1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Madrid Felgen in Rot. Brauche meinung

Madrid Felgen in Rot. Brauche meinung

VW
Themenstarteram 5. April 2023 um 14:33

Hallo Caddy Freunde,

ich brauche eure Meinug .

Der Caddy IV was ich mir zugelegt habe ist 8 fach bereift mit Madrid Felgen. Einmal in Rot-Schwarz und Silber Schwarz.

Ich bin mir nicht sicher ob ich die Felgen in Rot dranlasse oder doch lieber die anderen.

Meiner Frau gefällts nicht und vielen Arbeitskollegen auch nicht.

Anbei 2 Bilder mit jeweils beiden Radsätzen.

Welches soll am Caddy bleiben?

Rot Schwarz
Silber Schwarz
Ähnliche Themen
20 Antworten

Ich würde die schwarz/silbernen dran lassen.

Die Roten passen mM nicht zum schwarzen Auto.

Höre auf deine Frau

ich würde die roten behalten - bin allerdings voreingenommen, weil ich sie vor 5,5 Jahren gerne auch zu meinem weißen Caddy bestellt hätte, damals waren sie aber nur mit dem roten Auto ankreuzbar und auch nicht in der ET-Liste verfügbar ... :(

Letzte Woche ist ein Satz bei kleinanzeigen.de mit Reifen drauf für 1100€ angeboten und nach 2 Tagen weg gewesen.

Ich würde die Felgen lassen, besonders die Roten! Ich würde eher das Auto tauschen. Also gegen einen schwarzen mit langem Radstand. Dann sieht es richtig gut aus...

Aber vielleicht solltest du dir einfach mal den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Dann brauchst du nicht immer die anderen fragen.

Themenstarteram 5. April 2023 um 15:59

Zitat:

@haku3 schrieb am 5. April 2023 um 16:47:13 Uhr:

Ich würde die Felgen lassen, besonders die Roten! Ich würde eher das Auto tauschen. Also gegen einen schwarzen mit langem Radstand. Dann sieht es richtig gut aus...

Aber vielleicht solltest du dir einfach mal den Luxus einer eigenen Meinung leisten. Dann brauchst du nicht immer die anderen fragen.

Wollte zuerst den Maxi ,konnte zu dem Zeitpunkt nur diesen hier leider in Kurz für relativ günstigen Preis erwerben.

Also ein Verkauf oder tausch gegen ein Maxi kommt momentan nicht in frage.

Ich bin eigentlich für Rote Felgen da sie Makellos sind aber die Gegner werden immer mehr :)

Ich kann die schwarzen am WE auch abholen, dan muss nicht mehr entschieden werden

Stell sie einfach an die Strasse :D

Zitat:

@Kaaney schrieb am 5. April 2023 um 17:59:11 Uhr:

Zitat:

... den Luxus einer eigenen Meinung ...

... Ich bin eigentlich für Rote Felgen ...

ja wessen Auto ist das denn? Hier stimme ich @haku zu!

Wenn andere etwas gegen die Felgen haben, brauchen sie ja nicht einzusteigen ... was meinst du, wie die Akzeptanz unter dieser Voraussetzung wächst ;)

Die roten Felgen passen nicht dazu.

Wenn rot, dann müsste das Auto schon weiß sein. Aber so... lieber die silbernen.

P.S.: Das dominante silberne Hecklogo kann man auch gegen ein schönes schwarzes tauschen. In dem Zuge habe ich auch gleich den unschönen Heckwischer abgebaut. Sieht jetzt viel schöner aus. ;o)

Themenstarteram 6. April 2023 um 5:36

Also,die roten makellosen Felgen stehen zum Verkauf :)

Fast schade, dass ich meine Traumfelgen schon drauf habe… Die uralten Enzo R, alles andere ist Geflimmer für die Augen!

Zitat:

@Joymachine schrieb am 06. Apr. 2023 um 06:43:31 Uhr:

Die roten Felgen passen nicht dazu.

Wenn rot, dann müsste das Auto schon weiß sein.

Nö! ;)

20220510_072418~2.jpg

Zitat:

Aber vielleicht solltest du dir einfach mal den Luxus einer eigenen Meinung leisten.

Ganz deiner Meinung. Wen interessiert das Geschwätz der anderen?:confused:

Ich hab auch schon die buntesten Räder aufm Caddy gefahren, was kaum einer toll fand. Und?

Auch auf dem Passat hatte ich eine solch wilde Farbkombi. Hat meiner Frau dann auch direkt eine allgemeine Verkehrskontrolle eingebracht.:D

Muss aber dazu sagen, dass das immer meine Autos waren. Am Auto meiner Frau würde ich mich dahingehend nicht vergreifen, wenn es ihr nicht gefällt.;):cool:

Themenstarteram 6. April 2023 um 6:27

Meinung von andere schadet ja nicht selbst für ein Auto Fan wie mich,dafür ist MT da :)

Das hat hier aber wenig mit Meinung zu tun, sondern zuerst mit Geschmack. Mit dem Empfinden meiner Kunden muß ich mich täglich in der Beratung auseinandersetzen - und verdiene damit meine Brötchen.

Mir ist es dabei aber immer wichtig, dass nicht "meine Meinung" sich durchsetzt, sondern dass ich herausfinde wie die Kunden diesbezüglich ticken. Und dann kommt mein Wissen um allgemeine Sehgewohnheiten - aber am Ende steht die Entscheidung über eine Farb- oder Stilgestaltung desjenigen, der alles bezahlt.

Und bei dem Fahrzeug und den Felgen bist du das!

Trau dich ruhig, diesbezüglich auch "erwachsen" zu werden, deine eigenen Entscheidungen zu treffen - und dazu zu stehen!

Bitte versteh mich nicht falsch, es ist absolut ok, dass du solche Fragen stellst.

Aber diese sind eigentlich dann angebracht, wenn du das Fahrzeug mit Felgen versteigern willst und das möglichst schnell und für den höchsten Preis. Erst dann geht es um die Sehgewohnheiten einer Bietermehrheit - und nicht mehr unbedingt um deinen Geschmack.

Aber bis dahin muß es dir gefallen!!!

Die Anderen, die nur herumkritisieren sind nicht dein Thema. Hab Mut, dich davon frei zu machen.

Nur mal so als ein paar Gedanken dazu...

Deine Antwort