ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. mal ne Frege von einem neuen???? Packung kassiert !!!

mal ne Frege von einem neuen???? Packung kassiert !!!

Opel Astra F
Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 18:11

Hallo,

also ich bin erstmal der neue, und fahre einen GSI Bj 94 mit 116PS, alles serie.

Wohne im Östlichen Niedersachsen, also direkt Hamburg angrenzend, und fahre ab und an mal rein in die City.

So nun war ich am Freitag in Hamburg Süden unterwegs, und hatte an der Ampel einen ansolut Serien Astra F neben mir, in Rot, mit Grauen Stoßfängern, und Serien allus, als CD. ausser einem Fetten endtopf mit zwei endrohren hatte der nichts an Extras der Wagen.

Naja, der Fahrer hatte mir mit seinem Blick sugeriert, das wenn es grün wird, ich es mal versuchen sollte, der Typ war schon voll der Opa, mindesten 50, aber naja habe mir so gedacht, den ärgerst du mal.

Mein Freundin hat nur gelacht, und dann wurde es grün, ich habe wirklich alles gegeben, aber der Rote war immer genau neben mir, ich bin den nicht los geworden!

erst bei etwa 100 (Ok mir ist klat das 100 n der Stadt etwas häftig sind, aber wer solche situationen kennt) bin ich ihm weggefahren.

Nun meine Frage, kann das ein GSI im Schafpelz gewesen sien, es waren hinten alle Opel zeichen ab, nur ein Kleber wo wie bei dem alten Intel Werbungs Loga in einem kreis stand " C16SE Inside".

wer kann mir da was zu sagen ?

 

und ja ich kann Fahren, und das war nicht mein erster Ampelspurrt!

Beste Antwort im Thema

Hier riechts nach Troll.

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Hier riechts nach Troll.

Held der Strasse

Du weißt nie, was der an seinem Wagen gemacht hat und wenn du schreibst, er hat nen Aufkleber wo drauf steht "C16SE inside", dann kannst du schon mal davon ausgehen, das er den 1.6 8V mit 101PS drin hat. Wenn ich mich recht erinnere hat der C16SE Motor einen Fächerkrümmer und ne scharfe Nocke Serienmäßig verbaut. Viel an Leistung geht da zwar nicht mehr aber mit ein bischen Investition bekommt man den auch auf 110PS. Dazu kommt noch ob er evtl ein kurz oder langübersetztes Getriebe drin hat. Das Gewicht spielt auch eine Rolle. Der GSi wiegt glaube ich auch etwas mehr als ein "normaler" Astra. Mein ehemalieger Kombi wiegt 1055Kg. Mein jetztieger F-CC 1000Kg. Ich meine der GSi wiegt bei 1100Kg. Ich lass mich aber gerne verbessern.

am 26. Dezember 2011 um 19:11

scheiße, ich lach mir grad so einen Ast, ich hab ja nur schon drauf gewartet auf sowas, aber dachte mir noch "neee so lächerlich is der ned" und er ists doch :D

wers so nötig hat und so armselig ist, der kann einem nur noch leid tun und ist nicht mehr wert als en müdes lächeln

danke troll für diesen zwerchfellkrampf am ende der feiertage, davon kann ich nu die 4 nachtschichten lang zehren :D

und zur frage:

Ne wenn en serien C16SE drin war, kann das nicht sein, weil sowas passiert nur bei älteren herren die unter starkem realtitätsverlust leiden und das ganze forum hier gerne als kindergarten beschimpfen es aber selber nie über en geistiges alter von 5 heraus geschafft haben, weil ihre förmchen die tollsten förmchen im ganzen sandkasten sind :D

und zu verbesserung meines vorredners:

der SE hat nen semifächer, sprich en 2 flutiges flammrohr mit 4 krümmerrohren, praktisch en 4-2-1 "fächer" der aber nochmal geteil ist und von den rohrlängen her nicht ganz nem fächer entspricht und die nockenwelle ist von ihren steuerzeiten und winkeln nicht übermäßig aggressiver ist als die von nem C16NZ

und SE tuning hört bestimmt nicht bei 110PS auf, siehe vauxhall_corsas corsa, der knapp an den 170PS kratzte

very nice...

Er wurde glatt vertrollt.

:p

170PS aus nen C16SE ist natürlich schon ne Nummer aber da ist bestimmt einieges an Geld in den Motor geflossen. Ich habe eher so von "Kleingeld" geredet. Sprich 500€ - 1000€ und dafür bekommst du niemals 70PS

Zitat:

Original geschrieben von Astra-f-anatic

Hier riechts nach Troll.

hab genau das gleiche gedacht!!! ....köstlich.....

Mettauge .. es liegt nicht am Auto ..... auch ein bestimmte fahrerisches Können ist gefragt !

Trolle haben zu große Füße für ein Astra F :)

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 20:03

Hallo,

ich nochmal, komme gerade nicht mit, ich selber bin erst 19!

der andere in dem Roten war n alter sack!

und nein, ich kann eigentlich fahren, bin regelmässig beim Cruisen in Hamburg, und mache sowas normal nicht mit Opas in alten Serien gurken.

und Sorry, wenn ich neu bin, und mit euren scherzen nicht klar komme, aber deshalb bin ich noch lange kein troll!

Dachte ich kann hier mal ne ordentliche Frage stellen, ohne gleich angemacht zu werden?

nur weil das mein zweites Auto ist, und mein erster Opel, muss ich nicht alle kürzel die hinten drauf stehen kennen, und daher fragte ich nach!

und ja, der olle Rote ist echt gut gegangen, ich habe meinen echt drehen müssen um drannzubleiben, und das vor meiner Freundin, der ander war zwar alleine im wagen, aber meine kleine ist etwas über 50kg, das sollte nicht so viel ausmachen oder ?

oder ist es weil meiner nur ein 8V ist???

am 26. Dezember 2011 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von Mettauge

Hallo,

ich nochmal, komme gerade nicht mit, ich selber bin erst 19!

der andere in dem Roten war n alter sack!

und nein, ich kann eigentlich fahren, bin regelmässig beim Cruisen in Hamburg, und mache sowas normal nicht mit Opas in alten Serien gurken.

und Sorry, wenn ich neu bin, und mit euren scherzen nicht klar komme, aber deshalb bin ich noch lange kein troll!

Dachte ich kann hier mal ne ordentliche Frage stellen, ohne gleich angemacht zu werden?

nur weil das mein zweites Auto ist, und mein erster Opel, muss ich nicht alle kürzel die hinten drauf stehen kennen, und daher fragte ich nach!

und ja, der olle Rote ist echt gut gegangen, ich habe meinen echt drehen müssen um drannzubleiben, und das vor meiner Freundin, der ander war zwar alleine im wagen, aber meine kleine ist etwas über 50kg, das sollte nicht so viel ausmachen oder ?

oder ist es weil meiner nur ein 8V ist???

lass es gut sein troll ;)

oh mann. fahr nach McDonalds ... da verballerst du wenigstens kein Spritt.

Deine Frage war total Kindisch und wenn du glaubst wir gehen drauf ein, bist du ein Troll. Sorry, ist aber so!

Was willst du von uns hören ?? Waren wir da ? Was hat der ältere Fahrer damit zu tun. Ich bin mehr als doppelt so alt wie du angibst. Ich finde deine aussage ziemlich Respektlos gegen ältere Menschen, deswegen nenn ich dich einfach ein Troll.

PS. 50KG unterschied nur ... und was ist mit dein Prollo Bassbox und die Lautsprecher in dein MDF Hutablage ?? (wenn du dir nen MDF Hutablage leisten kann, sonst hast du nen durchgebogene Papablage ... wetten !?!?)

am 26. Dezember 2011 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

oh mann. fahr nach McDonalds ... da verballerst du wenigstens kein Spritt.

Deine Frage war total Kindisch und wenn du glaubst wir gehen drauf ein, bist du ein Troll. Sorry, ist aber so!

NEIN er (bzw der verfasser) ist DER troll123 ;)

meinst du 121Troll

http://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=1469492

Gruß

Genau den. ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. mal ne Frege von einem neuen???? Packung kassiert !!!