ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M3-Look Spiegel

M3-Look Spiegel

Themenstarteram 29. August 2004 um 17:29

Hallo,

kann mir jemand ein Paar M3-Look Sportspiegel empfehlen?

Suche welche die nicht so im insekten-style nach oben gehen, sie sollten gerad vom aut weggehen,

müssen nicht elektr., beheizt sein.

am besten ma ein link.

Preis: max. 60€

danke schonma

Ähnliche Themen
19 Antworten

von Mattig die sind gute Qualität. Habe sie zwar nicht am Golf gesehen aber sind ja alles die selben.

Aber willst du wirklich M3 haben? Ich meine ich hatte sie auch mal dran aber abgemacht weil sie jeder hat (und weil es FK waren...).

Wie wäre es mit Lupo, 6N oder M5-look spiegel? :)

Themenstarteram 29. August 2004 um 17:34

bin für neues offen, doch am besten gleich mal mit einem link, damit ich mir das mal angucken kann.

Themenstarteram 29. August 2004 um 18:38

*schieb*

die von mattig sind die die du suchst! kollege hat die am golf3! gefällt mir ganz gut! ich hab au nur die m3 - kommen aber demnächst auch wieder ab....

kann die dinger nich mehr sehen

 

guck mal bei mattig auf der page bei bilder für golf 3 der hat die spiegel dran:

http://www.mattig.de/index.php?navi=showroom&subnavi=vwgolf3

am 29. August 2004 um 19:07

ich hab die von Jom dran. Kosten bei ebay so um die 40-50 Euro

Themenstarteram 29. August 2004 um 20:22

super danke, die von Jom sehen super aus, hab nen händler gefunden, der sie für 59,90€ inkl. versand verkauft, ich denke der preis geht i.o.

danke euch.

PS:

Hat schonmal jemand die von Raid an einem Golf gesehen, bzw. hat ein bild davon, die kosten gleichmal 20€ weniger

hab die von raid.. die sind genauso wie die von jom

hab die von raid aber noch net dran, sollen noch lakiert werden. nachteil an den m3 spiegeln iss leider, dass man von innnen in die adapterplatte schaut :(

am 29. August 2004 um 22:44

die jom passen perfekt... da haste keine probs mit der adapterplatte... achso, die 59,90 sind aber für manuelle, oder?

jom baut nicht selbst.. das sind dann wohl die raid und die adapterplatten sind auch 1a bis auf das reinschauen aber das haben wohl alle wie ich gehört habe. hab für meien 72 bezahlt aber voll ausstattung also e verstellbar und beheizt

Themenstarteram 30. August 2004 um 16:03

was braucht man alles um e-spiegel und die heizung nachzurüsten?

wäre ja ne überlegung wert

zeig mal nen pic vom golf 3 der polo,lupo oder m5 spiegel dran hat.würd mich mal interessieren da mir meine m3 spiegel net mehr gefallen

Manuu´s 6N Spiegel:

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1058205

JoJo´s 6N Spiegel:

http://www.tuningz.de/grafik/jonas/s_4.jpg

Mehr habe ich grade nicht als Link. Was es noch gibt. Golf 4 Cabrio Spiegel (2 mal die kleinen) so wie sie Cabriodriver aus dem Forum hat.

Dann gibt es noch RS Spiegel von FK (naja FK halt...)

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

hab die von raid.. die sind genauso wie die von jom

hab die von raid aber noch net dran, sollen noch lakiert werden. nachteil an den m3 spiegeln iss leider, dass man von innnen in die adapterplatte schaut :(

Hey, vielleicht kannst du mir helfen. Habe die gleichen, auch von Raid, allerdings elektrisch und beheizt. Müssen auch noch lackiert werden, aber das ist nebensache. Mein Hauptproblem ist, dass die super typen von Raid keine Anschlussbeschreibung beigepackt haben. Okay, lieber gar keine als so ne schwachsinnige wie die bei ihren Lufis dazu packen. Mit etwas denkvermögen und probieren, hab ich herausgefunden wie ich die 3 Kabel an den Original Stecker anbringen muss, die Farben hab ich mir notiert. Nur bleiben jetzt die 2 schwarzen die neben den 3 anderen Kabeln(schwarz rot weiß) am Spiegel hängen übrig. Das müssten dann eigentlich von der Logik her die zwei für die Spiegelheizung sein. Nur weiß ich absolut nicht welcher von den beiden auf welchen der 2 übrig gebliebenen Pins des Steckers muss.

dann zeig mal m5 spiegel am golf3 bitte

Deine Antwort
Ähnliche Themen