- Startseite
- Forum
- Auto
- Alfa Romeo
- Männlich oder weiblich?
Männlich oder weiblich?
Ja, die Frage klingt komisch, ich weiss. Aber: Ist euer Auto für euch männlich oder weiblich?
Ich bin da zweigeteilt: Beim "heizen" ist es ein "Er", aber beim "cruisen" oder waschen ist es eine "Sie"... und auch wenn ich "Sie" in die Werkstatt bringe, ist es DIE "Diva"...
Wie ist das bei euch?
27 Antworten
Geht mir genauso
Es ^^ Ne.... wenn ich Sie sage hat mich meine Ex immer angeschaut.... Wenn ich beim Alfatreffen bin dann is es eine Sie...
Das ist mir eigentlich egal,
aber genauso wie die beiden Ducatis ist mein Alfa ganz sicher KEINE BELLA!
Darauf lege ich Wert!
Viele Grüße,
Cephalotus
"SIE"
(bin single)
Zitat:
Original geschrieben von system8
"SIE"
(bin single)
Wahrscheinlich deshalb!
"Er" ganz klar.
Zitat:
Original geschrieben von Alfisto166
Wahrscheinlich deshalb!
da is durchaus was dran! (bisher bereitete mir die bella immer mehr freude als ne frau...) *duck und weg*
Ich steh auch nicht so auf Jungs... Fahre darum auch nicht BMW (Der BMW)
Ich finde "Die Russ-Rakete" passend, und das wäre ja weiblich, allerdings finde ich dieses ewige "BELLA" etc. ziemlich dämlich...
Ich bin da irgendwie recht planlos
Zitat:
Original geschrieben von system8
da is durchaus was dran! (bisher bereitete mir die bella immer mehr freude als ne frau...) *duck und weg*
Wenn die V6-Bella "saugt" klingt das wahrscheinlich auch viel besser
Normalerweise ist ein Auto für mich männlich.
Sollte ich aber mal ein Montagsauto erwischen, das mich viel Geld kostet, säuft wie ein Loch, Rost ansetzt und immer genau dann Zicken macht, wenn ich's am wenigsten brauchen kann ... . Sorry, Chauvinismus ist bei so einer Frage programmiert.
ein auto ist ein auto ist ein auto. basta.
eine sie ohne titten ?
was sollen das ?
ein er ?
bin ich schwul ?
also probleme habt ihr !
t.
Zitat:
Original geschrieben von AR147
"Er" ganz klar.
dito. außer bei der alfettA... die alfetta... endet ja auch auf A daher weiblich
je nachdem wie GEIL ich drauf bin!
saluti!
ich bin da auch zweigeteilt, aber meistens ist "ES" natürlich ein "ER" weil ich nie richtig langsam fahre
Schnell = ER
mfg
Marc