ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M3-Look Aussenspiegel

M3-Look Aussenspiegel

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 16:09

Hallo zusammen,

möcht mir M3-Look Spiegel zulegen, da gibts ja jetz schon schöne fahrzeugspezifische Adapterplatten, also einbau kein problem.

Nur würd ich gerne welche mit LED-blinker kaufen.

Von wo nehme ich Plus/Minus für die Blinker? Kommt man von der Tür aus an die Kabel zu den Seitenblinkern in den vorderen Kotflügeln?

Dazu noch beheizte Spiegel, wär noch besser, is das ein Akt das nachzurüsten. Werden doch auch bloß Plus/Minus benötigt, oder?

Wär echt super wenn mir jemand bei meinem kleinen Problem weiterhelfen kann!

Simon

Ähnliche Themen
19 Antworten

also das blinkersignal würde ich an deiner stelle von den seitlichen nehmen, dabei musst du beachten das die seitlichen blinker nicht mehr blinken dürfen wenn du die blinker in den spiegeln hast!!!sehr wichtig.

die beheizbaren spiegelgläser würde ich an die heckscheibenheizung anschließen, die spiegel werden dann nur dann beheizt wenn du den schalter für die heckscheibenheizung gedrückt hast.die verkabelunganleitung wird aber sicherlich auch im lieferumfang der spiegel dabei sein,daraus wirst dann schlau und weisst was du genau brauchst.dürfte kein großes problem sein.

da hab ich dann auch gleich fragen zu.. ich höre immer M3 Spiegel sehen so scheiße am Golf aus und blablabla..

ich find die eigentlich geil, was mich stört, was ich gesehen habe.. ist das wenn man von innen nach aussen guckt, die Adapterplatten über die Scheibe gehen,.. so dass man da rein gucken kann.. das gefällt mir schon mal gar nicht..

und nehm ich manuel oder elektrisch.. ich denk immer auf eine Weise, wenn ichs schon elektrisch habe, wieso dann zurückrüsten? :P aber auf der anderen Seite.. ich benutz die Verstellung ja eh nie! die werden einmal ausgerichtet und fertig..

am 25. Juli 2005 um 17:44

Welche sind den einigermassen passgenau usw ... und was kosten die so im dreh ..... wollte mir auch schon lange mal welche zulegen .

 

 

gruß Vigo

Ich habe mir jetzt die von RAID in Chrom geordert. Bin schon ganz gespannt, wie die am Wagen aussehen... :D

@wolf_vr6 von fk weiß man das die nicht passgenau sind sondern überstehen.

würde wenn du sie auf ebay kaufst mich vorher mal mit der verkäufer in kontakt setzten und genau danach fragen

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 20:49

@ Blue Knight danke für deine tips.

Will eigentlich nicht, dass meine Seitenblinker (LED) nicht mehr funktionieren. Wie kann ich das anschließen, so dass beide funktionieren? Kann ich nicht einfach die Kabel vom Blinker im Aussenspiegel an die Kabel vom Seitenblinker dranlöten?

Dass mit der Heckscheibenheizung klingt gut, dann muss ich nicht extra einen schalter einbauen. Nur kann ich die Kabel einfach an die Sicherung der Heckscheibenheizung hängen?

Wenn du die Blinker am Spiegel benutzen willst musst du auf die Seitenblinker verzichten ...entweder oder...

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 20:55

is das vorschrift von unserem netten Ü-Verein?

am 25. Juli 2005 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von wolf_vr6

is das vorschrift von unserem netten Ü-Verein?

Ja, abhängig von der Art der Zulassung des Fahrzeugs (StvZO oder ECE).

am 25. Juli 2005 um 21:04

die von jom sollen sehr gut passen. Habse aber selber nicht dran

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 21:21

OK ich frag morgen mal bei mir in der Arbeit den TÜV wie das mit den Blnkern ist.

Aber unbedingt müssens keine mit Blinker sein.

Was würdet ihr an einem "schwarz-metallic" lackiertem Golf empfehlen:

"SCHWARZ" oder "CHROM"

ps: hab vorne AngelEyes, Klarglasblinker+Nebel und LED-Klarglas Seitenblinker, hinten "noch" originale abgedunkelte VR6-Leuchten

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 21:44

ausserdem,

welche findet ihr besser:

ps: möchte dass mein Golf durch die Aussenspiegel noch ein eher noch breiter als schmäler wirkt!

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 21:45

oder die

Themenstarteram 25. Juli 2005 um 21:46

oder doch besser CHROM

wenn jemand bilder von G3 mit ähnlichen Spiegeln hat, bitte posten

Deine Antwort
Ähnliche Themen