ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Spiegel am MB 190er - Was haltet ihr davon?

M3 Spiegel am MB 190er - Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 16:32

Wie findet ihr sowas?

Klick it!

hab da ne auseinandersetzung mit nem kollegen, dass M3 spiegel zu BMW gehören und nicht zum 190er *gg*

Martin

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 1. Juni 2004 um 16:33

Das einzig schoene an dem Blechhaufen sind die Spiegel :D

am 1. Juni 2004 um 16:34

naja, hattenn wir zwar schon, bmw teile an anderen Autos, aber imm nich: kotz! genau wie "angeleyes" an nicht bmws!!!! bäääh!!!!!!

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 16:37

ich weiß green das wir sowas schonmal hatten, aber ich finds nich mehr und der herr kollege braucht glaube ich ne bestätigung.

@DroKz

GENAU das selbe hab ich über das auto auch gesagt. Es gibt teilweise schön aufgemachte 190er. Aber nicht DIESEN. hatte auch nen 190er Diesel vor meinem BMW *g*

Martin

das einzige was ich jetzt mit der Zeit so einigermaßen an anderen Autos akzeptiere sind Oo-oO ;) mehr nicht die Spiegel vor allem da kommt mir das http://www.smily.at/smily/smily566.gif

am 1. Juni 2004 um 16:51

Ja der is uebel aber mir gefallen die gar ned, kann man drehen und machen was man will ;)

Hat der eigentlich noch Radkappen drauf oder schauen die Alu`s nur so scheisse aus? :D

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 16:54

Es ist ja nicht mein auto (zum glück)

ich zitiere seine aussage!!

Zitat: Diese "Gullideckel" wie Du sie nennst sind Carlsson Felgen 1/6 in der grösse 8,5x18 (für den Preis der Felgen bekomme ich 2 Nullausstatter vom Typ 318i E36...) Zitat ende.

Wie du siehst, sind es sehr hochwertige Felgen! :D

Re: M3 Spiegel am MB 190er - Was haltet ihr davon?

 

Zitat:

Original geschrieben von maddin-tuned

Wie findet ihr sowas?

=> scheiße

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 17:06

Ich glaube das wird hier einstimmig ausfallen :D

würd aber noch gerne wissen was drokz zu dem zitat mit den felgen sagt ;)

am 1. Juni 2004 um 17:08

kann mich den anderen nur anschließen. ich finds auch absolut hässlich! Ist meiner meinung nach genau das gleiche, wie M3 seitenschweller auf einem vw polo!!! UNGLAUBLICH HÄSSLICH!!!

am 1. Juni 2004 um 17:12

Es sind und bleiben halt BMW Spiegel!

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der 190er 2,5 16V aus der damaligen DTM auch die Spiegel hatte!

Die M3 Spiegel kommen nämlich meines Wissens nach aus der DTM!

Da wo des Loch in der Mitte ist, ging damals bei den E30 M3´s ein Schlauch in die Seitenscheiben

=> für die Frischluftzufuhr!

Deswegen des Loch!

 

Gruss Michael

am 1. Juni 2004 um 17:13

lol , Gullideckel das trifft voll zu irgentwie *gg*

aber teuer sind sie bestimmt

Nunja,glaube das meine 18Zoll Rial Daytona Race wesentlich teurer waren wie diese da.Noch dazu sind sie furchtbar häßlich.Du hast recht,habe auch schon ein paar schöne 190er gesehen.Den zähle ich aber nicht dazu.

Gruß Enzo

am 1. Juni 2004 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von maddin-tuned

Es ist ja nicht mein auto (zum glück)

ich zitiere seine aussage!!

Zitat: Diese "Gullideckel" wie Du sie nennst sind Carlsson Felgen 1/6 in der grösse 8,5x18 (für den Preis der Felgen bekomme ich 2 Nullausstatter vom Typ 318i E36...) Zitat ende.

Wie du siehst, sind es sehr hochwertige Felgen! :D

Hab eben gefuttert :)

Naja dazu faellt mir nichts mehr ein :D

Sag im nur wenn die Polizei ihn erwischt wie er Gullideckel klaut, lackiert und damit rumfaehrt

kann er eine strafe bekommen........

Oder er solll sich schoene Radkappen kaufen :D

Zitat:

Original geschrieben von e36c4p0

...aber teuer sind sie bestimmt

vielleicht sehen sie auch gar net mal sooo schlimm aus wenn sie auf ner S-Klasse oder nem CL-Coupé drauf sind. Der S 600 hat doch original auch so ähnliche oder?

Edit: Hab mal ein Bild gefunden, gibt aber immernoch schönere

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Spiegel am MB 190er - Was haltet ihr davon?