ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Spiegel diebstahlsicher machen

M3 Spiegel diebstahlsicher machen

Themenstarteram 12. Oktober 2003 um 10:22

Hi Leute,

habe mir die M3 Spiegel von m3-spiegel.de zugelegt. Wie mache ich die jetzt diebstahlsicher?

 

Danke für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Gude,

mein Beileid, ich habe die Dinger auch mal gehabt, und jetzt sind normale wieder drauf, nach zweiml klauen und Beulen in den Türen, und und und nur Ärger mit der Versicherung.

Aber egal es gibt eine Art Diebstahlsicherung und zwar habe ich damals bei EBAY einen Typ gefunden der so Stahlstäbe anbietet die Du von innen ürgend wie durchstecken mußt.

Tipp: schaue einfach mal bei EBAY nach unter M3 Spiegel.

see you mb

ps. Viel Glück

Ich bin froh das ich sie nicht mehr habe,

obwohl sie wirklich sau geil aussehen.

vor dem Zusammensetzen mal mit Silikon behandeln.

MFG

Also ich werde meine nicht diebstahlsicher machen...

denn wenn sie fest sind, reißt der dieb nochmehr am Fahrzeug und beschädigt noch mehr...

lieber ne gute Arlarmanlage und ein Heckenschütze ;)

was bringt eine alarmanlage...in 5 sekunden sind die Spiegel ab.......Meine fallen schon in der Waschstraße ab, wenn der "Schatten" der Waschbürste erscheint.....musste die vorher mit Klebeband befestigen. Jetzt habe ich mal unser schönes Marorsilikon dazwischen geschmiert und jetzt geht garnix mehr, außer ich sprühe unseren "Entsilikonisierer" auf, dann kann ich den Spiegel problemlos abnehmen...

MFG

diese Lösung ist ja ok... aber wenn die Spiegel bombenfest sind... verschraubt oder so kann viel mehr kaputt gehen als nur die spiegel beim klau

 

ich habe ja noch keine dran bis jetzt bin ich noch am überlegen wie ich meine dran mache... aber das mit dem Waschen ist ein Agument...

MFG

habt Ihr nicht dir originalen M3´s ?

also die von m3-spiegel.de sind auf jedenfall nicht so stabil wie dir originalen.

aber die originalen sind schon relativ fest, wenn Die Schraubenköpfe und die klammern nicht verschlissen sind.

klar kriegt man die trotzdem ab....

Nein, meine sind glaube ich von Mattig oder so.....waren aber auch schon am Fahrzeug montiert bei Kauf......

Werde die aber nicht runterreißen, nur weil ich von unten kein BMW Logo draufhabe :D

Das Geld kann ich besser investieren und Silikon ist umsonst :D

So schlimm ist das aber nicht mit dem Spiegelklau. Bei mir um die Ecke fängt das Ghetto an und meine Spiegel sind schon 6 Monate dran......( ein REIM :D )

Das Auto parkt 9 Meter neben meinem Bett ( wohl eine Terrassentür zwischen ) ...vielleicht liegt es daran und meiner hell blinkenden Alarm LED:......

MFG

Am besten Extraschrauben anbringen.Ist ja nicht nur das Diebstahlproblem.Was machst du wenn jemand beim vorbeifahren deinen Spiegel streift?Dann haste unter Umständen nen Lackschaden und ne Delle in der Tür,wenn dein Spiegel abfällt und dagegenschlägt:(

weißt Du was bei einem Coupé passiert???

bin mir sicher, da bist Du mir Deinem kratzer bestens bedient.

ich habe mir eine diebstahlsicherung bei meinen original M3´s gemacht.

habe einen coupé. und wenn ich eine wand streifen sollte, kann ich nur hoffen, dass das spiegelgehäuse bricht.

ansonsten wird sich wohl der spiegeldreickblech verziehen.

die scheibe geht eventuell auch kaputt.

Hm,wenn man´s so sieht,haste recht

und was glaubt ihr was passiert, wenn euch jemand die spiegel klauen will und ihr habt sie gesichert, wolmöglich bombenfest mit schrauben

er bekommt sie nicht ab... reißt aus hass so lange daran rum bis irgendwas abgeht

Habe meine M3 Spiegel auch nicht gesichert. Becker hat schon recht, wenn einer die Teile klauen will soll er sie mitnehmen bevor er mein ganzen Karren zerstört.

Hatte bis jetzt auch keine Probleme in der Waschanlage. Könnte evtl. daran liegen das es Original Produkte sind die exakt passen.

Im November kommt eine Alarm-/Funkanlage rein mit Pager auf dem ich sehen kann was gerade kaputt geschlagen wird. Wird aber wohl auch nicht viel bringen wenn eine Gruppe Ratzels am Auto steht das mein Leben vor dem Auto kommt *gg*

greetz

**** Special greetz to B. - B. ****

so sieht es aus Master BurnZ:D

und wenn dann hole ich mir auch nur originale

**** speziel Greeeeeeeeting ****

naja, ob original oder nicht...geklaut wird, so wie ich das hier höre, alles, wo nicht gerade noch die Hand vom Besitzer dranhängt.........

Wenn alle so auf dem Original M3 Spiegel Trip sind, dann sind bald weider viele "gebrauchte" M3 Spiegel ohne Halter im Angebot......

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Spiegel diebstahlsicher machen