M3-Spiegel welche?
Hallo zusamen,
Kann mich nicht zwischen den beiden M3-Spiegel nicht entscheiden.
1. Die von M3-Spiegel.de (Kostenpunkt 179 Euro).
Habt ihr auch so viel bezahlt?
2. Tuning-Devil (Artikelnummer 2456095648 )
Hat jemand Erfahrung mit den Spiegeln und kann mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen.
Also die Tuningdevil-Dinger sehen halt voll gefaked aus. Ich würde die von www.m3-spiegel.de bei Ebay kaufen, da hab ich meine für 146 € bekommen.
Für Dich wären das dann die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
habe meine von fk...hab null bock drauf das mir einer orginal m spiege mopst...dann liebr weniger ärger!
Die Kosten für eine einfarbige Lackierung ( uni oder metallic ) belaufen sich auf 200,- Euro pro Set und werden gegen Vorkasse durch den Kunden entrichtet.
viel zu teuer!!!!! man überlege mal 4oo Mark für Lackieren! Also das würd ich wenn dann wo anders machen lassen!
ICH HAB BALD ORIGINAL BMW M3 SPIEGEL MIT ADAPTERPLATTEN ABZUGEBEN (FÜR LIMOUSINE) WEIL ICH MIR JETZT E46 M3 SPIEGEL DRAUF MACHE. WENN JEMAND INTERESSE HAT SOLL ER SICH MELDEN
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hol Dir die M3 Spiegel, die BigMäc gepostet hat.
Haben hier schon soviele im Forum montiert und sind alle zufrieden. Zudem ist das Neuware und noch nie gebraucht.
Gebrauchte Original M3 Spiegel würde ich nur dann kaufen wenn sie ebenso günstig sind wie die oben genannten.
@cocooncrew
160 EURO KANN ICH JA WOHL AUCH KAUM VERLANGEN ODER? FÜR GEBRAUCHTE SPIEGEL
Zitat:
Original geschrieben von CHEF-LF
@cocooncrew
160 EURO KANN ICH JA WOHL AUCH KAUM VERLANGEN ODER? FÜR GEBRAUCHTE SPIEGEL
KEINE AHNUNG WIEVIEL DU FÜR DIE SPIEGEL VERLANGEN WILLST. MACH IHM HALT EINEN GUTEN PREIS
HAJA WENN ER SIE WILL WIRD ER SICH SCHON MELDEN.
@Gr33nAcid
DANN MACH DIR DOCH BAUTENZÜGE ODER SO DRAN DASS SIE KEINER KLAUT. ICH WÜRDE MIR DOCH DEßHALB KEINE FK SPIEGEL DRANBAUEN.
JETZT MUSST DU VIELLEICHT ANGST HABEN DASS ES JETZT DIE GANZE GOLF 3 FRAKTION AUF DEINE SPIEGEL ABGESEHEN HAT.
also fk spiegel klaut glaUB ICH GRDS KEINER:P
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also fk spiegel klaut glaUB ICH GRDS KEINER:P
Finde die FK Produkte gar nicht so schlecht. Im neuen Katalog sind 18" Felgen drin mit poliertem Tiefbett und BBS 3tlg. Optik.
Der Waaaaaaaaaahnsinnn.............
Kriege da auch noch xx% Rabatt drauf *Harhar*
ICH SAG JA NICHT DAS FK SCHLECHT IST ABER ICH WÜRDE MIR DOCH KEINE SPIEGEL ANS AUTO BAUEN DIE MIR GARNICHT SO GEFALLEN NUR WEIL ICH ANGST HABE DASS SIE GEKLAUT WERDEN.
holl dir die von www.M3-Spiegel.de über ebay und dann ab zum Lackierer in deiner gegend ohne rechnung dann bekommst die für ca 50Euro fertig lackiert wieder!
also mir gefallen die, ich geb nur keine 3oo € und mehr aus, dafür das ich meien spiegel orginal bei ebay wiederfinde...
hatte orginal m schweller, waren ganze 3 tage drauf, nach der disco waren die weg...
KRASS WO WOHNST DU DENN?