1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M6 DESIGN

M6 DESIGN

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 12:34

Hallo,

meine frage ist gibt es felgen im M6 design von normalen Felgenfirmen ? mit normal meine ich keine replicas

also

im vergleich wird zb die kreuzspeiche 72 glaube ich von ronal rial und wie die alle heißen angeboten.

gibt es sowas auch als m6 felge ? das problem bei den replicas ist eintragen und verarbeitung beides nicht so dolle. wenn ihr mir helfen könnt wäre ich sehr dankbar .

solltet ihr noch andere felgen designs kennen die nicht so oft auf bmw gefahren werden aber gut aussehen, könnt ihr ruhig mal bilder posten.

bin doch nicht mehr so ganz sicher ob ich die rial nogaro nehme, da das design auf jedem 2. bmw vertreten ist

vielen dank schonmal

Ähnliche Themen
22 Antworten

würde mich auch interessieren, einfach nur hammer dieses design

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 6:36

scheint aber uns beiden nur so zu gehen.

Gibt es ... z.B. von Mangels Wheels - von 17" bis 20" - Design nennt sich "Motion"

Werden auch bei eBay angeboten ... nur mal so nebenbei:)

Hier die Hersteller HP: http://www.mangels-wheels.de/raederprogramm.html

Gruß Daniel

hi, vielen dank.

leder stehen da keine preise bei.

bei ebay finde ich keine, unter welchem suchbegriff?

naja also bitte..die kommen nicht mal annähernd an das m6 design ran find ich

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 9:35

die felgen sind ok die bekomme ich aber überall.

die felgen sind meiner meinung nach auch kilometer weit entfernt von den m6 felgen

trozdem danke erstmal

am 4. Dezember 2008 um 12:29

was hällst du von den hier: Rc Design rc17 Ventura

Themenstarteram 4. Dezember 2008 um 14:42

auch nicht wirklch, ein bischen tifebett soll schon da sein es gibt wenig felgen ohne tiefbett die mi gefallen und wenn dann nur original m135 oder m67

sonst gibts ne menge felgen die geil aussehen

dotz mugello

asa ar1

rial daytona race

rial nogaro

rondell 0058

rondell 0081

barracuda tzunami

barracuda v5

usw bloss telweise denke ich mir das sind felgen da kommen reifen rauf und da ich nicht am reifen sparen will weil die felgen so teuer waren nunja. dafür bin ich mir zu geizig mein dad ist so och wat kostdie welt der hat sich erstmal die hier gekauft in 20 zoll (fährt aber auch kein bmw)

@pilot2000

Du schreibst doch, das Du die M6 Design suchst?! Oder was? Und dann redest Du von Tiefbett?

Was für Vorschläge willst Du denn haben? M6 mit Tiefbett? :rolleyes: ...Klartext: ? ? ?

Zudem haben die von Mangels das M6 Design, danach wurde doch gefragt! Noch mehr "M6" gibt's dann wohl

nur bei den originalen von BMW oder bei den tollen Replicas aus Fernost oder Spanien! Viel Glück damit!

@elevator01

Frag mal bei tagy-felgen (bei eBay) an! Oder hier: http://www.tagy-wheels.de

Die haben die ab und an mal bei eBay drin + echtem, verwertbarem Teilegutachten. Dies bieten die

Replicas ja alle nicht.

Gruß Daniel

Themenstarteram 5. Dezember 2008 um 6:38

also wie das mir felgen nicht gefallen bezog sich auf die rc weil solche felgen brauchen ein tiefbett.

replicas habe ich von anfanganverneint da die verarbeitung da nicht so gut sein soll ...

und ich meine nur die normalen m6 das die kein tiefbett haben ist mir klar

hab heute mal probeweise meinen neuen Dotz Mugello montiert..Sieht hammer aus find ich!!Nur zu empfehlen :)

naja ok is ja geschmackssache aber meinen hat es genau getroffen :cool:

am 5. Dezember 2008 um 22:48

könntest du mal paar fotos reinstellen?

ja kein ding..sind aber nicht so toll die bilder..hatte kaum platz und auch kein gescheites licht aber fürn ersten eindruck reichts denk ich :)

noch eins

Deine Antwort