ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Magnetic Ride Taster in die Mittelkonsole verlegen, TN?

Magnetic Ride Taster in die Mittelkonsole verlegen, TN?

Themenstarteram 24. August 2009 um 13:56

Hi Leuts,

Ich will wie im MJ 2010 meinen MR Taster in die Mittelkonsole (zum Zig-Anzünder) verlegen, da ich den "alten" Tasterplatz für einen Spezialtaster brauche.

Was genau brauch ich nun alles, damit ich den Taster beim Zig-Anzünder habe?

Ich hätt gern gleich das komplette "Set".

Also Gegenstück zum Gehäuse welches am Taster steckt, Kabel mit den entsprechenden passenden Pins und natürlich das Gehäuse nochmal zum Taster.

Ausserdem das nötige Kleinzeugs für die Mittelkonsole.

Ich hoff, da kann mir jemand mal ins schlaue Audi-Prog schauen.

Grüßle und Danke

nicerl

p.s.: Hab da übrigens auch den Aux-In in dem Ablagefach beim Zig-Anzünder!

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 25. August 2009 um 11:16

ich push ja wirklich äusserst ungern, aber weiß da wirklich keiner weiter?

hab bei meinem freundlichen ins etka geschaut, komischerweise gibts da im modelljahr 2010 nichts.

hat das noch keiner hier serienmäßig so verbaut?

Wie willst du denn den Schalter in die Mittelkonsole verlegen, außer durch Gebastel? Wenn's da im A3 keine Schalter gibt, wird's auch keine Originalteile dafür geben.

Themenstarteram 25. August 2009 um 12:10

dann hast du es falsch verstanden!

der MR-taster im BJ 2010 ist nicht mehr vorne unterm RNS-E neben dem warnblinkschalter sondern eben nach unten gewandert in die mittelkonsole zum zig-anzünder!

also definitiv original von audi!

Okay, das wusste ich nicht.

Gibts bilder dazu? (also MJ10) WÜrde das gerne mal sehen, wie das neuerdings aussieht...

Themenstarteram 25. August 2009 um 13:31

mhm, gibt es, hab ich mal hier in irgendeinem thread gesehen, find es leider nicht mehr *grml*

am 25. August 2009 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

mhm, gibt es, hab ich mal hier in irgendeinem thread gesehen, find es leider nicht mehr *grml*

Hier war der Thread mit den Bildern...

http://www.motor-talk.de/.../...-magentic-ride-frage-t2347249.html?...

Ich würde mal sagen, das ist einfach ein veränderter Einsatz, wie sonst auch mit entweder Steckdose oder Anzünder. Wird vermutlich bis auf's Kabel ziehen recht einfach nachrüstbar sein.

ahh, verstehe, danke mop! Sieht natürlich noch ein bisschen cooler aus, wenn der Taster in der MK liegt!

Sieht nur etwas behelfsmäßig aus, dass sie die Aux-Buchse nicht hochverlegt haben :D Ich find das Fach da auch überflüssig, sammelt sich nur Dreck drin und lässt sich bescheiden sauber machen.

Themenstarteram 25. August 2009 um 14:36

jeah......cool!

genau das war der link!

http://www.motor-talk.de/.../...-magentic-ride-frage-t2347249.html?...

jetzt müßt mir nur noch vodo das teil kurz aushebeln und fotografieren bzw die teilenummer davon ablesen!

das kabel ziehen ist mit sicherheit das kleinste problem!

ich schreib vodo mal eine PM

danke leuts!!

grüßle

8P7 863 284 B 6PS Ablage fuer Mittelkonsole

8P0 863 387 J 6PS Raucherausführung, Steckdose mit Platz für Schalter oder

8P0 863 387 K 6PS Nichtraucherausführung, Steckdose mit Zig.anzünder mit Platz für Schalter

8P7 863 301 4PK Einlage fuer Ablagefach

Schalter ist höchstwahrscheinlich der gleiche, zumindest ist kein anderer aufgeführt.

Themenstarteram 25. August 2009 um 16:50

hi,

danke für die nummern.

mir stellt sich nun folgende frage

teil1 = was genau, ist das dieses plastik-L?

teil2&3 = die steckdose? gehört die dann in teil1 gesteckt?

teil4 = der gummieinsatz der in meinem fall wegfällt da aux-in oder?

find auch nur zu teil 4 einen preis, interessant wären die drei anderen auch noch.

grüßle

8P7 863 284 B 6PS 9,65 ohne MwSt. Das müsste die Aufnahme darunter sein, nicht von oben sichtbar. Nur die Seitenwände im "Loch" sichtbar.

Die Steckdose wird dann mit Teil 1 zusammengebaut. Die sichtbare Verkleidung oben praktisch.

Jeweils 18,20 ohne MwSt., du bräuchtest dann deine gewünschte Variante.

Teil 4 müsste die Gummieinlage sein, ich sehe jetzt, dass es für Varianten ohne Radio und für Chorus gedacht ist. Brauchst du also nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Magnetic Ride Taster in die Mittelkonsole verlegen, TN?