ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. M5 Kiemen einbauen E61

M5 Kiemen einbauen E61

Themenstarteram 16. März 2008 um 14:11

Hallo, suche jemand der das macht bei meinem E61

(raum Frankfurt am Main)

naturlich OHNE nachlackieren

habe was in andrem FORUM gefunden ist aber zu weit :-(

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=39721

Beste Antwort im Thema
am 16. März 2008 um 15:09

frag bei der m gmbh vielleicht machen die das.. jetzt mal ernsthaft was bringt es..?!?! ausser das du auf der autobahn von anderen autos verblasen wirst und die denken "cool ich hab einen m5" verblasen ;) also sind wir schon soweit das die schönen E60/61 Modelle auch so langsam verbastelt werden. :(

immer dieses schein als sein.. irgendwann kotzt es einen an genau wie die ganzen e46 modelle jetzt und die e36

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Dann beglückwünsche ich dich schon mal, dass du dir keinen Audi zugelegt hast. Dann wärst du nämlich jetzt durch die (R)S-Fahrer gekreuzigt worden!

Aber wir in der BMW-Gemeinde sind da ja tolerant. :)

am 16. März 2008 um 14:33

Hi,

schon wieder diese bösen Tuner   zzzz

Wenn es Original aussehen soll dann wird es ohne den Hrn. Starman nicht gehen.

Ansonsten klick hier -> http://forums.e60.net/index.php?showtopic=51406

Sieht aber eben nicht Original aus da die Rundung fehlt.

LG

am 16. März 2008 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von marco80_E60

Dann beglückwünsche ich dich schon mal, dass du dir keinen Audi zugelegt hast. Dann wärst du nämlich jetzt durch die (R)S-Fahrer gekreuzigt worden!

Aber wir in der BMW-Gemeinde sind da ja tolerant. :)

Abwarten und Tee trinken! :D

Naja, 3 Beiträge hat er ja schon überstanden :-)

Hab mir aber schon ne Kanne Tee gemacht...

am 16. März 2008 um 15:09

frag bei der m gmbh vielleicht machen die das.. jetzt mal ernsthaft was bringt es..?!?! ausser das du auf der autobahn von anderen autos verblasen wirst und die denken "cool ich hab einen m5" verblasen ;) also sind wir schon soweit das die schönen E60/61 Modelle auch so langsam verbastelt werden. :(

immer dieses schein als sein.. irgendwann kotzt es einen an genau wie die ganzen e46 modelle jetzt und die e36

am 16. März 2008 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von Knusperkeks84

Jedem das seine!

Wenn es Ihm gefällt soll er es tun.

Als verbasteln würde ich es nicht bezeichnen, eine M5 sieht ja auch nicht verbastelt aus.

Wenn dann muss er alles umbauen ansonsten ist es etwas peinlich :-)

So ist es leider bei uns, jeder meckert kritisiert und ist dem anderen alles neidisch, manche haben Angst um Ihr Ansehen als 5er Treiber usw.

In Amerika ist das anders, Threats werden meist nur positiv beantwortet, selbst wenn der Umbau noch so Schei.. aussieht.

Wer Angst um seinen sozialen Status hat der muss sich eben einen Ferrari kaufen da gibt es weniger Halter welche das Teil verbasteln.

Ansonsten, schönen Sonntag noch. (mein Knabbergebäck liegt bereit :-)

am 16. März 2008 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Centaurus

Zitat:

Original geschrieben von Knusperkeks84

Jedem das seine!

Wenn es Ihm gefällt soll er es tun.

Als verbasteln würde ich es nicht bezeichnen, eine M5 sieht ja auch nicht verbastelt aus.

Wenn dann muss er alles umbauen ansonsten ist es etwas peinlich :-)

So ist es leider bei uns, jeder meckert kritisiert und ist dem anderen alles neidisch, manche haben Angst um Ihr Ansehen als 5er Treiber usw.

In Amerika ist das anders, Threats werden meist nur positiv beantwortet, selbst wenn der Umbau noch so Schei.. aussieht.

Wer Ängst um seinen sozialen Status hat der muss sich eben einen Ferrari kaufen da gibt es weniger Halter welche das Teil verbasteln.

Ansonsten, schönen Sonntag noch. (mein Knabbergebäck liegt bereit :-)

thumb up!!! 110% agree!!!

Ist halt so, dass an Autos, die länger als 4-5 Jahre auf dem Markt sind, erne etwas gebastelt wird. Der 5er wird ja inzwischen erschwinglicher als ein neuer Golf - also: viel Spaß beim Basteln (auch wenn´s nicht mein Fall wäre)

VG

Frank

Apropo Ferrari. In einer der letzten Sonntagsausgaben der FAZ war ein Bericht über komplett nachgebaute Ferraris. Die italienische Polizei hat neulich in Sizilien eine kleine Werkstatt hochgenommen die sich darauf spezialisiert hatten auf Bodengruppen von alten Toyota Sportwagen eine nachgebaute Karosserie eines Ferraris aufzusetzen. Motor, Getriebe, Elektrik, Sitze etc. hatten die sich irgendwo in Einzeilteilen besorgt und verbaut. Voila, fertig ist ein "Original" Ferrari der wiederum über EBay und andere Autobörsen nach Europa verkauft wurde.

Ergo, auch bei "Ferrari" sollte man genauer hinschauen ob es wirklich ein Original ist, ähnlich wie demnächst bei Trebor73 mit seinem "M5".

;-)

-Mousi

Themenstarteram 16. März 2008 um 18:38

Meine E61 hat M-packett externe und interne

(oryginal nicht nachgerüstet :-) ) auch 19-er felgen va 245 ha 275

da ich gerne was am auto mache, habe mir gedacht das die Kiemen rein kommen,

wenn das profesionell gemacht ist habe ich nicht's da gegen

im planug ist noch 4 rohr anlage .

genau, und danach noch der M5 aufkleber und gut !

am 16. März 2008 um 18:48

Wer fährt hier eigentlich einen BMW, der vollständig dem entspricht, wie er vom Band gelaufen ist?

Ich meine jetzt auch und vor allem Räder und Reifen....

Wer ohne optische Modifikation ist, der werfe den ersten Spoiler.

Man muss das nicht mögen, was der ein oder andere für erstrebenswert befindet.

Aber es gibt (auch) beim Thema BMW genug wichtigere Dinge, über die man sich aufregen kann.

Vor allem auch Themen, die der geliebten Marke eher dienen, als Dünkel.

Themenstarteram 16. März 2008 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

genau, und danach noch der M5 aufkleber und gut !

Genau das hat er schonn auf einsteig leisten, lenkrad etc.

am 16. März 2008 um 19:42

für diejenigen unter euch die es Interessiert anbei ein paar Pic´s  v. 5er Umbauten.

comments are welcome :-)

Bild 1

am 16. März 2008 um 19:43

für diejenigen unter euch die es Interessiert anbei ein paar Pic´s v. 5er Umbauten.

comments are welcome :-)

Bild 2

Deine Antwort