ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mal ne blöde Frage - Kann ích meinen Teppich anders beziehen ?

Mal ne blöde Frage - Kann ích meinen Teppich anders beziehen ?

Themenstarteram 18. April 2005 um 8:58

hallo bin grad beim ausbau meiner sitze und beim bereinigen meines Teppiches. Ich hab ja schon öfters in den neueren autos gesehen wenn die innenausstattung so beige oder braun ist das auch der Teppich diese Farbe hat. Ist es möglich meinen teppich mit irgendeinem stoff zu beziehen ??? und dann wieder gescheit ins auto zu bekommen ?? Was meint ihr ??

Ähnliche Themen
18 Antworten

beziehen ist glaub ich nicht so toll, würde glaube ich dann nen neuen einbauen.

gruss mac2k2

Themenstarteram 18. April 2005 um 9:11

ja aber wie soll ichd amachen ?? einfahc neu verlgene ?? weil der alte ist doch bestimmt irgendwie verstärkt oder ?? halt das er die form hat !?

am 18. April 2005 um 9:13

das hab ich mich auch schon oft gefargt. wie um alles in der welt bekommt man so einen baumarktteppich in diese form? teilweise sind ja schon recht starke verformungen da....

hab mal mit kunstrasen und einem heißluftfön rumprobiert (nicht fürn golf, keine angst) das ließ sich ein bissel in form ziehen, aber nciht genug fürs auto...

Themenstarteram 18. April 2005 um 9:21

Kunstrasen im Golf..das wäre doch auch mal was.....ja diese verformungen..das stell ich mir scher vor...ok man müsste an diesen stellen den Teppich vielleciht stark fixieren..mit klettband oder eben kleber !

Meistens werden Teppiche durch dampf in Form gebracht, einfach so einen teppich zu verlegen und mit Kleber zu fixieren kannste haken, das hatten wir im Golf 2 vom Kollegen probiert, überall Beulen etc

den teppich gibts auch in hell

original

hab ich drin.............

am 18. April 2005 um 10:42

teilenummer und bild...sieht bestimmt klasse aus

am 18. April 2005 um 10:49

Ja ne Teilenummer wäre nicht schlecht!

Themenstarteram 18. April 2005 um 11:06

und n Bild auch ! ....

bin grad bei der arbeit

heute abend stell ich mal n bild rein.......

am 18. April 2005 um 17:11

hallo also falls ihr von nem originalen vw teppich nur in einer anderen farbe redet,...der kostet mal lockere 250 tacken in beige!!

hab so einen in meinem körbchen (keine angst von werk aus!)

und das mit dem kunstrasen hab ich im kofferraum gehabt, hab jetzt aber nen gfk ausbau it grünem akustikstoff, der kunstrasen ist scheiße sauber zu halten!

gruß

fixius

ok hab grad mal was geknippst

hier noch eins

das was da noch schwarz is gibts auch in ganz hell - aber das hab ich lieber in schwarz.........

am 18. April 2005 um 19:09

mein nachbar arbeitet bei tebolo (hamburger raumausstatter) und meinte das wäre kein ding nen neuen reinzusetzen.

man müsste evtl bissl stückeln und viel kleben aber würde gehen.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Mal ne blöde Frage - Kann ích meinen Teppich anders beziehen ?