- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- Q7 4L & Q8 4M
- Q7 & Q8 4M
- Mails im MMI lesen
Mails im MMI lesen
Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen damit, emails im MMI zu empfangen und zu lesen? Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Nein
Ähnliche Themen
20 Antworten
Brauchst halt ein Handy dass das unterstützt (Samsung, LG, BlackBerry), ansonsten zum Empfang eigentlich recht brauchbar. Vorlese-Funktion ist da auch sehr hilfreich.
Vielen Dank. Geht es auch mit dem iPhone?
Schade:-( Dennoch vielen Dank!
Wollen wir hoffen, dass Apple das bald nachbessert bzw. implementiert.
Genauso fehlt bislang die Möglichkeit, einen WLAN-Accesspoint im iPhone als "mobil" zu kennzeichnen, so dass z.B. über ein an's MMI gekoppeltes iPhone kein iCloud-Backup o.ä. (insbesondere beim Roaming) macht - also alle Apps, bei denen man eingestellt hat, dass sie gewisse Dinge nicht übers Mobilfunknetz, sondern nur bei bestehender WLAN-Verbindung erledigen sollen.
Bin ich froh, dieses mittelkassige Handy mit dem angefressenden Apfel, nicht mehr zu haben.
IPhone und Thermomix sind für mich, wie schwarze Plastikschürzen am weißen Q7
Ohne iPhone würde Du vermutlich heute noch mit Plastestift dein Handy über verworrene Menüs bedienen ... Und gönne doch allen, die sich überwiegend wie Babies, spricht breiartig ernähren möchten, Ihr 1100-€ Pürriergerät
Meint ein, sich durch die Aussage eines doch sonst profund geschmackssicheren Menschen nun doch leicht diskriminiert fühlender, Apple-Fetischist
Da hat SIRI wohl Grammatik und Rechtschreibung über Bord geworfen
Und meine 10 Finger sind zu langsam, du "Edither"
Na da siehste doch mal anhand konkreter Fakten was ein Eiertelefon so alles kann
Gesendet von meinem iPhone 6SPlus - das leider zu groß für die Ablage im kleinen Q7 ist
So richtig rund läuft es aber nicht, oder
Immerhin kennst du den "Edith"-Button
Zitat:
@borstelnator schrieb am 7. Februar 2016 um 19:01:35 Uhr:
Bin ich froh, dieses mittelkassige Handy mit dem angefressenden Apfel, nicht mehr zu haben.
(...)
Vertu-Käufer oder Gruß von Freud?
Letzteres
Interessant. Wie kann man emails im mmi empfangen?
Blackberry