- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Mal ehrlich....weiß oder schwarz??
Mal ehrlich....weiß oder schwarz??
Golf GT Sport + R-Line Ex.
Weiß oder doch schwarz?? :-D
Was findet ihr besser???
Ähnliche Themen
42 Antworten
weiß oder united grey.
würde mir nie ein schwarzes auto kaufen
Schwarz ...oder Silber Grau Metallic
Keine Ahnung! Nimm doch einfach den, der dir besser gefällt! Was der Rest der Menschheit denkt, ist doch unwichtig. Wobei... Wenn ich so darüber nachdenke... Dann würde ich vielleicht doch ein bißchen mehr zu Weiss tendieren...
aufgrund des wiederverkaufspreises schwarz!
weiss ist ne modeerscheinung wie tamagotchies und furbies
Weiss würde ich ganz sicher nicht nehmen. Wer will schon mit einem Kühlschrank durch die Gegend fahren. Nur weil einige Designer jetzt Weiss wiederentdeckt haben, sieht das noch lange nicht gut aus.
Ist natürlich eine reine Geschmackssache. Habe gerade neulich einen GTI Ed30 in Weiss mit schwarzen Felgen gesehen. Mir würde das nicht gefallen.
stand vor der gleichen frage, habe mich für schwarz entschieden. beim nächsten golf nehme ich dieses gaaaanz dunkle grau.
wirds in einem jahr der scirocco dann natürlich viperngrün
schwarz: jeden tag sau dreckig
weiß: jeden tag sau dreckig
dieses dunkle grau: jeden tag sau dreckig, aber man siehts nicht ;-)
Kauf dir einen schwarzen (für Wiederverkaufswert) und lass ihn dir mit weißer Folie bekleben. Wenn du keinen Bock mehr auf die Farbe hast, oder du den Wagen wieder abgibst, dann runter damit und die Karre steht vom Lack her wie neu da!
Nur so als Tip
OK!
Ich glaub ich nehme doch Pink
nee ich tendiere auch zu schwarz...
tschuldigung:
thema wiederverkauf: quatsch mit soße...
weiß ist gerade *die* modefarbe von der man sagt, das sie lange halten wird. in amerika werden immer mehr weiße fahrzeuge bestellt und dieser trend schwappt hier rüber. sogar porsche werden derzeit oft in weiß geordert!
2. weiß ist 471€ billiger als united grey. wenn der wiederverkaufswert dann 500€ schlechter ist, ists n guter deal.
3. wenn man einen wagen neu kauft, kann man ihn über xx monate finanzieren und hinterher zum vorher verbrieften preis zurückgeben, bzw. nicht aus der finanzierung auslösen.
wer eine farbe aufgrund des WVW nicht kauft, sollte sich lieber gedanken über die ausstattung machen, da gibts deutlich wichtigere sachen die den WVW bestimmen
a) klimaTRONIK
b) licht / regen sensor
c) tempomat
d) beheizte sitze
e) spiegelpaket
f) etc.
Ist ziemlich schwer zu sagen!
Ob weiß halt in 4 bis 5 Jahren immer noch soo der Trend ist, ist fraglich.
Schwarz ist eher zeitlos...
Zitat:
thema wiederverkauf: quatsch mit soße...
Würde ich auch so sehen. Mein Golf ist in BMP und ich finde diese Farbe auch immer noch sehr gut. Allerdings ist sie inzwischen doch zu weit verbreitet. Wenn man sich bei mobile.de umschaut, ist es inzwischen echt schwierig, Fahrzeuge zu finden, die nicht in Schwarz oder Silber lackiert sind. Ganz extrem fällt das bei Herstellern wie Mercedes auf. Da kann eine andere, interessante Farbe durchaus dem Weiterkauf förderlich sein.
Ich würd immer wieder weiß nehmen.
niemals mehr wieder schwarz
Gruß Zaja
Zaja ich muss sagen, dein Golf sieht mit den schwarzen Felgen echt G E I L aus