ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. made by sweden

made by sweden

Volvo
Themenstarteram 15. Februar 2014 um 14:08

Hallo Gemeinde,

Nicht vergessen...

Heute Abend in der sportschau

Gegen 19.30h

Der erste TV - Spot mit dem

Volvo XC60 und Zlatan.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

Beta

Beste Antwort im Thema

Man kann alles politisch bewerten, muss man aber nicht.

Volvo zeigt seine Linie, und Volvo ist made by Schweden. Ich würde da einfach nicht soviel reininterpretieren,

Zlatan Ibrahimovi? (* 3. Oktober 1981 in Malmö-Rosengård, Schweden[1]) ist ein schwedisch-bosnischer[2][3] Fußballspieler

sie nehmen einen Bekannten Fußballer der in ihrem Land geboren wurde und nutzen ihn als Markenbotschafter.

Denke nicht das die Plattform dazu dient Fehler in der Politik zu analysieren.

 

Gruß

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Wo denn? ;)

Woher stammt denn Deine Information, dass der Spot gegen 19:30 Uhr gesendet wird, die Sportschau fängt doch schon um 18:00 Uhr an :rolleyes: ?

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Hallo Gemeinde,

Nicht vergessen...

Heute Abend in der sportschau

Gegen 19.30h

Der erste TV - Spot mit dem

Volvo XC60 und Zlatan.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

Beta

Meinst das hier? https://www.youtube.com/watch?v=cbvdzQ7uVPc

Die habens mit "Made in Sweden" aber ernst genommen - Bekleidung (Härkila Kiruna), Waffe (Sako 85)

 

LG

doppelt

Zitat:

Original geschrieben von kuni82

Zitat:

Original geschrieben von BBetAA

Hallo Gemeinde,

Nicht vergessen...

Heute Abend in der sportschau

Gegen 19.30h

Der erste TV - Spot mit dem

Volvo XC60 und Zlatan.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

Beta

Meinst das hier? https://www.youtube.com/watch?v=cbvdzQ7uVPc

Die habens mit "Made in Sweden" aber ernst genommen - Bekleidung (Härkila Kiruna), Waffe (Sako 85) - einzig beim ZFR durfte Dtland oder Tschechien mitmachen (Zeiss Conquest oder Meopta Meostar)

 

LG

Auch mit der Sprache haben sie es ernst genommen :D ( es handelte sich doch wohl um Schwedisch, oder :rolleyes: ); hoffentlich gibt es heute Abend zumindest Deutsche Untertitel :p !

Und wenn mich meine zoologischen Kenntnisse nicht gänzlich täuschen, war da anstatt eines Elches ein Hirsch zu sehen :confused: ...

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Und wenn mich meine zoologischen Kenntnisse nicht gänzlich täuschen, war da anstatt eines Elches ein Hirsch zu sehen :confused: ...

Ja, ist ein Rothirsch - gibt es in Schweden (nur im Süden), allerdings nur sehr geringe Bestände und wird selten bejagt.

LG

Für Deutschland hat man es lokal angepasst, xc70 durch xc60 ersetzt und die "brutalen" Jagdszenen durch eine Bergwanderung ersetzt http://www.youtube.com/watch?v=gyjLiBU2I98

Zitat:

Original geschrieben von kuni82

Für Deutschland hat man es lokal angepasst, xc70 durch xc60 ersetzt und die "brutalen" Jagdszenen durch eine Bergwanderung ersetzt http://www.youtube.com/watch?v=gyjLiBU2I98

Das beruhigt mich - nicht nur wegen der Jägerei, sondern auch, weil ich um 19:30 Uhr nicht vor dem Fernseher sitzen kann :D !

Gruß und vielen Dank,

AlcesMann

Sehr Nice,

Man muss es mal neidlos anerkennen, der Spot ist einer der besten den ich bis jetzt gesehen habe. Hatte voll die Gänsehaut. Da geht es nicht nur ums Auto eher um ein Lebensgefühl was die Marke Volvo verkörpert.

Ich glaube die Sache mit Geely und Li Shufu hat mehr positives als negatives.

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

 

Auch mit der Sprache haben sie es ernst genommen :D ( es handelte sich doch wohl um Schwedisch, oder :rolleyes: ); hoffentlich gibt es heute Abend zumindest Deutsche Untertitel :p !

Untertitel gibt es auch bei Youtube :)

Mit dem Link sind sie schon aktiviert: Code:
youtube.com/watch?v=cbvdzQ7uVPc&hl=en

Manuell kopieren, da MT diesen Dummfug mit Youtube-Links veranstaltet.

Mit gefällt der Spot auch sehr gut! Eine schöne Werbung für Volvo und Schweden :cool:

Sorry, ich kann den Hype nicht verstehen. Zlatan wird als "made in Sweden" gefeiert und glorifiziert und Schweden stellt sich als progressiv, offen, tolerant dar, während es zetigleich in Schweden eben auch einen sehr weit verbreiteten Alltagsrassismus, primär gegen nicht-EU-Ausländer, sekundär gegen alles "nicht-schwedische", gibt, der sich nicht nur durch 5,7% der Wählerstimmen für die Sverige Demokraterna zeigt. Stockholm, Göteborg, Malmö sind extrem segregierte Städte, Ausländer haben zwar gute Chancen auf Jobs, aber dafür fast nur im Servicesektor. In der Integrationspolitik sind massive Fehler gemacht worden, die nur schwer wieder auszubügeln sind. (Die schwedische Neutralität kann, nebenbei bemerkt, auch als pathologische Gleichgültigkeit ausgelegt werden).

Man kann alles politisch bewerten, muss man aber nicht.

Volvo zeigt seine Linie, und Volvo ist made by Schweden. Ich würde da einfach nicht soviel reininterpretieren,

Zlatan Ibrahimovi? (* 3. Oktober 1981 in Malmö-Rosengård, Schweden[1]) ist ein schwedisch-bosnischer[2][3] Fußballspieler

sie nehmen einen Bekannten Fußballer der in ihrem Land geboren wurde und nutzen ihn als Markenbotschafter.

Denke nicht das die Plattform dazu dient Fehler in der Politik zu analysieren.

 

Gruß

Ja völlig richtig...

Die FPÖ hat bei uns sogar knapp 25% und der Aufschrei damals war groß als Haider 2000 (mit) an die Macht kam, dabei war es der Anfang von seinem Untergang...

Alaba ist Österreichs No.1 Fussballer... Und sieht jetzt auch nicht gerade aus wie der Sepp vom Wienerwald - und - in den meisten anderen Länder völlig normal (siehe Frankreich, England etc.)

Ich kann daran nichts Falsches erkennen und Volvo ist wohl kaum für die Innenpolitik verantwortlich ;)

Zitat:

Original geschrieben von carlos9115

Die FPÖ hat bei uns sogar knapp 25% und der Aufschrei damals war groß als Haider 2000 (mit) an die Macht kam, dabei war es der Anfang von seinem Untergang...

Gut, dass Österreich keine Volvos baut :D ;)

 

...und wo passt ein politisch angehauchter Oberlehrerbeitrag besser als im Volvoforum?

Deine Antwort
Ähnliche Themen