1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. m3 optik spiegel für mein baby

m3 optik spiegel für mein baby

Mercedes W201 190er
Themenstarteram 9. Februar 2009 um 13:01

hey leutz

ich weiß nichts geht über original und über BENZ :: BENZ IST HALT UND BLEIBT HALT IMMER EIN BENZ nur wer es weiß ihn zu schätzen verdient es auch ihn zu fahrn.... aber leute wisst ihr vlt wie ich am besten an m3 optik spiegel für meinen benz rankomme... hab ich mal auf einem bild gesehn schaut richtig gut aus..

für eure hilfe dank ich schon mal im voraus

ich mache mal auch bald bilder dann könnt ihr euch ne eigene meinung über mein Baby machen;);)

mfg Ali:D:D:D

Beste Antwort im Thema
am 9. Februar 2009 um 13:23

ALIIII DU KANNST DOCH KEINE M3 SPIEGEL AUFN 190er BENZ BASTELN!!! :D:D:D

mfg Oli:D:D:D

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

M3 Optik gibts bei BMW und nicht bei Mercedes....

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 13:08

die frage war darauf bezogen das ich m3 spiegel auf einem Benz gesehn hab und wo man die herbekommt ...

Danke für deine super hilfe:p:D:D

am 9. Februar 2009 um 13:23

ALIIII DU KANNST DOCH KEINE M3 SPIEGEL AUFN 190er BENZ BASTELN!!! :D:D:D

mfg Oli:D:D:D

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von wmaa54

hey leutz

ich weiß nichts geht über original und über BENZ :: BENZ IST HALT UND BLEIBT HALT IMMER EIN BENZ nur wer es weiß ihn zu schätzen verdient es auch ihn zu fahrn.... aber leute wisst ihr vlt wie ich am besten an m3 optik spiegel für meinen benz rankomme... hab ich mal auf einem bild gesehn schaut richtig gut aus..

ja wie gesagt zitat nicht geht über benz;) aber des schaut doch super gut aus... auf einem benz..:D ALLES WAS AUFM BENZ KOMMT SCHAUT DOCH GUT AUS egal ob vom BMW:D:D:D

am 9. Februar 2009 um 13:35

Näää! M3 Spiegel sehen doch Potthässlich aus und ausserdem siehste so gut wie nüscht drin! ;)

glaub mir - n kumpel hat gerade wieder zurückgebaut auf originalspiegel weil man WIRKLICH NICHTS sehen kann!

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 13:44

ok ist gut zu wissen danke für den tip;)

des wird immer ein ohrwurm in meinem kopf sein...:p wenn ich kurz davor bin des zum kaufen... was hast du für ein auto...

Kauf dir M3-Spiegel und dazu eine passende Adapterplatte. Die Spiegel solltest du leicht bekommen in der Bucht. Es gab die M3-Spiegel auch beheizt und elektrich verstellbar. Kosten dann aber sicher mehr.

Die Adapterplatte sollte es auch im Autozubehör geben. Kenne auch einige die das verbaut haben.

Für mich wäre das auch nix. Ich würde mir höchstens rechts einen großen vom W124 ranbauen.

Bitte dann aber keine Bilder vom Umbau posten:rolleyes::D

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 17:04

musst ja nicht reinschaun du witzbold :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 9. Februar 2009 um 17:05

Zitat:

ok ist gut zu wissen danke für den tip;)

des wird immer ein ohrwurm in meinem kopf sein...:p wenn ich kurz davor bin des zum kaufen... was hast du für ein auto...

das in meinem Avatar ;)

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von DI.S.P.U

Kauf dir M3-Spiegel und dazu eine passende Adapterplatte. Die Spiegel solltest du leicht bekommen in der Bucht. Es gab die M3-Spiegel auch beheizt und elektrich verstellbar. Kosten dann aber sicher mehr.

Die Adapterplatte sollte es auch im Autozubehör geben. Kenne auch einige die das verbaut haben.

Für mich wäre das auch nix. Ich würde mir höchstens rechts einen großen vom W124 ranbauen.

und hey dir dank ich für die info wo genau krieg ich die her !!!

danke nochmal bald hau ich auch bilder rein;)

Vielleicht passen ja die:

http://cgi.ebay.de/...717QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Aber so in der Art Link muss das ausehen.

Hier hast du auch Adapterplatten einzeln:

http://www.fk-automotive.de/.../...dapterplatten-passend-f%fcr.htm?...

http://www.fk-automotive.de/.../...dapterplatten-passend-f%fcr.htm?...

Sind aber beide für den W124.

Welches baujahr ist dein 190er? W124 und W201 hatten bis zur Modelpflege die gleichen Außenspiegel. Ob sich danach die Aufnahmen stark geändert haben, weis ich nicht.

edit: Ich bin mir gerade nicht sicher, ob sich der ganze Spiegel, oder nur die Aufnahme des Spiegelglas´s geändert hat. Finde das mal raus. Ansonsten musst du eben basteln :-)

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 17:20

ich werde es mir nochmal überlegen mit dem spiegel aber danke dir nochmals...

lg ali...:):):):):)

Zitat:

ich werde es mir nochmal überlegen mit dem spiegel aber danke dir nochmals...

lg ali...:):):):):)

Wie jetzt, auf einmal nicht mehr, oder was :D

Deine Antwort