- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Mach´s gut, lieber E90 330d. Ich werde dich vermissen...
Mach´s gut, lieber E90 330d. Ich werde dich vermissen...
Schluss, aus, vorbei. Nach gut eineinhalb Jahren und knapp 116.000 km wurden ich und mein E90 weit vor dem eigentlichen Leasingende "zwangsgeschieden". Aquaplaning sei "Dank".
Was bleibt ist die Erkenntnis, dass mein BMW bis zum Schluss ohne Macken war. Und die Gewissheit, dass BMW sehr sichere Autos baut. Fahrer komplett unverletzt.
Ähnliche Themen
56 Antworten
Das sieht übel aus. Zum Glück ist dir nichts passiert.
Hoppalla...sieht ja echt böse aus.
Glückwunsch, daß Dir nix passiert ist. Was kommt denn als nächstes? Wieder BMW?
MfG Y
P.S. Was muss man denn arbeiten um im Jahr fast 80tkm zu fahren?
Ja auch von meiner Seite Glückwunsch das dir nix passiert ist, vom Wagen ist ja nicht viel übrig, also vorne und hinten. Das BMWs sehr sicher sind, musste ich auch schon einmal erleben. Da saß in in einem E34 5er und wir sind mit 70km/h in die Leitplanke und ich saß auch noch hinten in der Mitte ohne Kopfstütze. Aber es ist auch allen Insassen nix passiert. Also in einem BMW kann man sich wirklich sicher fühlen.
Sieht jetzt von der Seite irgendwie wie ein 3er Compact aus...
Oh übel übel mein Beileid.
Hättest das Auto ja wenigstens mal waschen können bevor du es ins Internet stellst ;-) !!!
Das Auto sieht so aus als hätte es gleichmässg ohne grössere Verzögerung viel Energie aufgenommen... Leitplanke und dann ab ins Gebüsch oder was war da los?
So lang niemandem etwas passiert ist, ist's zwar schade um das Auto, aber: Freu dich auf den nächsten!
sieht ja übel aus das teil...
zum glück gibt es keine personen schäden....
Erst einmal Glückwunsch das dir nichts passiert ist. Der Wagen scheint sowohl vorne als auch hinten in die Leitplanke eingeschlagen zu sein. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Infos zum Unfallhergang? Wie schnell warst du? Hatten die Reifen noch viel Profil?
R.I.P. E90
Gruß
proXimaus
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Erst einmal Glückwunsch das dir nichts passiert ist. Der Wagen scheint sowohl vorne als auch hinten in die Leitplanke eingeschlagen zu sein. Hast du vielleicht noch ein paar mehr Infos zum Unfallhergang? Wie schnell warst du? Hatten die Reifen noch viel Profil?
R.I.P. E90
Gruß
proXimaus
Sehr schöne bilder auf Deiner Homepage. Sehr elegant. Wenn das Facelift schön wird am Heck wird das auch meine Wahl :-)
Meine Fresse, schaut echt übel aus. Zum glück ist dir nix passiert.
Genauere Infos würden mich auch interessieren und eventuell noch ein Foto von der anderen Seite oder vom Heck.
Freu mich sehr, daß Dir nichts passiert ist - schade trotzdem ums schöne Auto. Aber das war ja hoffentlich versichert. Wünsche Dir für die Zukunft eine unfallfreie Fahrt. Kannst Du den Unfallhergang noch ein wenig schildern?
Zitat:
Original geschrieben von SPQR
Sehr schöne bilder auf Deiner Homepage. Sehr elegant. Wenn das Facelift schön wird am Heck wird das auch meine Wahl :-)
Danke für die Blumen, freut mich das dir meine Bilder gefallen. Das E90 ist so eine Sache, ich weiß. Je länger man es anschaut desto besser wird es. Wenn ein paar vernünftige Reifen montiert sind, wirkts gar nicht mal so schlecht. Wobei natürlich rot-weiße Heckleuchten besser aussehen würden! Bin auch schon mal gespannt auf das Facelift...wobei bei uns im nächsten Jahr dann wohl (leider) ein neuer A4 Kombi ins Haus stehen wird!
sry 4 offt0pic
Gruß
proXimaus
Zitat:
Das E90 ist so eine Sache, ich weiß. Je länger man es anschaut desto besser wird es.
sry 4 offt0pic
Hallo proXimaus,
da stimme ich Dir zu.
Dann noch - Alles Gute zum Geburtstag!
Jetzt wieder zum Thema.
Gruß aus Wien
Paul