ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Unfaller um eigenen Wagen Leistung einzuhauchen *g*

M3 Unfaller um eigenen Wagen Leistung einzuhauchen *g*

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 0:15

M3 Unfaller

Da wäre doch mal ein annehmbares Angebot für alle die in diesem Forum davon träumen ihren Wagen auch leistungstechnisch auf M-Niveau zu bringen :D

Ähnliche Themen
20 Antworten

Morgen PATH,

Es ist immer dasselbe Problem (für den einen mehr, den anderen weniger...)

Bei An-, Ein- und Umbauten braucht man gute, kompetente Hilfe. So ein Motorumbau und alles was dazu gehört ist natürlich die Kür...

Machen würde ich vieles gerne, Schnäppchengelegenheiten bieten sich auch oft - Arbeitskosten machen alles kaputt...

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 0:23

also bei mir geht der Link...wäre ich 10 Jahre jünger...hätte keine Tochter...dann würde ich das Teil mir auch schnappen....und mich in meine Werkstatt verziehen :D

Das wäre natürlich ein Traum !

Schöne Werkstatt, gut ausgestattet. Ein haufen interessierte Kumpels. Großer, gut gefüllter Kühlschrank. Ein paar Boxenluder.

UND SO EIN PROJEKT !

Dazu drei Wochen bezahlten Sonderurlaub vom Chef...

(Waas ? Sie wollen einen M3-Umbau machen ??? Ja natürlich bekommen sie frei... Reichen 3 Wochen ? )

 

:D :D :D

 

PLOPP ! Ooooh, der schöne Traum...

:(

am 5. Januar 2004 um 4:22

Re: M3 Unfaller um eigenen Wagen Leistung einzuhauchen *g*

 

Zitat:

Original geschrieben von Path

M3 Unfaller

Da wäre doch mal ein annehmbares Angebot für alle die in diesem Forum davon träumen ihren Wagen auch leistungstechnisch auf M-Niveau zu bringen :D

da währe doch für unseren möchtegern M3-Fahrer Redlaval

was ?? Vielleicht hat der auch Winterreifen :D ???

Re: M3 Unfaller um eigenen Wagen Leistung einzuhauchen *g*

 

Zitat:

Original geschrieben von Path

M3 Unfaller

Da wäre doch mal ein annehmbares Angebot für alle die in diesem Forum davon träumen ihren Wagen auch leistungstechnisch auf M-Niveau zu bringen :D

Bessere Idee wäre seine eigene Kiste zu verkaufen, bischen erspartes drauflegen und sich einen Original M3 zu kaufen. Wer hat schon die Möglichkeit uneingeschränkt und kostengünstig Kumpels, Zeit und die Werkstatt incl. Werkzeug zu haben. :D

Dann stimmt auch alles 100% am Auto und ist kein Murks, denn bei so einem Projekt geht nicht alles beim erstenmal glatt.

Re: Re: M3 Unfaller um eigenen Wagen Leistung einzuhauchen *g*

 

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

da währe doch für unseren möchtegern M3-Fahrer Redlaval

was ?? Vielleicht hat der auch Winterreifen :D ???

Ich frage mich jedesmal, wie du auf möchtergern M3 Fahrer kommst?! Habe ich irgendwo behauptet, dass ich einen M3 fahre oder mir einen kaufen möchte? Tarek???

Wäre geil son Projekt!!

Die ausgestattete Werkstatt hab ich!! Aber genug Kumpels mit Ahnung, der Urlaub und genug Kohle: Fehlanzeige

Wären aber die besten 3 Wochen, die man sich vorstellen kann!!

Angenommen ihr hätten die nötigen Mittel für den Umbau, aber womit wollt ihr den Wagen dann tanken???

Ein M3 verbraucht doch verdammt viel!!!

Ich würde gerne einen haben, aber ungerne auftanken.

So ein Schmarrn.Mein M3 verbraucht zwischen 10Liter (schleichen) und 13 Liter (pressen).

Ein 328i verbraucht genausoviel.

Davor hatte ich einen VR6 und der hat genausoviel verbraucht wie mein M3 jetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Lil´Stanky

Angenommen ihr hätten die nötigen Mittel für den Umbau, aber womit wollt ihr den Wagen dann tanken???

womit wir den M3 tanken wollen ;) natürlich mit sprit :D

spaß bei seite *gg*

 

also path mein lieber meld dich bei mir ;) ich kann dir einige dinge ausleihen ;)

ein alter das ca. 10 jahre jünger ist, wie dein alter ;) und ein tochterloses leben :P

gruss murat

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 1:34

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

 

 

also path mein lieber meld dich bei mir ;) ich kann dir einige dinge ausleihen ;)

ein alter das ca. 10 jahre jünger ist, wie dein alter ;) und ein tochterloses leben :P

gruss murat

Ochnöööö...den ganzen Stress nochmal um so alt wie jetzt zu werden...

Und auf die "Motte" verzichten...nie im Leben ;) :D

am 6. Januar 2004 um 3:06

Re: Re: Re: M3 Unfaller um eigenen Wagen Leistung einzuhauchen *g*

 

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Ich frage mich jedesmal, wie du auf möchtergern M3 Fahrer kommst?! Habe ich irgendwo behauptet, dass ich einen M3 fahre oder mir einen kaufen möchte? Tarek???

war doch nur spaß schatzi :D !!

Zitat:

Original geschrieben von Path

 

Ochnöööö...den ganzen Stress nochmal um so alt wie jetzt zu werden...

Und auf die "Motte" verzichten...nie im Leben ;) :D

ach gottchen ;)

ist sie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *gg*

hab den link eben meiner freundin geschickt und sie findet sie, zum knudeln ;)

 

aber deine sog. "Motte" ist doch kein grund mein lieber Path :)

Themenstarteram 6. Januar 2004 um 9:53

Da ich die Woche über quer durch Deutschland und die Welt aus beruflichen Gründen reisen muss...gehört meine wenige Freizeit zum grössten der Kleinen...ich denke...mehr Leistung bekomme ich durch einen M3 Motor auch nicht ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 Unfaller um eigenen Wagen Leistung einzuhauchen *g*