ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. M52b28 vor TU

M52b28 vor TU

BMW 5er E39
Themenstarteram 4. September 2018 um 14:07

Hallo,

hat jemand ein Video wie sich ein gut erhaltener M52 Motor anhören sollte?

Danke

Ähnliche Themen
37 Antworten

Gut;)

am 5. September 2018 um 4:40

@Lueck :):):)

Vor allem leise.

Was soll man auch antworten?

 

Vielleicht sollte der TE mal auf was bestimmtes raus.

am 5. September 2018 um 7:55

Manche Sachen muss mann auch nicht verstehen.

Tja wer weiss.

Themenstarteram 5. September 2018 um 8:35

Mir kommt es darauf an was für geräusche normal sind und welche nicht, hatte noch nie einen Benziner

Habe beim Fahren so ein leichtes klackern, aber nur beim fahren im Stand nicht.

Klappern ist nie normal.

Da es aber im Stand nicht ist würde ich eher mal die Karosse, Abtrieb und FW vermuten.

Aber mit solchen Beschreibungen wird das nix.

Ist es denn so schwer, was für ein Auto, Baujahr,Motor,PS, wieviel runter, mehr Daten !

Klappern kann auch vom Bremsscheibenschutz kommen. Wenn die Beschreibung deines Problems so lau ist und du keine Daten zu deinem Auto machst, brauchst du dich nicht wundern wenn da nichts bei rum kommt. SuFU benutzen, das mann immer alles vorkauen muss, ist nicht böse gemeint, aber einfach mal den Kopf benutzen ;).

Gruß Excte

Themenstarteram 5. September 2018 um 11:27

BMW E39 528i KM 284000 BJ 1996 PS 193

So, und nun noch eine gescheite Fehlerbeschreibung, vielleicht mit einem guten Ton Video über YT verlinkt dann kommen wir vielleicht auch weiter.

Themenstarteram 5. September 2018 um 11:56

es geht um keinen Fehler würde gerne ein Video oder eine Tonaufnahme haben wie er sich anhören sollte wenn alles passt

Schau doch einfach auf YouTube . da sind so einige Videos

Jetzt mal im Ernst, ich mach doch von meinen nicht extra ein Video und lade das dann bei YT hoch.

Geht´s noch?

Schau bitte selber dort rein und suche.

Themenstarteram 5. September 2018 um 13:27

danke auf YT wär ich nie gekommen

Der gesunde BMW-6-Zylinder hat einen seidenweichen Lauf, ohne Klappern oder Rasseln. Man hört ein leises Tickern der Hydrostößel, sonst nix. Man müsste wirklich ein Video von Deinem Motor sehen/ hören, um eine fundierte Aussage treffen zu können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen