ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M3 spiegel oder Originale? Umfrage

M3 spiegel oder Originale? Umfrage

Themenstarteram 5. November 2006 um 10:26

Hi Leute,

 

Will mal fragen, was besser passt zum getunten 3er Golf? Sind da originale Spiegel passender oder doch lieber so m3 Spiegel???

Was denkt ihr bzw was sind da so euere Meinungen?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Am Besten M3-Spiegel(aber bitte verchromt!), Kroko-Lederstiefel, Vokuhila, Arm ausm Fenster - achja die gehäkelte Klorolle, den Schirm und den Hut nicht vergessen!

---------

Was wollen immer alle mit diesen drecks-M3-Spiegeln?

---------

1. schaun die Dinger peinlich aus

2. Ist die Fläche viel geringer als bei den originalen wodurch man ein sehr eingeschränktes Sichtfeld hat

3. Mal vom Proll-Aspekt her: Alle sind sie mords-stolz daß sie einen VW fahren und dann entfernen sie das Emblem vorne und baun BMW-Spiegel hin... und am Besten noch den Auspuff von einem Japaner...

---------

cu

bau dir alles dran, was du willst, aber keine MP3 Spiegel.

Die von Projekt Zwo sind ganz nett.

Meine Meinung

lackierte originale!

m ohren sehen einfach peinlich aus

Wenn sie dir gefallen kauf sie, wenn nicht dann nicht. Schließlich ist es dein Wagen, der dir gefallen soll.

am 5. November 2006 um 10:42

Eben... wenn du sie schön findest kauf sie dir...

Ich find sie nicht schön, hab originale dran.

Aba ich distanzier mich von dem peinlichen Rumgemotze... arm, richtig arm is das.

Tschö.

Ich persönlich würde an ein VAG-Fahrzeug auch nur VAG-Teile anbauen.

M-Spiegel oder Angeleyes gehören einfach an einen BMW und nicht an ´nen VW.

P.S. Schaul mal nach den G3-Cabrio- oder Polospiegel.

Zitat:

Original geschrieben von DonPacino

Eben... wenn du sie schön findest kauf sie dir...

Ich find sie nicht schön, hab originale dran.

Aba ich distanzier mich von dem peinlichen Rumgemotze... arm, richtig arm is das.

Tschö.

seh ich nicht so, der TE wünscht die meinungen der user und wenn man sie dann sagt ist das sicher nicth arm!

Ich finde die M3 Spiegel auch richtig hässlig.Die sehen so peinlich aus.Passt überhaupt nicht zum Auto.Ich hab bei meinem lackierte orig. Spiegel dran und das sieht viel besser aus.Meine Meinung...

Ich finde, M3-Spiegel gehören an einen M3. Das reicht.

also rein von der optik find ich m3 spiegel geil... nur mich würde das zu kleine sichtfeld nerven...

ich hab prinzipiell nichts gegen m3 spiegel aber dann kauf dir vernünftige wo gescheid passen und das glas nicht wackelt oder rausfällt

Is ja witzig. Alle finden die M3 Spiegel mist, aber soo viele fahren damit rum.

Aber wie die Vorredner schon sagten, solche sachen gehören an den BMW (auch da siehts nicht aus, davon mal ab). Mach dir schöne 3,5er Spiegel dran. Am Besten beide Seiten den Kleinen. Das sieht schick aus.

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Is ja witzig. Alle finden die M3 Spiegel mist, aber soo viele fahren damit rum...

Na diejenigen, die hier ihre Meinung bisher abgegeben haben, fahren bestimmt nicht damit rum! ;)

Moin,

 

mir gefallen die originalen, flachen Spiegel auch net. Die M3 dinger will ichh aber auch net. Was passt der sonst noch, von der Halterung, an den G3?

 

MFG Uwe

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M3 spiegel oder Originale? Umfrage