M3 Kiemen ausbauen
hallo.habe ein riesenproblem.möchte gerne mir die orginalen M3 Kiemen von meinem e36 ausklipsen bzw ausbauen nur die kiemen weiss aber garnicht wie ich das machen soll.kann mir vielleicht einer helfen
Beste Antwort im Thema
@albanino:
was soll der Unsinn?!?
Aus deiner fragestellung ging nicht hervor, um was für Kiemen es sich handelt geschweige denn, dass du ahnung davon hast, denn du hast geschrieben "original M3-Kiemen am E36"...da es sowas nunmal nicht gab, und ich nicht meine glaskugel hier habe um dein fachwissen überprüfen zu können, habe ich erwähnt, dass es die eben nicht am E36 gab.
davon ganz abgesehen, kannst nur du wissen, wie die befestigt bzw. eingearbeitet wurden. woher sollen wir wissen, wie deine private blecharbeit (oder von wem auch immer) gestaltet ist?
also halt mal die bälle flach...
und nein, ich will mir diese hässlichen kiemen nicht leisten können, weil sie am E36 nunmal leider völlig fehl am platze sind. meine meinung. die gehören einzig an den E46....punkt aus ende.
aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von albanino
möchte gerne mir die orginalen M3 Kiemen von meinem e36 ausklipsen
da es am E36 niemals original M3-Kiemen gab, solltest du evtl. etwas präziser werden, was genau du vorhast?
Hast du oder der vorbesitzer diese (sorry lächerlichen) kiemen nachträglich in die kotflügel eingearbeitet?
da dies wie gesagt definitiv von privat nachträglich gemacht wurde, gibts sicherlich auch diverse möglichkeiten, wie das eingearbeitet wurde.
geclipst, geschweist, ...
wow ich bin sowas von deiner hilfe begeistert...du hast mir echt geholfen..natürlich gibt es keinen orginalen M3 kiemen für den e36...es sind die orginalen M3 kiemen vom E46 die natürlich eingearbeitet wurden.....und wenn man sich die nicht leisten kann dann würd ich sie auch lächerlich finden.....
Zitat:
wow ich bin sowas von deiner hilfe begeistert...du hast mir echt geholfen..natürlich gibt es keinen orginalen M3 kiemen für den e36...es sind die orginalen M3 kiemen vom E46 die natürlich eingearbeitet wurden.....und wenn man sich die nicht leisten kann dann würd ich sie auch lächerlich finden.....
Jetz bring ich mal dein Weltbild durcheinander:
Ich KÖNNT sie mir leisten, WILL aber nicht!!!!!
Don´t feed the trolls!
Du meinst also, alle die diese Kiemen nicht haben und auch nicht wollen, können sich die nicht leisten??? Was ist los mit dir?
Frag doch im E46 Forum wenn die originalgetreu eingebaut wurden!
@albanino:
was soll der Unsinn?!?
Aus deiner fragestellung ging nicht hervor, um was für Kiemen es sich handelt geschweige denn, dass du ahnung davon hast, denn du hast geschrieben "original M3-Kiemen am E36"...da es sowas nunmal nicht gab, und ich nicht meine glaskugel hier habe um dein fachwissen überprüfen zu können, habe ich erwähnt, dass es die eben nicht am E36 gab.
davon ganz abgesehen, kannst nur du wissen, wie die befestigt bzw. eingearbeitet wurden. woher sollen wir wissen, wie deine private blecharbeit (oder von wem auch immer) gestaltet ist?
und nein, ich will mir diese hässlichen kiemen nicht leisten können, weil sie am E36 nunmal leider völlig fehl am platze sind. meine meinung. die gehören einzig an den E46....punkt aus ende.
moment, er hat geschrievben original m3 kiemen. nicht original e36 m3 kiemen.
ich finde die schick.
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
moment, er hat geschrievben original m3 kiemen. nicht original e36 m3 kiemen.
ich finde die schick.
original m3 kiemen von seinem e36........... seiner war der einzige.........
Zitat:
Albanino, wunder Dich nicht, wenn Du bald gar keine Antwort hier mehr bekommst. Auf ne normal sachliche Antwort so zu reagieren... Dann mach Deinen Scheiß selbst wenn Du alles besser weißt, bevor Du hier die Leute anpöbelst...
Hallo,
Wenn es so wie beim Originalen E46 M3 oder wie bei meinen Einschweiß Blechen ist,
kannst du sie auch wieder vorsichtig aus clipssen in dem du ein dünnes Blech zwischen der Karosserie und der
Kiemen steckst und die " rast Nasen " runterdrückst. Es sind jeweils 2 oben und 2 unten. Aber wirklich vorsichtig weil
die sehr gerne mal abbrechen..
Ciao
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Hallo,
Wenn es so wie beim Originalen E46 M3 oder wie bei meinen Einschweiß Blechen ist,
kannst du sie auch wieder vorsichtig aus clipssen in dem du ein dünnes Blech zwischen der Karosserie und der
Kiemen steckst und die " rast Nasen " runterdrückst. Es sind jeweils 2 oben und 2 unten. Aber wirklich vorsichtig weil
die sehr gerne mal abbrechen..
Cia
Galaxis3
herzlichen dank für deine hilfe...du bist der einzige der auf meine frage geantwortet hat...
Zitat:
Original geschrieben von RubberBone
Zitat:
Albanino, wunder Dich nicht, wenn Du bald gar keine Antwort hier mehr bekommst. Auf ne normal sachliche Antwort so zu reagieren... Dann mach Deinen Scheiß selbst wenn Du alles besser weißt, bevor Du hier die Leute anpöbelst...
das nennst du eine sachliche antwort auf meine frag indem er schreibt irgendwie wird man sie wieder herausbekommen und nebenbei noch seine meinung zu denn kiemen erzählt die hier keinem interessiert....erst lesen dann schreiben....
Zitat:
Original geschrieben von A4Turbo1982
Du meinst also, alle die diese Kiemen nicht haben und auch nicht wollen, können sich die nicht leisten??? Was ist los mit dir?
Frag doch im E46 Forum wenn die originalgetreu eingebaut wurden!
ich weiss ja echt nicht was mit dir los ist....hab ich geschrieben alle anderen können es sich die nich leisten ..ich glaube nicht...ich habe nur auf seine antwort geantwortet...also bitte.oder hast du sonst nichts zutun ausser mir auf die nerven zu gehen....
Zitat:
Galaxis3
herzlichen dank für deine hilfe...du bist der einzige der auf meine frage geantwortet hat...
und du bist der einzige, der hier ungenaue angaben gemacht und dann sich sofort danebenbenommen hat...
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
@albanino:
was soll der Unsinn?!?
ich hab aber garnicht nach deiner meinung gefragt wie du die findest sondern nur wie ich sie herausbekomme das war alles ...