1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Mails im MMI lesen

Mails im MMI lesen

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 7. Februar 2016 um 11:08

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen damit, emails im MMI zu empfangen und zu lesen? Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Nein

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 7. Februar 2016 um 11:40

Brauchst halt ein Handy dass das unterstützt (Samsung, LG, BlackBerry), ansonsten zum Empfang eigentlich recht brauchbar. Vorlese-Funktion ist da auch sehr hilfreich.

Themenstarteram 7. Februar 2016 um 12:03

Vielen Dank. Geht es auch mit dem iPhone?

Nein

Themenstarteram 7. Februar 2016 um 17:27

Schade:-( Dennoch vielen Dank!

Wollen wir hoffen, dass Apple das bald nachbessert bzw. implementiert.

Genauso fehlt bislang die Möglichkeit, einen WLAN-Accesspoint im iPhone als "mobil" zu kennzeichnen, so dass z.B. über ein an's MMI gekoppeltes iPhone kein iCloud-Backup o.ä. (insbesondere beim Roaming) macht - also alle Apps, bei denen man eingestellt hat, dass sie gewisse Dinge nicht übers Mobilfunknetz, sondern nur bei bestehender WLAN-Verbindung erledigen sollen.

Bin ich froh, dieses mittelkassige Handy mit dem angefressenden Apfel, nicht mehr zu haben.

IPhone und Thermomix sind für mich, wie schwarze Plastikschürzen am weißen Q7 :D

am 7. Februar 2016 um 18:16

Ohne iPhone würde Du vermutlich heute noch mit Plastestift dein Handy über verworrene Menüs bedienen :rolleyes: ... Und gönne doch allen, die sich überwiegend wie Babies, spricht breiartig ernähren möchten, Ihr 1100-€ Pürriergerät :p

Meint ein, sich durch die Aussage eines doch sonst profund geschmackssicheren Menschen nun doch leicht diskriminiert fühlender, Apple-Fetischist

Da hat SIRI wohl Grammatik und Rechtschreibung über Bord geworfen :D

Und meine 10 Finger sind zu langsam, du "Edither" :eek:

am 7. Februar 2016 um 18:28

Na da siehste doch mal anhand konkreter Fakten was ein Eiertelefon so alles kann :p

Gesendet von meinem iPhone 6SPlus - das leider zu groß für die Ablage im kleinen Q7 ist :D

So richtig rund läuft es aber nicht, oder :D

Immerhin kennst du den "Edith"-Button:p

Zitat:

@borstelnator schrieb am 7. Februar 2016 um 19:01:35 Uhr:

Bin ich froh, dieses mittelkassige Handy mit dem angefressenden Apfel, nicht mehr zu haben.

(...)

Vertu-Käufer oder Gruß von Freud?

Letzteres :D

Interessant. Wie kann man emails im mmi empfangen?

Blackberry

Deine Antwort