- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 4er
- F32, F33, F36, F82, F83
- M4 Leasingangebot! - Was meint Ihr?
M4 Leasingangebot! - Was meint Ihr?
BMW M4 Listenpreis incl. Extras 89600.-
Leasing 30 Monate, 25000km p.a, keine Anzahlung, ca 900.- ÜF
Angebot 1311.- Brutto pro Monat
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Adribau
1300€ im Monat und am Ende gehört dir die Karre nicht mal? Ich würde lieber so eine geile Karre Finanzieren
Warum soll einem eine Karre für 90.000 EUR auch gehören, wenn man nur 46.800 EUR an Rate bezahlt.
Aber ehrlich gesagt will man doch gar nicht, dass einem so ein Fahrzeug gehört. Man bindet 45.000 EUR an Kapital und trägt noch das Wiederverkaufsrisiko um diesen Betrag wieder zu bekommen.
Ähnliche Themen
214 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Leasing 30 Monate,25000km p.a,keine Anzahlung,ca 900.- ÜF
Ich glaube da kann man keine sinnvolle Aussage treffen. Nach den üblichen Leasingkriterien kann man so ein Auto nicht bewerten, danach wär's teuer - aber auf der anderen Seite dürfte es für einen Händler nicht so einfach sein, solch ein Auto wieder an den Mann zu bringen.
ich würde sagen Du musst schlicht für dich entscheiden, ob es dir das Geld wert ist oder nicht.
1300€ im Monat und am Ende gehört dir die Karre nicht mal? Ich würde lieber so eine geile Karre Finanzieren
Zitat:
Original geschrieben von wiederbmw
Leasing 30 Monate,25000km p.a,keine Anzahlung,ca 900.- ÜF
In Hinblick auf Deine monatliche Fahrleistung ist das Angebot keineswegs schlecht – wesentlich günstigere Konditionen dürften (derzeit) schwerlich realisierbar sein. Trotz eines bestehenden „Großkundenvertrags“, wurden mir ähnliche Konditionen präsentiert, welche letzten Endes auch das ausschlaggebende Kriterium für einen „billigen“ 435i waren. Den Aufpreis war mir der M4 einfach nicht wert – mal schauen, evtl. wendet sich das Blatt in 36 Monaten.
Hi,
in den 30 Monaten zahlst du knapp 40 TEUR.
Rechnet man jetzt mal nur grob 10% Rabatt auf den Listenpreis zahlst du in 30 Monaten die Hälfte des Kaufpreises.
Naja .... ich weiß jetzt auch nicht ... aber wenn Du nicht irgendwelche steuerliche Sondervorteile hast, dann ist das schon ein ganz schönes Sümmchen.
Wobei man nicht vergessen darf, dass es schon ein sehr tolles Auto ist.
Und die M-Modelle werden nicht verschenkt. Schon gar nicht so kurz nach Präsentation.
Gruß
Jürgen
Klingt nicht schlecht. Wenn es für dich finanziell ok ist, würde ich zuschlagen. Geiles Gefährt!
Zitat:
Warum soll einem eine Karre für 90.000 EUR auch gehören, wenn man nur 46.800 EUR an Rate bezahlt.
Aber ehrlich gesagt will man doch gar nicht, dass einem so ein Fahrzeug gehört. Man bindet 45.000 EUR an Kapital und trägt noch das Wiederverkaufsrisiko um diesen Betrag wieder zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Zitat:
1300€ im Monat und am Ende gehört dir die Karre nicht mal? Ich würde lieber so eine geile Karre Finanzieren![]()
So ist es und gerade in Anbetracht der angestrebten Fahrleistung (> 60.000 km) in den 30 Monaten, dürfte sich der Wiederverkauf bzw. eine anschließende Inzahlungnahme schwierig gestalten - das „Restwertrisiko“ sollte man nicht ganz außer acht lassen.
Hallo Zusammen,
also ich finde das Angebot geht in Ordnung.
Mir liegt ein Angebot für einen 435i x Drive vor. 71.000€ / 0 Sonderzahlung / 24 Monate / 20tkm für etwas über 1000 Netto, also um die 1200 Brutto.
Da finde ich den M4 günstig.
Kaufen lohnt bei dieser Fahrzeugkartegorie (BMW M, Audi S / RS, Mercedes AMG) nicht, außer man will den Wagen länger fahren. Bei 2 bis 3 Jahren waren die Leasingangebote in der Regel immer besser.
Gruß
Günstig oder nicht - darf man mal fragen: ist das Angebot von BMW Leasing?
Vielen Dank !
Zitat:
Original geschrieben von my39clocks
Günstig oder nicht - darf man mal fragen: ist das Angebot von BMW Leasing?
Vielen Dank !
Ich nehme mal an ja!
Hat mein Freundlicher in der BMW Vertretung während meiner Anwesenheit gerechnet!
Liste: 103000,- € Vollausst. 7500€ Anzahlung Rate 1200€ 36Mon 30tkm pa (alles brutto) gut / schlecht?
Zitat:
Original geschrieben von Christopher2411
Liste: 103000,- € Vollausst. 7500€ Anzahlung Rate 1200€ 36Mon 30tkm pa (alles brutto) gut / schlecht?
Generell schlecht, aber nach aktuellem stand ok...nicht der brüller...falls du das meinst
Mein Angebot, das ich vermutlich annehmen werde.
LP 98.000 0 Anzahlung 20tkm p.a 36 Monate 950.- netto. Denke an ein günstigeres Angebot zu kommen wird schwierig...
Zitat:
@bikefreak01 schrieb am 1. November 2014 um 10:47:48 Uhr:
Mein Angebot, das ich vermutlich annehmen werde.
LP 98.000 0 Anzahlung 20tkm p.a 36 Monate 950.- netto. Denke an ein günstigeres Angebot zu kommen wird schwierig...
Das ist ein sehr gutes Angebot.
Darf man erfahren, wo es solch gute Angebote gibt? Gerne auch per PN.