1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Mädels im Dicken

Mädels im Dicken

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. März 2011 um 15:08

Liebe Forengemeinde,

mich würde mal interessieren, wie hoch der Mädchenanteil an "Dickeneignern" so ist?

Haben wir welche im Forum, fahren Eure Frauen/Freundinnen/Gespielinnen mit dem Dicken? ;)

Gruß

Latschkapp

Beste Antwort im Thema
am 15. März 2011 um 15:12

also meine Freundin fährt mit unseren Töchtern mittlerweile öfter meinen A6 als ich.. und ich darf mit dem Polo zur Arbeit.. ;-)

Aber dafür weiß ich meine Mädls in Sicherheit! :-)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 15. März 2011 um 15:12

also meine Freundin fährt mit unseren Töchtern mittlerweile öfter meinen A6 als ich.. und ich darf mit dem Polo zur Arbeit.. ;-)

Aber dafür weiß ich meine Mädls in Sicherheit! :-)

Meine Frau darf auch, und wie der Vorschreiber schon schrub, wenn sie dann mit unserer Tochter unterwegs ist, fühle ich mich besser, als wenn sie den Smart nimmt..... Obwohl das ist ein Cabrio, macht auch ohne Leistung Spaß (im Sommer).....

Für viele Frauen ist der Dicke entweder schon zu groß oder noch zu klein :D. Unterwegs sehe ich deutlich mehr Frauen einen X5, X6, Q7, Touareg oder vergleichbares fahren. Pampersbomber sind für Frauen uncool :cool::D .. Meine muss ich quasi darum bitten :p

am 15. März 2011 um 15:53

meine traut sich mittlerweile die enge tiefgaragenauffahr alleine hoch. ist eng und macht ne 90 grad kurve. erst als ich sie mal gezwungen habe selbst rauf zu fahren hat es dann endlich geklappt. gezittert hat sie wie espenlaub.

aber generell haben frauen im dicken glaub ich probleme mit der übersicht, darum überreden sie ihre männer eher zu SUV's weil da sehen sie besser über alles hinweg.

Zitat:

Original geschrieben von harri999

Meine Frau darf auch, und wie der Vorschreiber schon schrub, wenn sie dann mit unserer Tochter unterwegs ist, fühle ich mich besser, als wenn sie den Smart nimmt..... Obwohl das ist ein Cabrio, macht auch ohne Leistung Spaß (im Sommer).....

Hat dein Auto ein BGL Kennzeichen, wenn ja dann hab ich sie gestern gesehen? ;)

Meine freundin fährt mit dem Dicken zur Arbeit und ich muß in die Pedalle treten um zur Arbeit zu kommen:D da ich näher zur Arbeit habe und es Schade ist den Dicken für 1km anzuschmeissen.

Es macht Ihr so viel Spaß das Sie kein anderes Fahrzeug fahren will.

Als meine Freundin den 5'er BMW ihres Vaters mal während des Ausparkens einen schönen Kratzer zugefügt hat(trotz Einparkhilfe vorne und hinten mit Parkanzeige), habe ich mir gesagt, dass sie meinen A6 nie fahren wird! Das ist auch nicht böse ihr gegenüber gemeint, aber ich will nicht, dass sie meinem Auto das selbe antut;)

Sie hat damit auch kein Problem. Sie fährt ihren Fiesta, und ist glücklich damit;)

Außerdem ist sie nicht so der Audi Fan. Wenn dann eher BMW. Von daher gab es da auch noch nie Diskussionen.

MFG

am 15. März 2011 um 16:27

Meine Tochter hatte bis bis vor kurzem selber einen 2.4er. War ein Spritvernichter, sagt sie. Sie schaut nun nach einem A4. Na, Hauptsache Audi. Zur Zeit fährt sie den Koleos ihrer Mutter. Muss sagen, ihr vertraue ich auch meinen ab und zu an! 

am 15. März 2011 um 17:28

ALSO, Meine Freundin hat ständig Angst meinen Dicken zu fahren!! Aber ist auch kein Wunder ich bin ein SEHR schlechter beifahrer!! Und ich weiß auch das dies schei... ist. Aber mein Auto ist mir heilig.

Jedoch wenn Sie einmal fährt dann läuft das ganze rund.

Trotzdem bremse ich immer mit.

Tiefgarage??? Kein Problem unsere hat es wirklich in sich, doch auch das meistert Sie ganz gut!!

Nur ein problem habe ich! Wenn ich sage STOP kommt immer nochmal die Frage warum???

Ja warum wohl, wenn Sie fährt habe ich getrunken, das heißt mein Auto möchte sauber bleiben.:):D

am 15. März 2011 um 17:56

Hallo Gemeinde,

meine Frau fährt den "Dicken" die ganze Woche und das auch ziemlich gut, was ich am Verbrauch gegenüber meinem Fahrstil sehe :D. Ich krieg ihn dann am Wochenende zum tanken.

Meine Frau ist ebenfalls eine leidenschaftliche Autofahrerin. Sie freut freut sich immer wie ein Schneekönig, wenn ich ihr sage, dass sie mit dem Dicken fahren darf :D.

Natürlich nicht ohne "Aufsicht" ;).

Meine will gar nicht fahren, "zu heilig für Dich, zu teuer für mich" sagt sie immer.

Kann damit gut leben ;) Wenn ich trinken will fahren wir mit Ihrem, ich hin und Sie zurück, so wechseln wir uns auch ab :D

Für den Fall das Sie es sich mal anders überlegen sollte habe ich PDC vorne und hinten, Side-assist und alle erdenklichen Airbags.

am 15. März 2011 um 19:04

Meiner Frau ist der auch viel zu groß, aber bei ihren 1.65 kein Wunder. :D Dafür fährt mein 19 Jähriger Sohn den öfter als ich selber in letzer Zeit...aber ist kein Problem für mich ,ist auch nur nen 5 Jahre altes Auto und kein Ferrari o.ä :p

Also meine Lebensgefährtin darf meinen auch fahren. Wir teilen uns das an solchen Tagen. Ich hin und sie dann von der Feier zurück:D

Aber dann bin ich auch so sediert, dass mir Fahrfehler nicht mehr auffallen oder mir egal sind;)

Aber meine ist auch schon mit einem Hummer klar gekommen und fährt auch sonst mit ihrem Nissan Note einen heißen Reifen.

Deine Antwort