Macht die Sitzheizung aus!!!!!
Beheizte Autositze können Zeugungsfähigkeit mindern?
Zumindest warnen einige Urologen Männer davor, immerzu auf beheizten Autositzen durch die Gegend zu fahren.
Können beheizte Autositze die Zeugungsfähigkeit mindern?
Die Mediziner weisen darauf hin, dass die Wärme einen negativen Einfluss auf die Spermienproduktion haben könnte. Die Spermien würden, auf Grund der Dauererwärmung, nicht nur weniger, sondern bewegten sich auch langsamer vorwärts und zeigten häufiger Missbildungen.
Es wird sogar befürchtet, dass die Sitzheizung im Auto gefährlicher auf die Spermienproduktion wirken kann als zu eng sitzende Hosen. Also liebe Artgenossen, denken Sie im Winter daran: Die Sitzheizung kann man nach dem ersten Aufwärmen im kalten Auto auch wieder abschalten!
Hiiilfeeee :-))))))
Ähnliche Themen
43 Antworten
Die finden doch jedes Jahr wat neues
..wenn`s danach ginge, würd ich schon
lang nich mehr "sein"
dG
Das ist nix neues! Auch heisses Baden schadet!
Ratet mal warum die Dinger außen hängen und nicht im Körper sind!!! Die müssen kühler als der Rest des Körpers "gelagert" werden, sonst sterben die Spermien ab.
gibt es echt noch leute, die das nicht wissen ?? das wird doch schon lange gesagt...
bei manchen leuten frage ich mich, ob deren väter auch schon sitzheizungen hatten
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Ratet mal warum die Dinger außen hängen und nicht im Körper sind!!!
Weil ne Wurst ohne 2 Eier komisch aussieht?!
Naja, jetzt ist es ne Sitzheizung, irgendwann sind es dann wieder Handystrahlen... Gibts dazu schon ne Studie? Ok... Kaum ein Mann würde teilnehmen aber in Text lese ich nur 'könnte' - wirklich bewiesen ists nicht?!
Beim TT ist das Problem mit der Sitzheizung noch viel gefährlicher. Angeblich kann sie sogar menschliche Knochen zum Schmelzen bringen
Zumindest behauptet das Jeremy Clarkson von Top Gear...zu sehen unter
http://youtube.com/watch?v=Q9LmCnR8ccc
bei etwa 4:00min
...nicht ganz ernst gemeint
JUHUUU !!
Dann brauch ich bald keine Gummis mehr !!!
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Naja, jetzt ist es ne Sitzheizung, irgendwann sind es dann wieder Handystrahlen... Gibts dazu schon ne Studie? Ok... Kaum ein Mann würde teilnehmen aber in Text lese ich nur 'könnte' - wirklich bewiesen ists nicht?!
Ja, das ist wissenschaftlich bewiesen!
mir doch ladde *g* zeugungsunfähig heißt noch lange nicht Inpotent
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
..und wohl auch komisch schmeckt oder?!
dG
Und außerdem erweicht die Sitzheizung nicht nur die Familienjuwelen sondern auch das Leder der Sitze ... Habe mich schon immer gefragt, wie man dem TT eine Sitzheizung spendieren konnte, der hat doch Lederausstattung serienmäßig.
Zitat:
Original geschrieben von Corx
Und außerdem erweicht die Sitzheizung nicht nur die Familienjuwelen sondern auch das Leder der Sitze ... Habe mich schon immer gefragt, wie man dem TT eine Sitzheizung spendieren konnte, der hat doch Lederausstattung serienmäßig.
Man merkt, dass das dein erster Winter mit dem TT wird!
Super !
Meine Frau sucht sowieso noch nach dem Grund für den Kauf der neuen Recaros..die haben doch keine Sitzheizung
Na da hamm die Jungs in ihren 7er BMW´s ja die gewaltigste Potenz ! Der hat nämlich Sitzkühlung !!!
Moment mal wie lange muss ich die anhaben und dann anschliessend gefahrlos ne Runde knattern zu können ?
Vor dem xes erstmal gemütlich ne Runde um den block fahren