M43 Teil identifizieren
Hallo, das markierte Teil aus Gummi ist sehr rissig und ich würde es gern tauschen. Ich finde es im Teilekatalog aber nicht. Das scheint Stopfen/Verschluss zu sein.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Mein M43 hat das garnicht. Siehe Foto
Servus
Tja da hat BMW wohl etwas geändert. Muß man nicht verstehen.
Also hier ist zumindest mal der Drosselklappenstutzen.
Ist das Schlauchstück unten offen oder verschlossen? Sieht lt. Foto nach nem normalen Stück Benzinschlauch aus...
Edit: Wird das Auto auch mal bewegt, oder warum sieht der Motor so neu aus?
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Edit: Wird das Auto auch mal bewegt, oder warum sieht der Motor so neu aus?
Ja das hab ich mir verkniffen zu fragen
Servus
Es ist geschlossen. Keine Ahnung - vielleicht ist das kein Originalteil. Für Baujahr 10/94 sieht der Motor gut aus, ja Anbei noch ein Foto.
Ich habe das Auto vor 5 Wochen gekauft. KM-Stand 61600. Aber jetzt sind es schon ca. 4000 km mehr Ich fahre ca. 900 km/Woche.
und was hast gelöhnt?wenn man fragen darf
2500 EUR, war ein Privatkauf.
Zum Problem:
Falls das Teil durch den Riss wirklich mal undicht werden sollte, und ein Ersatzteil nicht erhältlich ist - Nimm ein Stück Benzinschlauch, am Ende ne passende Schraube rein stopfen, und das ganze mit ner Schelle sichern.
So nen Pfuscher is Utrulez nicht! der nimmt dann lieber Panzertape
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
So nen Pfuscher is Utrulez nicht! der nimmt dann lieber Panzertape
Du bist doch nur mißtrauisch UND irritiert, weil der Tipp von nem Originalisten kam
Könnte für die Lachgaszuführung sein!
Servus
Das wird es sein. Der Vorbesitzer ist zwar nicht viel, aber mit Lachgas-Boost gefahren
Müsste auf dem Bild die Nummer 7 sein
http://de.bmwfans.info/.../
Einfach mal zu BMW fahren und denen zeigen. Ein guter Lagerist greift ins Regal und gibt dir sowas.
Das wird nicht der Wagen sein, der dieses Teil braucht. Wenn er es nicht hat, wird er wissen, wo er im System schauen muss.