ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. macht euer sport-esd sound???

macht euer sport-esd sound???

Themenstarteram 7. März 2005 um 18:37

Was habt ihr für ne auspuffanlage, und was für ein sound bringt sie???

 

Gruß

Jan.

Ähnliche Themen
29 Antworten

L&W ESD, 2x84mm und wenn er warm ist, richtig schön dumpfen Sound, nix zum Prollen, aber angenehm!

am 7. März 2005 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von coyote_c

L&W ESD, 2x84mm und wenn er warm ist, richtig schön dumpfen Sound, nix zum Prollen, aber angenehm!

*ZUSTIMMT UND HEFTIG KOPFNICK* hehe

am 7. März 2005 um 19:24

Lexmaul Gruppe A Anlage ... hört sich wenn Sie mal warm ist an wie ein kleiner WRC (natürlich nur in den gesetzlichen Rahmen also nix laut sondern schön röhrend)und mit K&N 57i Kit hast du nicht nur Rallysound sondern auch locker 10 Liter/100km :D

am 7. März 2005 um 19:42

also ich hab ein L&W auspuff und ne mittelschalldämpferatrappe drunter und das ist eigendlich zu laut aber der auspuff alleine hat es für mich nicht gebracht

am 7. März 2005 um 19:50

ich hab bis jetzt den ovalen von Irmscher...

bin mit dem Klang zufrieden, wenn er warm ist.

Werd mir aber jetzt den von L&W dran machen...

da mir der Irmscher einfach zu teuer ist.

Den L&W bekommste bei Ebay für 176€

Für den Preis...ist der super

L&W und Soundmässig wie bereits erwähnt.

Allerdings da der Motor seit kurzem Rally Sound hat möglicherweise demnächst mit Lexmaul unterwegs.

am 7. März 2005 um 20:12

Ich hab nen Remus ESD drunter.

Soundmäßig kommt da gar nichts raus,

wenn ich nicht gerade 100 km vollgas auf der AB war.

das was coyote_c geschrieben hat, trifft für meinen Remus 2x84mm auch zu, trotz meines kleinen motors. bin zu frieden damit.

 

@Drachton

kannst du mir bitte erklären, wie du das meinst? du hast nen Irmscher drunter, kaufst dir aber nen anderen, weil er dir zu teuer ist? bin ich der einzige, der das nicht versteht??

Themenstarteram 7. März 2005 um 20:29

einen VSD von L&W hatt keiner von euch, gibt es dass überhaupt von denen?

Hab mir überlegt vieleicht ein sebring komplett anlage drauf zumachen.

weis zufällig keiner wie der sound vom sebring aufm corsa ist?

hatte nen sebring auf meinem bmw. der wahr schön laut

@ all L&W fahrer.

es heißt ja in der L&W beschreibung dass es mehr leistung bringt und einen turbo sound hatt, könnte das hinhauen oder nur ne billige PR....

am 7. März 2005 um 20:45

@316

also leistung bringt der L&w bei meinem 1.4l spürbar null und sound naja etwas dumpf aber naja!!!optisch und so ist er eigendlich super aber ich glaub der mag kein kaltes wetter und schnee bzw salz weil ich voll die verfärbungen an den endrohren hab :-( sieht aus wie rost aber edelstahl soll eigendlich nicht rosten!!!naja werd mal sehen und hoffe das ich es weg bekomme!!

Hallo hab auf meinem 1,8 GSI die Bastuck komplett anlage, der sound ist bis jetzt mäßig nicht übermäßig laut aber ziemlich dumpf. Hab ihn erst 200 km drauf und ich hoffe, dass er noch lauter wird, da in meinem Fiat die Novitec Anlage so laut war, dass man sich innendrin anschreien musste ;) Die Bastuck hat aber beim Corsa eine ziemlich gute passgenauigkeit, musste nix aussägen, nur draun bauen klappert nix oder so, echt perfekt. Der preis ist eigentlich auch ganz ok für komplett edelstahl

hallo zusammen,

hab als einziger hier einen Sebring ESD mit 1x 90mm auf dem 1.7 CDTI und der dröhnt richtig..

grüsse euch

am 8. März 2005 um 10:49

Seitwann is an einem CDTi Soundmäßig was zu hören?

am 8. März 2005 um 12:31

also ich hab nen remus 2x84 drunter und ne vsda von mk-racing und muss sagen wenn der mal warm ist dann hört man mich von sehr guter entfernung,echt geil kann ich nur sagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen