ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Mängel am Scirocco - Leihwagen zahlen - kein Bock mehr drauf!!!

Mängel am Scirocco - Leihwagen zahlen - kein Bock mehr drauf!!!

Themenstarteram 27. August 2009 um 18:54

Entschuldigung für den Titel, wusste aber nicht wie ich schreiben soll!

Die Mängel am Scirocco nerven mich echt schon total! Bin fast jede Woche beim:D und habe keine lust meine Freizeit bei ihm zu verbringen!

Wenn mein Auto dann beim :D ist, muss ich den Leihwagen zahlen!

Ich kann doch nichts dafür, dass mein Auto nicht "richtig" zusammengebaut ist! Kann man da VW nicht irgendwie zur Verantwortung ziehen????? Auch in Sachen wie Arbeitsausfall, Wegegeld oder ähnliches?

Versteht mich nicht falsch, mir gefällt das Auto, aber ich möchte einfach nur meine Ruhe ohne Mängel:mad::confused::confused: Wenn das auch mehr schein als sein ist :D

Gruß

Beste Antwort im Thema

Mein Scirocco hat jetzt 1.100 km drauf und ist gerade zum Händler gebracht worden. Aus dem Motor qualmt es und Öl läuft aus dem Motorblock; oh Freude...... :mad: Zusätzlich pfeift die Lenkung und die Höhenverstellung der Scheinwerfer funktioniert nicht. Was für eine sche*ß Qualität

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ruf doch mal bei 0800 VOLKSWAGEN an und frage, was deine Möglichkeiten sind

am 27. August 2009 um 19:14

Bin auch Stammgast beim :), der Leihwagen wird mir aber jedes mal kostenlos zur Verfügung gestellt.

Was habt ihr denn alles das ihr so oft dahin müsst

am 27. August 2009 um 19:20

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

Was habt ihr denn alles das ihr so oft dahin müsst

Schnarren im Armaturenbereich, bekanntes Scirocco-Problem - behoben

Ruckeln beim Anfahren, Aufleuchten der Abgaswarnleuchte - behoben durch Software-Update

Quietschen - unbekannt und noch nicht gelöst

außerdem:

Marderbesuch - Motorwäsche auf Kulanz

am 27. August 2009 um 19:26

also ich bekomm au immer kostenlos einen leihwagen (hab au mal nachgefragt, liegt am jeweiligen autohaus, wie die das handhaben)

mängel:

ruckel kaltstart (war schon im februar)----update

problem lambdasonde----behoben, war was oxidiert

jeweils für umme leihwagen... hatte aber schon öffters einen leihwagen, warum weiss ich aber nimmer :D

am 27. August 2009 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

Was habt ihr denn alles das ihr so oft dahin müsst

guckst du in Einen der 150 Mängel Threads ;)

Zitat:

Original geschrieben von rocco122

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

Was habt ihr denn alles das ihr so oft dahin müsst

guckst du in Einen der 150 Mängel Threads ;)

Kenn ich, meinte nur die 2 Spezialisten, weil es sich so anhörte als seien sie tag und nach beim freundlichen

am 27. August 2009 um 19:43

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

am 27. August 2009 um 19:47

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

Zitat:

Original geschrieben von rocco122

 

guckst du in Einen der 150 Mängel Threads ;)

Kenn ich, meinte nur die 2 Spezialisten, weil es sich so anhörte als seien sie tag und nach beim freundlichen

Ich war mit all meinen Vorgängerautos noch nie so oft in der Werkstatt wie mit meinem Scirocco. Und das innerhalb eines Zeitraums von ein paar Monaten! Dabei dachte ich, dass man mit einem Neuwagen ne ganze Weile Ruhe davor hat...:(

am 27. August 2009 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von Scirocca

Zitat:

Original geschrieben von tobsen89

 

 

Kenn ich, meinte nur die 2 Spezialisten, weil es sich so anhörte als seien sie tag und nach beim freundlichen

Ich war mit all meinen Vorgängerautos noch nie so oft in der Werkstatt wie mit meinem Scirocco. Und das innerhalb eines Zeitraums von ein paar Monaten! Dabei dachte ich, dass man mit einem Neuwagen ne ganze Weile Ruhe davor hat...:(

seh ich auch so deswegen hab ich mir ja nen Neuwagen gekauft, damit ich eben Ruhe hab!!

Gottseidank hatte ich ein Beanstandungsprotokoll worauf mir ein kostenlosen Leihwagen zugesichert wurde....schlimm genug dass ein Neuwagen in die Werkstatt muss !

Ruhe hat man nicht, man zahlt nur nix dafür. ;)

Themenstarteram 30. August 2009 um 8:01

:D juhu endlich mal was kostenloses! :p

da scheine ich ja den richtigen rocco bekommen zu haben! :)

ich war 30 minuten bislang im autohaus um meine reifen wechseln zu lassen. toi toi toi das es so bleibt.......

Mein Scirocco hat jetzt 1.100 km drauf und ist gerade zum Händler gebracht worden. Aus dem Motor qualmt es und Öl läuft aus dem Motorblock; oh Freude...... :mad: Zusätzlich pfeift die Lenkung und die Höhenverstellung der Scheinwerfer funktioniert nicht. Was für eine sche*ß Qualität

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Mängel am Scirocco - Leihwagen zahlen - kein Bock mehr drauf!!!