ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M67 Doppelspeiche 18" M3 poliert & lackiert

M67 Doppelspeiche 18" M3 poliert & lackiert

Themenstarteram 2. März 2006 um 19:49

So, gestern habe ich meine Felgen abgeholt. Sie wurden wieder aufgearbeitet, das Tiefbett hochglanzpoliert und der Felgenstern wurde in Wagenfarbe (silbergrau met.) lackiert.

Hier die Bilder

M67 Bild 1

M67 Bild 2

M67 Bild 3

Aber bei diesen Wetteraussichten kann ich wohl noch 2 Wochen warten bis ich die anbauen kann...

Ähnliche Themen
61 Antworten

kann man wohl erst gut beurteilen wenn sie montiert sind :)

Sieht klasse aus. Gefallen mir besser als meine 135M. Welche Groesse sind die Felgen und Reifen??

Steht doch in der Überschrift: Sind 18" Felgen, die M67 haben vorne 225er und hinten 255er drauf.

Themenstarteram 2. März 2006 um 20:15

Zitat:

225er und hinten 255er

Falsch :D! Vorne & Hinten 225er - dadurch wirkt die hintere Felge noch breiter...

naja golfmässig

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

Falsch :D! Vorne & Hinten 225er - dadurch wirkt die hintere Felge noch breiter...

Aber normal sind 255er drauf - außerdem sieht man die Reifengröße auf den Bildern ja eh net :)

Themenstarteram 2. März 2006 um 20:21

Zitat:

naja golfmässig

.... golfmäßig?! Du fährst da eine fahrende Disco spazieren & sagst die Felgen sehen "golfmäßig" aus :D ja genau! Zudem dürfte Dir doch Golf zusagen, sonst würdest du ja nicht versuchen aus deinem BMW einen VW zu machen *Anspielung auf die „abstrakte“ Tachobeleuchtung, Schalterbeleuchtung, und was weis ich nicht noch alles was da leuchtet* :D

wie du meinst, blau macht glücklich...

und nach einem VW sieht meiner nun garnicht aus überzeug dich selber

 

PS: hab die Lezte Zeit kaum e46 mit Felgen gesehen, die in Wagenfarbe lackiert wurden. ok polieren ist schön, aber der rest naja...

am 2. März 2006 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von b46

naja golfmässig

Was ist denn an M3-Felgen Golf-mäßig?

Finde die Felgen echt geil, hätte ich auch gern. Nur habe ich keine Lust, an der Karosserie etwas zu ändern und das muss man wohl bei M3-Felgen, wenn man keine begrenzer will.

Und die lackierung sieht auch nicht übel aus, aber ist wie so viele Dinge eben Geschmackssache. Aber mit einem Golf hat das noch lange nix zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Was ist denn an M3-Felgen Golf-mäßig?

Finde die Felgen echt geil, hätte ich auch gern. Nur habe ich keine Lust, an der Karosserie etwas zu ändern und das muss man wohl bei M3-Felgen, wenn man keine begrenzer will.

die m3 felgen sind geil, aber das mit den wagenfarbe, ich erinnere mich noch an manta manta und e30 zeiten, damals war das trend! :)

Naja, bei Silber bzw. grau fällt es ja gar nicht wirklich auf, das die Felgen lackiert sind. Imho sehen die sehr gut aus. Hätte ich auch, wenn sie ohne Probleme passen würden.

am 2. März 2006 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von b46

die m3 felgen sind geil, aber das mit den wagenfarbe, ich erinnere mich noch an manta manta und e30 zeiten, damals war das trend! :)

Naja, wenn´s um derart grelle Farben geht, stimme ich zu. Nur handelt es sich hier um ein dezentes grau, was wirklich nicht assi aussieht.

Aber wie gesagt, es ist Geschmackssache. Man sollte es sich aber erstmal am Auto ansehen.

Mich stört ja nur das "golfmäßig", nicht deine Kritik. Mich würde es mächtig wurmen, wenn man mein Auto als golfmäßig bezeichnet. Finde schon den Ausdruck "Golfklasse" für Kompaktwagen besch...eiden. Auch in der Kompaktklasse gibt´s schöne Autos. (z.B. 1er)

Mir gefallen deine Felgen und was früher gut war muß ja heute nicht unbedingt schlecht sein.

Mache es so wie du es willst so mache ich es auch,meine Felgen gefallen so gut wie niemanden und ich kann mich jeden Tag aufs neue begeistern.

Gruß mclaren

am 2. März 2006 um 21:37

Micha du wirst immer komischer! Eine Meinung zu posten ist die eine Sache, solche Sticheleien an den Mann zu bringen die Andere! Mir gefällt dein fahrender Weihnachtsbaum auch nicht, der übrigens ebenso Golfmäßig wirkt. Hätte ich das jetzt geschrieben wenn du hier keinen Stunk angefangen hättest!?

Ich erinnere dich an die PN die ich dir vor einigen Tagen geschickt habe, fands schade das du so reagiert hast, da ich eine vernünftige Frage gestellt habe die halt leider nur du beantworten konntest. Auf den Inhalt werde ich jetzt mal nicht weiter eingehen.

Wie man hier sieht gehen anscheinend doch 99% der Streiteren von DIR aus, auch wenn du dich immer im Recht fühlst und dazu anschließend wie eine beleidigte Leberwurst reagierst.

Ich nehme das hier mal als Anlaß dir meine Meinung zu posten, passte gerade wie die Faust aufs Auge. Ich für meinen Teil werde deine PN und diese Stichelei hier zum Anlaß nehmen dir in Zukunft EBENSO jegliche Hilfe zu verweigern und deinen Postings aus den Weg zu gehen. Ein für alle mal!

 

Gruß Tino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M67 Doppelspeiche 18" M3 poliert & lackiert