ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. mal nen neues Projekt???

mal nen neues Projekt???

Themenstarteram 2. Januar 2004 um 17:08

hi leute,

da ja an theresias projekt mit der ZV-Pumpe vom Audi nicht soviele mit ziehen wolte ich mal fragen ob ihr nicht ideen habt was man sonst noch so übern winter auf die beine stellen kann... irgendwas schönes für dn innenraum wär klasse oder nicht?

stell das jetzt mal so in raum. vielleicht hat ja jemand nen paar schöne ideen.

so long

tobias

Ähnliche Themen
46 Antworten

Mich hat heute bei einer Autobahnfahrt mein Scheibenwischer tierisch geärgert.

Vielleicht kann man da ja einen REGENSENSOR einbauen! ! !

VW verbaut den Sensor ja auch im Bora.

Hat jemand Erfahrungen damit?

hatten wir vor einigen monaten schon mal das thema, musst mal die suche benutzen...

wie wärs damit?

- Nachrüstung 'Autom. abblendbarer Innenspiegel'

- Nachrüstung 'Gepäcknetz unter der Ablage'

- Nachrüstung 'Wischwassermangelanzeige' (mit Golf IV Tacho)

- Nachrüstung 'Bremsbelagverschleißanzeige' (mit Golf IV Tacho)

- Nachrüstung/Umrüstung Klimaanlage (manuell) auf Climatronic

- Nachrüstung/Umrüstung Leuchten im Fond und W8-Innenleuchte

Aber ich glaub bei den Threats über den Regensensor kam nix gescheites raus.

Das Projekt würde mich auch brennend Interessieren!!!!!!!

MFG FLO

am 2. Januar 2004 um 17:39

Zu dem Regensensor kommt die Tage was von mir. Hab alles dazu hier und der Kabelbaum ist auch schon fertig. Bin nur noch net zum testen gekommen ... wollte es zwar erst freigeben, wenn alles geht, aber bin ja mal net so ;)

Silversnake

Gut dass du da was machst.

Die Ideen von Theresias sind ja alle gar net schlecht, aber ich glaub da muss man zu viel machen und hat am Ende eigentlich fast nix davon. Nicht böse gemeint!!!!!!!!!!!!

Automatisch Abblenbarer Innenspiegel is schon gut, aber nur mit Regensensor, und Klima hab ich leider net.

MFG FLO

Themenstarteram 2. Januar 2004 um 18:12

erstmal sorry für den doppelpost!!

@Silversnake: wie weit bist du denn mit dem thema??

schon so gut wie durch wie ich das verstanden habe oder???

der rest den theresias vorgeschalgen hat ist nur mit der nachrüstung des golf 4 tachos möglich und das hatte ich nicht vor.

 

gibt es sonst nicht noch nen paar schöne spielerein die unsere gölfe vertragn könnten?

am 2. Januar 2004 um 18:23

Zitat:

Original geschrieben von GF Prost

@Silversnake: wie weit bist du denn mit dem thema??

schon so gut wie durch wie ich das verstanden habe oder???

Jupp, hab soweit alles zusammen, brauch nur mal nen bissel Zeit um das alles im Auto zu verkabeln, aber der Adapter steht soweit schon und das ganze Zeug hab ich auch hier liegen ...

Silversnake

was ich ganz gerne hätte und auch teilweise hier schon in Themen angesprochen wurde

1. Wenn ich meine Alarmanlage deaktiviere und die Stellmotoren der ZV die Türpinne hochdrücken soll wie in einem BMW die Innenraumbeleuchtung angehen für z.B. 30 Sekunden

2. Ausschaltverzögerung für Fußraumbeleuchtung... so das die Neons ganz langsam dunkler werden.

3. Auch von BMW, das das Abblendlicht noch ne Zeitlang anbleibt damit man den Weg nach hause findet ;)

naja also nicht alles was ich vorgeschlagen hatte hat was mitm golf 4 tach zu tun... aber ok...

@kingmephisto:

Innenlicht nach dem entrigeln: JUHU durch glück wars bei meiner alarmanlage dabei! :D und der fussraum da nimmste einfach n etwas größeren kondensator für oder seh ich da was falsch, aber das mit dem abblendlich ist ja geil: wenn du schlüssel abziehst bleibt das abblendlich an?

krass geil! oder seh ich das falsch?

was haltet ihr von: kofferraum ÖFFNET sich !! nicht das aufspringen durch den stellmotors sondern soweit das der tote punkt überwunden wird und er AUF geh :D

mfg JKW

also coming home schaltungen gibt es schon

und die innenlichtgescichte fällt für mich raus, das macht die a3-zv.

und wenns nur ums reine öffnen der kofferaumklappe (also nur chloss) geht, dann kann ma das US-Schloss nehmen.

hat sich schonmal jemand die elektrisch anklappbaren Spiegel des Japan-Modells zu gemüte geführt?

Zitat:

und wenns nur ums reine öffnen der kofferaumklappe (also nur chloss) geht, dann kann ma das US-Schloss nehmen.

he? ich meine gerade nicht !!

also ganze klappe.

mfg JKW

Deine Antwort
Ähnliche Themen