ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. mal schauen wie das teil ist

mal schauen wie das teil ist

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 6. Mai 2012 um 6:29

habe es mir bestellt,mal sehen was es bringt top oder flop ???????

Beste Antwort im Thema

Na das schaut ja Superscheiße aus mit dem Kabelsalat!

Vernünftige Festeinbauten fürs iPhone gibt es für kleines Geld und wenn Mann dann das iPhone oder sonstige MP3 Player direkt an das Autoradio anklemmt passt auch der Sound ohne das man Sendern hinterher jagt, Line Inn in die Buchse der Wechsler Steuerung. Wenn ich MP3 in welcher Form auch immer im Auto habe brauch ich keine CDs mehr, da geht doch eh nichts drauf, ganz Nebenbei erhötdas nichtwechseln von Datenträgern die Fahrsicherheit. Und es liegt nicht soviel Mist im Auto!

Mein Benz ist ein Benz und keine Kirmesbude, also keine Kabel innen und je in Fuchsschwanz außen!

 

Gruß Hennaman

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 6. Mai 2012 um 7:07

bin gespannt auf deinen Bericht :-)

Themenstarteram 6. Mai 2012 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von diggen71

bin gespannt auf deinen Bericht :-)

werde ich machen

Bericht würd mich auch interessieren ;)

am 8. Mai 2012 um 18:56

Hi,

auf deinen Bericht bin ich auch gespannt. Habe hier noch einen Testbericht gerfunden...

http://www.youtube.com/watch?v=lg7jPKuf0g4

Ab Minute 5:50 wird es im Auto vorgestellt... Das "Telefongespräch" hat mich jetzt nicht so überzeugt ;-)

 

Schönen Abend noch

 

Gruß

Chris

Für mich sind das 50 Euro für die Tonne.

Es ist zwar aufwendiger, aber das Parrot MKi ist da um längen besser ( OK, auch teurer )

Sigi

am 8. Mai 2012 um 19:38

Das jetzt aber eine reine Freisprecheinrichtung sehe ich das richtig?

lg

Chris

am 8. Mai 2012 um 20:42

NEIN .... das Parrot kann auch mp3-Files wiedergeben da durch A2DP auch Audio-Dateien übertragen werden können ..

Themenstarteram 8. Mai 2012 um 21:51

mal abwarten

ich müsste es morgen haben und auserdem habe ich nur 40 euro bezahlt

sollte es für die tonne sein werde ich es auch sagen

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 12:22

sooooooooooooooooooo

teil ist instaliert,also musik läuft super

tel.giebt es bestimmt besere,aber erstens tel. ich nicht soviel

und für ein kontrollanruf von meiner frau,reicht es alle male:p:D

am 9. Mai 2012 um 13:35

Versteht man denn den Gegenüber gut oder muss man ganz genau hin hören weil soviel Rauschen etc zu hören ist?

Themenstarteram 9. Mai 2012 um 14:44

ich habe es noch nicht beim fahren ausprobiert

nur angeschlossen und musik gehört

und einmal von dem parkplatz zu hause angerufen

verstanden habe ich alles,ich fand den klang nicht so schön

etwas hell,sind bestimmt die serien lautsprechen

werde es aber noch machen,das schöne ist das mit der musik

genau mein ding

am 24. Mai 2012 um 0:13

Ich krame hier nochmal den Thread raus.

Ich habe mir auch das Belkin System bestellt, bei eBay für 35 € :)

Ich kann es wirklich empfehlen, der Klang ist super, man hört den Gesprächspartner sehr gut, zur Testzwecken habe ich meinen Gegenüber auch mal extra leiser sprechen lassen, super.

Habe das "Micro" also das runde Teil auch mal vorne an die Windschutzscheibe gelegt, ich wurde weiterhin sehr gut verstanden.

Nur hat man ein bisschen zuviel Kabel da rum liegen, das AUX Kabel vom Belkin ins Radio und ein zweites Kabel in den 3,5mm Klinkenanschluss des Handys, den "Stromstecker" in den Zigarettenanzünder.

Da muss man bisschen sehen wie man Kabel verstecken kann bzw zusammenlegen und binden.

Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden.

Danke an SKAT000 der mich erst mit diesem Thread auf das Teil gebracht hat :D

Hey das ist mal genau das was ich immer gesucht hab :-)

Allerdings macht mir die Kabellage jetzt schon Sorgen^^ Habt ihr mal nen Bild wie Ihr das bei euch verlegt habt? bin Grad am überlegen es mir auch zu holen ;-)

Na das schaut ja Superscheiße aus mit dem Kabelsalat!

Vernünftige Festeinbauten fürs iPhone gibt es für kleines Geld und wenn Mann dann das iPhone oder sonstige MP3 Player direkt an das Autoradio anklemmt passt auch der Sound ohne das man Sendern hinterher jagt, Line Inn in die Buchse der Wechsler Steuerung. Wenn ich MP3 in welcher Form auch immer im Auto habe brauch ich keine CDs mehr, da geht doch eh nichts drauf, ganz Nebenbei erhötdas nichtwechseln von Datenträgern die Fahrsicherheit. Und es liegt nicht soviel Mist im Auto!

Mein Benz ist ein Benz und keine Kirmesbude, also keine Kabel innen und je in Fuchsschwanz außen!

 

Gruß Hennaman

Deine Antwort
Ähnliche Themen