden fall auf dkg nicht verzichten wollen, ist aber gemschackssache.
Naja, bisher ist da nichts passendes aufgetaucht. Hab morgen jedenfalls schon einen Termin gemacht. Mal anschauen. Das cic kann man nicht nachrüsten, oder?
Zitat:
Original geschrieben von eibe10
Zu teuer oder.. ??
Matze
Nein, glaub nicht. Die anderen sind teilweise teurer mit schlechterer Austattung.
Zitat:
Original geschrieben von Crunch07
wenn ich kurz fragen dürfte, interessieren würde mich persönlich wie du den finanzierst?
Ich bin selbständig und zahle bar...