M3 Spiegel Frage
Habe meine M3 Spiegel vom M3-Spiegel.de Heute angebaut und gemaerkt das die Fahrerseite der Spiegel ein anderen vinkel hat als die beifahrerseite.
Der Spiegel von der Fahrerseite geht mehr nach oben als die andere Seite ist das normal?
Ähnliche Themen
24 Antworten
Re: M3 Spiegel Frage
Zitat:
Original geschrieben von Maniak27
... ist das normal?
... mit sicherheit nicht!
beim Händler noch mal anfragen ob er es umtauscht. evtl sind es im detail 2 verschiedene adapter-platten oder spiegel.
Re: M3 Spiegel Frage
Zitat:
Original geschrieben von Maniak27
ein anderen vinkel
Was ist das?
also der auf der beifahrerseite muss ja nen bissel anders sein, weil du mußt ja noch wa ssehen! oder kannst du den spiegel nicht weit genug verstellen? dann solltest du mal gucken, ob da irgednwo nen kabel was einklemmt! WAR BEI BIGURBI AUCH SO!
so, zwar hat er die e46 m3 Spiegel, aber vllt hast du ja das selbe Prob!
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
mein ersatzteil ist gekommen... habs auch gleich drangebaut um nach 1std arbeit festzustellen dass es daran NICHT lag *grummel* ich hab mir dann die spiegel mal ganz genau angeschaut und dabei festgestellt, dass das kabel von der spiegelheizung durch den geraden stecker der da dran is an der grundplatte hängenbleibt und der spiegel DESHALB nicht verstellt werden kann. ganz toll! also stecker abgeschnitten, 90°-winkelstecker angecrimpt und siehe da - es funktioniert
toll nur dass die herren von m3-spiegel.de nicht in der lage waren, mir das zu sagen *megagrummel*
saftladen!
ansonsten ist jetzt aber alles ok mit den spiegelchen... *seufz*
ich meine das die fahrerseite ein anderen Winkel hat, wenn mann von Vorne sich dem Wagen anschaut.
Einbauwinkel, dei spegel funktionieren alle ohne Problem sehen kann ich auch alles.
Wenn mann von vorne guckt geht die fahreseite Spiegel geht nach oben .
hm das sollte dann wohl nicht so ein, normalerweise sollten die laut dem faq gerade sein!
ja das ist normal den der beifahrerspiegel ist anders eingestellt wie der fahrerspiegel, wenn nun beide gleich währen dann würde das spiegelglas aus dem spiegel ein stück herrausragen. Ein kumpel fon mir hat m spiegel von fk an seinem golf und da steht der spiegel der beifahrerseite ca 1-2 mm aus dem plastik schaut total hässlich aus.
mfg
hier habe ich noch mal ein bild von einem originalen m3 da steht die fahrerseite auch etwas nach oben
mfg
Das meine ich auch nicht, nicht das spiegel glas sondern die Spiegel selber, alles zusammen.
Habe mir paar Fotos vom e36 mit M-Spiegel angeschaut und gemerkt das die Fahrerseite auch bissen mehr nach oben geht
Genau Danke für das Foto bei mir seht es ganau so aus, also ist normal.
http://www.arcor.de/palb/alben/11/1281311/1280_3430373337613231.jpg
bei mir stehen die spiegel auch nach oben. das schreiben die aber auch bei m spiegel, dass das so sein muss.
wie siehts eigentlich bei m-spiegel mit garantieansprüchen aus? man bekommt ja keine rechnung von denen
Keine Ahnung habe auch keine rechung bekommen
Klar muss das so sein. Also keine Sorge
will meine morgen zum Lacker bringen aber ich bekomm das besch.... spiegelglas nicht ausgeklipst. Muss ich die dazu nochmal dranhängen zum verstellen?