1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. m8 first edition "angel eyes"

m8 first edition "angel eyes"

BMW 8er G15
Themenstarteram 18. Januar 2023 um 11:59

Hi leute

Ich finde leider im netz nichts diesbezueglich, vlt weiss es ja jemand hier im forum.

Undzwar geht es mir um die gelben angel eyes, welche der m8 first edition hat. Kann ich mir bei meinem m850i gran coupe diese codieren lassen oder steckt da mehr drin?

Bitte keine dummen kommentare

Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo, kann nicht codiert werden weil der Scheinwerfer anders aufgebaut ist sprich die Hardware.

Gleiches Prinzip wie bei Rückleuchten LED vs OLED

Hallo,

kann dir nicht sagen inwiefern das auf den 8er anwendbar ist aber beim M4 gibt es einige die auf die gelben Scheinwerfer vom M4 CSL umgerüstet haben. Da wird nicht der Scheinwerfer getauscht sondern nur das LED Modul für die Tagfahrlichter (siehe YouTube). Allerdings ändert sich dann, glaube ich, nicht die Farbe von gelb auf weiß jenachdem ob das Ablendlicht an ist oder nicht (siehe M5 CS).

Themenstarteram 22. Januar 2023 um 22:45

Zitat:

@MGc13762 schrieb am 20. Januar 2023 um 20:39:51 Uhr:

Hallo,

kann dir nicht sagen inwiefern das auf den 8er anwendbar ist aber beim M4 gibt es einige die auf die gelben Scheinwerfer vom M4 CSL umgerüstet haben. Da wird nicht der Scheinwerfer getauscht sondern nur das LED Modul für die Tagfahrlichter (siehe YouTube). Allerdings ändert sich dann, glaube ich, nicht die Farbe von gelb auf weiß jenachdem ob das Ablendlicht an ist oder nicht (siehe M5 CS).

Oh ja, habs recherchiert danke dir :)

Schade ist es zu kompliziert, ich dachte das kann man mittels einer codierung einfacher hinkriegen. Ja gut, dann kann ich diesen thread schliessen

Schon lustig, früher hatte man alles getan, um von den Standard gelblichen Ringen im Tagfahrlicht auf weiße / bläuliche (in den meisten Fällen illegalen) Angel Eyes umzurüsten. Und jetzt macht man wieder den Schritt rückwärts ;)

Ich frage mich ohnehin, wieso die gelben Angel Eyes in der maximalen Ausbaustufe von BMW verbaut werden!? Klar setzt man sich von den heutigen Standard Scheinwerfern ab, aber modern sieht anders aus.

Themenstarteram 23. Januar 2023 um 6:49

Zitat:

@brigate schrieb am 23. Januar 2023 um 00:59:47 Uhr:

Schon lustig, früher hatte man alles getan, um von den Standard gelblichen Ringen im Tagfahrlicht auf weiße / bläuliche (in den meisten Fällen illegalen) Angel Eyes umzurüsten. Und jetzt macht man wieder den Schritt rückwärts ;)

Ich frage mich ohnehin, wieso die gelben Angel Eyes in der maximalen Ausbaustufe von BMW verbaut werden!? Klar setzt man sich von den heutigen Standard Scheinwerfern ab, aber modern sieht anders aus.

Ja das stimmt, aber die heutigen (m8 first edition, m5cs, etc.) sehen einfach richtig sportlich aggressiv aus. Mein 8er ist schwarz und ich denke das wuerde richtig heftig aussehen.

Letztendlich ist und bleibt es geschmackssache :)

Die Gelben Ringe/TFL sind eine Anlehnung an die Rennwagen zb GT3 M6 oder eben zuletzt der M8 LMS

Damals beim E36 gab's ja auch ne Zeit lang den Trend mit gelben Nebelscheinwerfer

80 er Jahre Rueckblick.560SEL Brabus ,unischwarz,gesamter Chrom schwaz ueberzogen und US Scheinwerfer,Blinker gelb Dauerlicht war eine Wucht.

Deine Antwort