ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. März-GT 2008

März-GT 2008

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 14:34

Hallo,

 

so langsam stellt sich bei mir ein GT-Entzug ein, der beseitigt werden soll... :D

Deshalb starte ich hier mal die Diskussion.

Vorschlagen tu ich mal das Mid-Way in Frechen am ehemaligen Autohof (direkte Autobahnnähe)

www.mid-way.de/

 

Alternativ würde ich nen Spanier in Bonn-Poppelsdorfdorf empfehlen: www.el-tarascon.de/

 

Da aber die Entfernungen speziell für die Ruhrpottler scheinbar kritisch sind, sollen die auch entscheiden.

Terminlich bin ich auch noch frei.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Ähnliche Themen
75 Antworten

Entfernungen finde ich (noch) o.k. ;)

 

Im El Tarascon ist die Musik XeiXe :D

 

Mid-Way ist TexMex, oder!? Wäre auch mal nicht schlecht.

 

 

Gruß

 

Martin

 

Themenstarteram 16. Februar 2008 um 19:54

Nur weil die Musik auf der Website xeixe ist? :D:D

Egal. Auf zur Terminfindung!

 

 

Gruß

 

Markus

 

... dein Spanier ist aber ein Argentinier. Und damit ist er mir ganz sympatisch. :D

 

Ich müsste den Termin mit einem Besuch unserer Kölner Betriebsstätte verbinden. ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... dein Spanier ist aber ein Argentinier. Und damit ist er mir ganz sympatisch.

Woher kannte ich Dein Antwort schon, bevor Du sie hier geschrieben hast :confused:

 

Bin ich Hellseher? :cool:

 

 

Gruß

 

Martin

Guten Morgen, 

wenn es nicht gerade am 7. oder 22. März ist, wäre ich dabei. 

Angenehmen Restsonntag, 

Saskia

Themenstarteram 17. Februar 2008 um 9:39

Mir persönlich sind ja Nationalitäten sowas von schnuppe.... Hauptsache das Essen von denen ist gut! :D:D

 

 

Gruß

 

Markus

... der bei der Edith was vergessen hat...

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Guten Morgen,

wenn es nicht gerade am 7. oder 22. März ist, wäre ich dabei.

Angenehmen Restsonntag,

Saskia

Der 22. März ist Karfreitag, schätze, da wird eh kein GT stattfinden /Klugscheissmodus aus/ :D

Bei mir ist der 07. der einzige Tag, der überhaupt gehen würde, alle anderen Termine sind schon ausgebucht mit Renovierungsarbeiten und privaten Terminen. Ausserdem habe ich ab dem 25. kein Auto mehr, erwähnte ich das schon? :D *duckundweg*

 

Grüße,

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

 

Der 22. März ist Karfreitag, schätze, da wird eh kein GT stattfinden /Klugscheissmodus aus/ :D

Bätsch, der 22. ist nicht Karfreitag, sondern der Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag, zumindest im Jahre 2008 ;-)

Zitat:

Bei mir ist der 07. der einzige Tag, der überhaupt gehen würde, alle anderen Termine sind schon ausgebucht mit Renovierungsarbeiten und privaten Terminen. Ausserdem habe ich ab dem 25. kein Auto mehr, erwähnte ich das schon? :D *duckundweg*

Sollte es nicht möglich sein einen anderen Termin zu finden, würde ich auch auf ein Heimspiel von Phoenix verzichten, die spielen momentan eh nicht wirklich ansehnlich.

Gruß

Saskia

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

 

Der 22. März ist Karfreitag, schätze, da wird eh kein GT stattfinden /Klugscheissmodus aus/ :D

Bätsch, der 22. ist nicht Karfreitag, sondern der Samstag zwischen Karfreitag und Ostersonntag, zumindest im Jahre 2008 ;-)

 

Gruß

Saskia

Hups, stimmt! :eek: Aber Ostersamstag ein GT? Aber warum nicht. Evtl. könnten wir da, falls der Termin ein möglicher wird.

 

Grüße,

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Ausserdem habe ich ab dem 25. kein Auto mehr, erwähnte ich das schon? :D *duckundweg*

... und bekommst ja auch kein Richtiges mehr. :D

 

Ostern ist terminlich schlecht. Als Non-DINK gibt es da familiär absolut dir Rote Karte.

 

Mitte März (14./15.3.) wär passend. Davor ist es nicht drin bei mir.

 

@Saskia: Diesmal lass mich den Termin meiner OHL beibringen... ;) :) :D

 

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Ausserdem habe ich ab dem 25. kein Auto mehr, erwähnte ich das schon? :D *duckundweg*

... und bekommst ja auch kein Richtiges mehr. :D

Schönen Gruß

Jürgen

:eek:

Hm, mal sehen: 4 Räder, Motor, Getriebe, Sitze, Lenkrad, Radio, sogar Allrad. Eigentlich alles da für ein richtiges Auto. :D

Wie sieht denn ein unrichtiges aus? Rot? :D

 

Grüße,

Dirk

.. ein Unrichtiges hat drei Buchstaben vorne drauf und schlimmer noch: Es wird in Ösiland produziert. :D

 

Ketzerischen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

.. ein Unrichtiges hat drei Buchstaben vorne drauf und schlimmer noch: Es wird in Ösiland produziert. :D

Ketzerischen Gruß

Jürgen

3 Buchstaben? DKW? DAF? MAN? Ich komm nicht drauf...

Tja, die Schluchtensch***er... :D

 

Grüße ins Ketzerland,

Dirk

....klingt ja alles ganz verlockend.

Und wenn Sie mit dem Rad kommt, bin ich dabei! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen