1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Magnat Combat 2000

Magnat Combat 2000

Themenstarteram 29. März 2005 um 20:02

kennt einer diesen verstärker und was haltet ihr davon??

danke schon mal für die hilfe und infos von eurer seite

mfg

2SAM

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich kenne ihn nicht kann dir aber sagen, dass es bessere fürs Geld gibt

kannste knicken... magnat ist nich gut...

gibts wie schon gesagt besseres fürs geld...

Zitat:

und was haltet ihr davon??

gar nix, schrott

am 29. März 2005 um 20:33

lass dich nicht von den typen hier verarschen die wollen nicht warhaben dass magnat für wenig geld gut spielt!

siehe auch in den hifi testzeitschriften wo magnat immer vorne mit dabei ist und die teuren sachen zT stehen lässt wie zB der magnat agressor der grad getestet wurde in der carhifi gegen marken wie JL Focal usw..und was war?

1.PLATZ

also lieber mal die schn**** halten wenn man keine ahnung hat

Magnat ist nicht gleich Schrott.

Die Combat Serie war mal die High End Serie und hat in Tests durchweg sehr gut abgeschnitten.

Wenn man das Teil günstig (gebraucht) bekommt...warum nicht ?

Disskussionen zum Thema "Alles über einen Kamm scheren" gabs doch schon oft genug ;)

Themenstarteram 29. März 2005 um 20:42

also ich habs sehr günstig bekommen wenn ihrs genau wissen wollt für ungefähr 20 €, ich hab halt auch gehört gehabt das es die höchste reihe von magnat ist und es eigentlich net schlecht sein soll für Bass da es ja ne 2 kanal endstufe ist! ich würd auch gern steg eton oder teurere komponenten kaufen nur mit meiner ausbildungsvergütung kann man es vergessen und von meinen eltern krieg ich es auch net in den Arsch geschoben also muß ich auf sowas zurück greifen!

am 29. März 2005 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von faggot7

... siehe auch in den hifi testzeitschriften wo magnat immer vorne mit dabei ist ...

weil die tests immer subjektiv waren.

am 29. März 2005 um 20:43

bei 20€ ist nichts verhautm aber meine erste endstufe war eine magnat. die war relativ bald wieder weg. war übrigens die letzte die ich angegriffen habe.

Zitat:

Original geschrieben von faggot7

lass dich nicht von den typen hier verarschen die wollen nicht warhaben dass magnat für wenig geld gut spielt!

siehe auch in den hifi testzeitschriften wo magnat immer vorne mit dabei ist und die teuren sachen zT stehen lässt wie zB der magnat agressor der grad getestet wurde in der carhifi gegen marken wie JL Focal usw..und was war?

1.PLATZ

LOL ober LOL

An solchen Aussagen erkennt man eben Noobs.

Sorry aber null Ahnung haben , aber trotzdem so tun als ob.

Zeitschriften Tests sind getürkt mein Junge.

Das Zauberwort heisst Marketing Strategie.

Magnat ist kake zumindest alle Magnat Sachen, bis auf die teuren Sachen, die aber dann schon wieder überteuert sind.

Also wenn man (du) keine Ahnung hast, sowie es scheint dann besser selber die Sch...... halten.

am 29. März 2005 um 21:02

Ganz kurz mal: 1. Der Ton gegenüber anderen ist reichlichst besprochen wurden, auch wenn sie keine Ahnung haben. 2. Magnat ist nicht nur Schrott, oder kennt jemand für 20 Euro ne andere Endstufe? 3. Wenn man kein Geld hat, was soll man machen? Laut pfeifen? Und 4. Magnat macht nicht nur Schrott, der Agressor zum Beispiel ist nicht so schlecht. Vielleicht kein Dynamik Wunder, aber tief und laut kann er... wenn er vielleicht auch nen paar Nachteile hat (Größe, Gehäusevolumen,...).

Aber Magnat Endstufen sind echt nicht so das Gelbe vom Ei...

Für 20€ ist das ja auch was anderes. Wusste auch niemand von uns

Zitat:

original von faggot7:

fass dich mal an die eigene nase *ROFL*

wohl, für 20€ würd ich die stufe auch nehmen, und sie weiterverkaufen...alleine wenn man sagt man habe magnat im auto iss man doch schon untendurch, auch wenns noch so gut ist

am 29. März 2005 um 21:39

fass dich??

lern erstma deutsch ...

omg

am 29. März 2005 um 21:40

Wollte das nicht ganz so ausdrücken, aber ja, tbird hat recht...