1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 Spiegel

M3 Spiegel

BMW 3er E46
Themenstarteram 17. August 2004 um 6:26

Passen diese Spiegel an Meine Lino Baujahr 1998??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

m3 spiegel

Hallo,

man koennte denken schon, von der form her!

Aber die limo spiegeln haben drei schrauben zum befestigen, die coupe nur zwei!

Jetzt kannst du ja sagen, ah zwei halten immer noch.

Schoen waers, nur liegen die Befestigenspunkte bei limo und coupe unterschiedlich.

Tja die BMW leute haben wircklich an alles gedacht

MfG Michael

EDIT naja bei diesen in ebay kannst du die adaplterplaten wechseln. Dann passen die auch fuer deine limo.

Ich habe da noch die adapterplatten von meinen alten spiegeln f[r die limo. Fallst du die brauchts schreib ne pn.

Das sind nicht die 'billigen' mit Adapterplatten...

Also ganz klar: NEIN, die passen nicht auf die Limousine.

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Das sind nicht die 'billigen' mit Adapterplatten...

Also ganz klar: NEIN, die passen nicht auf die Limousine.

Gruß, Timo

RICHTIG MOKKA, billig waren die nun wirklich nicht..;-))

Gruß Patrick

billige?

Hallo,

so ganz recht hast du MoKa nicht!

Zitat aus der Auktion

Biete einen Neuen Satz Sportspiegel für den BWM E46 Coupe an im BMW M3 Look.

Betonung auf LOOK!!!

Und ausserdem ist auf den Foto nicht klar zu erkennen, um welche Spiegeln es sich handelt.

Ich denke mal, da will wieder mal einer scheiss teil fuer viel Geld verkaufen.

Denn haette ich orgn. oder die von www.m3-spiegel.de wuerde ich mehr Fotos rein stellen um mehr geld rein zu holle oder?

MfG M.

@b46 ich kann halt nicht so eine SUPER KRASSE GEILE Auktion machen!! Habe ich nicht drauf.OK?

Aber ich denke das es gut genug beschrieben ist!!?? Und wenn nicht habe ich den Link dabei getan wo sie her kommen.Und sie sind von m3-Spiegel!!!!

Betonung auf LOOK!!! WEILE ES KEINE ORIGINALEN SIND! Ist das jetzt falsch oder was.

Aber am besten finde ich von dir "da will wieder mal einer scheiss teil fuer viel Geld verkaufen".Danke.

verschenktes geld

Hi,

@turbo-mix

Erst mal SORRY! Nimms nicht persoenlich!

Ich habe mich geirrt!

Ich wuerde an deiner Stelle die Auktion ueberarbeiten oder erst mal wieder loeschen und neu einstellen.

Wieso? Es ist nun wircklich nicht deutlich genug, das es nicht die plastik-teile sind sonder Qualitaet Spiegeln !

Da es bei eBay so viele Auktionen gibt von den m3-look spiegeln verwirt man die keufer nur durch ungenaue Fotos!!

Am besten schoenes Foto von beiden Seiten!

Die Spiegel von www.m3-spiegel.de oder wie in der Auktion deine, finde ich super! Da sie wie orgn. aussehen und mit alu-platte ausgestattet sind!

Damit hollst du mehr Geld rein!

Ich zB dachte wircklich es seien die plastik- Spiegeln mit adapterplatten.

Denkst du nicht, dass es mehr als nur mich gibst die sich unsicher bei so einem Foto sind?

MfG Michael.

Hallo b46,ich nehme es nicht Persönlich kein Problem.

Der Link muß reichen. Ich kann nicht mehr :-((

Gruß Patrick

link

Hi,

na dann schreib beschreib doch!

Und Schreib auch dass es nicht die Plastik-spiegeln sind, ich haette es getan.

Naja viel glueck dann

MfG Michael

Oh, das sind ja deine! :eek:

Habe ich gar nicht gesehen...

Wer sich auskennt, sieht schon, welche das sind - nämlich die mit der Druckguss-Platte. Daran habe ich sie ja auch erkannt.

Richtig ist, dass sie recht ungünstig fotografiert sind (einer vorwärts und einer rückwärts auf der Fußmatte wäre viel geschickter gewesen).

Aber ich drücke dir die Daumen, dass du auch so einen ordentlichen Preis erzielst!! :)

Viele Grüße, Timo

m3

Hi,

Wer sich auskennt, sieht schon, welche das sind - nämlich die mit der Druckguss-Platte. Daran habe ich sie ja auch erkannt.

Klasse, meinst du in ebay sitzen BMW profis?

Ich denke es sind zu 80% normale Leute die vielleicht keien ahnung von alu-gus-platte und plastik-platte haben.

Und um genug Bieter zu erwerben, sollte man jedliche Missverstaende beseitigen. Und mit gelungenden Fotos ueberzeugen.

Das Auge bietet mit ,-)

MfG Michael

Ich habe deinen Rat dann befolgt und sie doch noch etwas näher beschrieben. Das muß aber jetzt reichen....;-)

Gruß Patrick

ebay

Hi,

jetzt weiss ich sogar worum gehts ,o)

da habe ich nichts mehr aus zusetzen.

Perfekt

MfG Michael

Hallo,

es sind zwar die Spiegel mit dem Druckguss-Fuß, aber gut sind die leider nicht. Hab die Dinger drauf, aber auch nur weil es keine Anderen für die Limo gibt (im E46 look).

Fürs Coupe würd ich nur die von BMW nehmen.

Wie geht gesagt e4s sind zwar die Besten (für die Limo), aber gut sind die sicherlich nicht.

Ps. bitte nicht boese sein turbo-mix will dir nicht deine Versteigerung verhauen, sondern nur aufzeigen wie die Dinger wirklich sind, damit sich keiner mehr erwartet als er bekommt (so wie ich) : - (

mfg Schicki5

m3

Hi,

kannst du vielleicht aus sagen was an den nicht gut ist?

MfG michael

Deine Antwort