M3 Spiegel 323 ti
hallo,
hab mir gestern einen 323 ti gekauft, jetzt ist aber an meinem rechten M3 Spiegel das Glas gerissen, jetzt meine Frage weiß jemand ob ich den org. BMW Spiegel komplett muss kaufen oder kann man bei der bmw auch den Spiegel einzel kaufen, die Gläser sind doch bestimmt zum raus schrauben. Und weiß vielleicht jemand wie teuer so ein Glas kommt bei der bmw
danke
Ähnliche Themen
43 Antworten
bist du dir denn sicher, dass es auch original BMW Spiegel sind?
Der Compakt wurde nämlich nie mit M3 Spiegeln ausgeliefert.
Stimmt hab auch komplettes M-Paket aber keine Spiegel...
Aber schonmal viel Spaß mit deinem kleinen...
Natürlich wurde der Compact mit M3-Spiegel ausgeliefert, zum M-Paket gehören nicht notwendiger Weiße M-Spiegel das ist ne Sonderausstattung und wird einzeln aufgeführt.
Die Spiegelgläser sind normalerweiße nur geclipst, also einfach mal vorsichtig dran ziehen.
Doch er hat ein komplettes M3 Paket
von der BMW, alles Orginal, also das weiß ich 100 prozentig das das orginale Spiegel sind, sie sind von Innen elektrisch verstellbar und beheizt.
Weiß jetzt keiner ob man das Glas darin einzel bei der bmw nachkaufen kann und den preis ungefähr dafür
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Natürlich wurde der Compact mit M3-Spiegel ausgeliefert...
natürlich....
der M3 wurde ja auch mit 145er Reifen ausgeliefert.
Ps. das M-Paket beeinhaltet keine M3 Spiegel.
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
natürlich....
der M3 wurde ja auch mit 145er Reifen ausgeliefert.
Ich hab bei BMW gearbeitet und kann dir 100% sagen das es den Compact von Werk aus mit M-Spiegeln gab. Ist ne Sonderausstattung und wird auch auf der Ausstattungsliste als einzelne Position erwähnt. Scheiß Besserwisser...
Dann sich der Vorbesitzer halt zusätzlich welche bei der BMW gekauft ist ja auch einer der letzten 323 ti's. Sie sind auf jedenfall Original bmw
Zitat:
Original geschrieben von cosworth-girl
Dann sich der Vorbesitzer halt zusätzlich welche bei der BMW gekauft ist ja auch einer der letzten 323 ti's. Sie sind auf jedenfall Original bmw
Wie gesagt die waren bestimmt schon ab Werk dran, kannst dir bei BMW einfach mal ne Ausstattungliste ausdrucken lassen anhand deiner Fahrzeugidentnummer. Die Spiegelgläser kannst natürlich einzeln kaufen und auch einfach rausnehmen.
danke, und Sportauspuff, könnt ihr mir da was empfehlen, will nichts so bulliges eher dezent aber laut, dachte eventuell an Bastuck?
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Scheiß Besserwisser...
Das M-Paket für "Nicht M3's" beinhaltet keine M3 Spiegel.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten heist es doch oder?
Zitat:
Original geschrieben von cosworth-girl
danke, und Sportauspuff, könnt ihr mir da was empfehlen, will nichts so bulliges eher dezent aber laut, dachte eventuell an Bastuck?
dezent aber laut??? hää, es gibt keine anlage, die so etwas widersprüchliches vereinbart und bastuck ist auf keinen fall dezent...nimm nen eisenmann stufe 1, da wirste mit deiner vorstellung freude haben oder eben imasaf, der mir gar nicht zusagt, aber darum gehts nicht...
Ich hab an meinem 323ti nen Eisenmann drunter, bin voll zufrieden. Klingt eher kernig als tief. Am besten hörst dir mal die Soundfiles auf den HP's der beiden Hersteller an,
Zitat:
Das M-Paket für "Nicht M3's" beinhaltet keine M3 Spiegel.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten heist es doch oder?
Ja klar beinhaltet das M3-Paket keine M3-Spiegel, hab ich ja gesagt. Jetzt fragt sich nur wer hier keine Ahnung hat nicht war? Der BMW-Fahrer oder der BMW-Arbeiter...
Nimm's nicht persönlich, war eher allgemein gemeint...
Zitat:
Der Compakt wurde nämlich nie mit M3 Spiegeln ausgeliefert.
Deine Aussage ist FALSCH! Die Editionsmodelle zum Ende der Baureihe E36-Compact mit M-Paket hatten die M-Spiegel ab Werk.
@ cosworth-girl
Das Spiegelglas bekommst du einzeln bei BMW. Sofern es beheizt ist kostet das aber richtig Geld (unter 50 € nix zu machen). Die Gläser sind nur gesteckt, zur korrekten Montage solltest du aber den Spiegel abbauen.
Gruß
Danny