ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M3 Spiegel, welcher Hersteller ist gut ?

M3 Spiegel, welcher Hersteller ist gut ?

Themenstarteram 27. November 2004 um 11:23

Hallöchen,

kann mir jemand einen guten Hersteller empfehlen der die M3 Spiegel für den 3er baut ? Sie sollten nicht steif sein sondern nachgeben, wenn mal jemand davor laufen sollte, was ich nicht hoffe. Ich kenne nur JOM, aber keine Ahnung ob die was taugen.

Danke im Voraus

Ähnliche Themen
34 Antworten

jom ist nicht ganz original M3-Look, aber sind dafür echt passgenau gegenüber diese billigen teile da bei ebay... da wo die platten überstehen und es anfängt zu klappern wenn du dein fenster etwas runter hast...

ich habe die von jom und kann die nur weiterempfehlen. die von rieger sollen auch passgenau sein im original M3 design aber die sind schweineteuer. glaub unter 300€ bekommste die nicht neu.

www.m3-spiegel.de

Sind zwar net die günstigsten, aber bei weitem die besten!

ja die seite kenn ich auch aber hat jemand vielleicht bilder von den m3-spiegel von der www.m3-spiegel.de seite?

hab sie noch nie im eingebautem zustand gesehen.

 

mfg

Auf der Seite ist das ein oder andere Bild, leider net von `nem Golf

ich glaub ich habe sie schon oft am g3 auf treffs oder so gesehen ohne zu merken dass es die waren :D

aber ganz passgenaue für g3 ist echt schwer zu finden im original m3-design. oder einfach überteuert :(

also m design selber gefällt mir gar nich mehr so gut....passt einfach nich zum golf......

das design der mattig gefällt mir am besten (gibts au von anderen)

und kauf ja keine fk spiegel......der letzte rotz.....

meine stehen auch über....so sieht dass dann von innen aus - echt übel

ja, das ist echt übel! vor allem der wagen sieht dann so aus wie dr. rabbit mit den 2 abstehenden ohren ^^

ich find diese dicke wulst einfach häßlich

geht mal gar nich.......

Hey dodl81 wir kennen uns doch, hast doch bei mir in Gelsenkirchen den Lichtschalter mal abgeholt!!!

weisst noch?

ich habe mein auto aus gelsenkirchen gekauft. :D

DIE WELT IST KLEIN!

Gibt es auch M-Spiegel die ich von innen verstellen kann,also manuel???

Oder kann das in welche aus den Originalen einbauen???l

möcht ich auch mal gerne wissen :)

Themenstarteram 28. November 2004 um 0:10

Ja die Manuellen gibts, die brauche ich ja für meinen Golf. Auf der Motorshow in Essen kosten die 49 Euro. Die sind von "JOM".

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. M3 Spiegel, welcher Hersteller ist gut ?