- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- MÄNGEL, MÄNGEL, MÄNGEL...
MÄNGEL, MÄNGEL, MÄNGEL...
...und es werden immer mehr!
Ich lese und höre in letzter Zeit quasi nur noch von Defekten, Mängeln usw. die bei VW auftreten. Auch hier im Golf-Forum. Verstanden.
Gerade jetzt, wenn Toyota mit mehrerern Rückrufen anfängt und Honda gleich damit weitermacht, ist's ja verständlich, dass "unser" Golf-Forum hier von Beschwerden vollgemüllt wird. Ich weiß nicht wer dahinter sitzt, ob es wirklich Leute mit Mängeln am Golf oder doch die Schwarzmaler von den Mitbewerbern sind. Aber ich habe keine Probleme mit meinem Gölfchen. Mich würde es wirklich interessieren, wie viele hier im Forum mit ihrem Wägelchen zufrieden sind und wie viele nicht... da wäre eine Umfrage nicht schlecht... mal sehen ob ich da eine einrichten kann (:
Lg
Beste Antwort im Thema
Du kannst Probleme haben, auch VW wird Autos mit Mängeln bauen und ich finde es eine Frechheit, zu behaupten das User die Probleme haben das Forum vollmüllen.
Das ist nunmal ein Problem Forum, oder bist Du Sauer das der Golf auch Mängel hat ?
Hans Werner
Ähnliche Themen
10 Antworten
Du kannst Probleme haben, auch VW wird Autos mit Mängeln bauen und ich finde es eine Frechheit, zu behaupten das User die Probleme haben das Forum vollmüllen.
Das ist nunmal ein Problem Forum, oder bist Du Sauer das der Golf auch Mängel hat ?
Hans Werner
Dieser Thread ist... SPITZE!
Sobald von menschenhand Erbautes im Spiel ist, gibt es immer Fehler. Immer und überall.
Ich bin bis jetzt absolut zufrieden mit meinem Auto. (Das war doch die Frage, oder?
@ Mods
Hilfe... bitte schliessen
PS. Werde meinen nun verkaufen, weil die Motorhaube nachjustiert werden musste und nen Dacia kaufen
Hier im Forum werden sich immer mehr melden die Probleme haben, oder irgend welche Fragen haben, als welche, die zufrieden sind. Warum auch sollten die sich melden...
Egal in welches Forum du gehst, Computer, Telefone oder Autos, die meisten Themen beschäftigen sich mit Mängeln und Problemen und die Leute wenden sich gerade deshalb an ein Forum. Wenn man das so durchliest, kommt es einem vor, als hätte jeder nur Mängel an seinem Auto. Ein Forum ist also nicht repräsentativ für ein Auto! Dabei sind es wahrscheinlich maximal nur 1% der Autofahrer des jeweiligen Modells, die hier im Forum sind.
Zudem entdecken viele Leute die "Mängel" erst durchs durchlesen hier im Forum und wären ohne das Forum vielleicht viel glücklicher, da sie den schlecht verklebten Samtteppich-Rand im Handschuhfach links oben niemals ohne das Forum gefunden hätten.
Also cool down und bitte keine nicht repräsentative Umfrage jetzt veranstalten und der BILD-Zeitung schicken!
Zitat:
Original geschrieben von IFA W-50
Hans Werner
Hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen und habe NICHT geschrieben, dass Golfs und generell Autos von VW ABSOLUT FEHLER- UND MÄNGELFREI sind! Sehr wohl kommt es bei allen Autos zu diversen Mängeln.
Und ja - das Forum ist AUCH da um sich über Probleme auzutauschen. Aber nicht NUR dafür. Oftmals macht es auch der Ton aus! So kann man von einem Problem schreiben das zwar lästig ist, muss aber nicht gleich die ganze Baureihe schlecht dastehen lassen. Ich hatte ja auch schon diverse Problemchen, hab aber nicht gleich alle 6er Golfs schlechtgesprochen. Wie auch immer.
In so einem Forum brauchen einige eine Kaufberatung, wollen etwas zu einer Felgengröße oder Reifen wissen, was der Schalter da bewirkt und und und...
Nur da gibt es halt noch diese paar provokanten Überschriften, da könnt ich..&%!%&* wenn ich die lese. Deshalb habe ich meine auch so auffalend gewählt. Das wars auch schon.
Beruhige dich erstmal, es ist nunmal so manche haben eben viel Ärger und die werden hier nicht freudestrahlend auftauchen.
Ich als alter Opelfahrer kann Dir nur einen Tipp geben, nimm Dir nicht alles so zu herzen und dann geht das schon.
Denn wir Opelfahrer müssen uns noch viel mehr Müll anhören und können auch damit leben und es ist auch zum Großteil nur provokation.
Also ganz ruhig.
Hans Werner
Zitat:
Original geschrieben von yambaaa
Nur da gibt es halt noch diese paar provokanten Überschriften, da könnt ich..&%!%&* wenn ich die lese. Deshalb habe ich meine auch so auffalend gewählt. Das wars auch schon.
Sorry, aber wenn ich MÄNGEL MÄNGEL MÄNGEL als Threadüberschrift hier lese, dann rolle ich mit den Augen und denke mir:
--Wer bekommt jetzt schon wieder die Sonnenbrille nicht ins Brillenfach gequetscht? "
Aber als ich dann dein "Problem" gelesen hab...
...hätte ich auch: ..&%!%&*
Sogar sehr kontraproduktiv was Du hier machst!
Jetzt denken noch mehr Leute, dass der Golf eine "Fehlerkiste" ist, wenn Sie den Threadtitel lesen....
Tag die Herren,
Zitat:
Original geschrieben von Schnetzl
Sobald von menschenhand Erbautes im Spiel ist, gibt es immer Fehler. Immer und überall.
genau so ist es. Und auch das evtl Probleme benannt und diskutiert werden, ist der Sinn eines Forums wie dem unseren. Von daher verstehe ich diesen Thread hier nicht und hänge mal ein Schloss dran.
@TE
Wenn dich die Thematik derart interessiert, kannst du in einem Blog eine Umfrage erstellen.
***geschlossen***
mfg
invisible_ghost
MOD